Habe durch ein Video auf YT von dieser Marke / Shop erfahren. Nach einiger Recherche herausgefunden, das benötigter Artikel (Tonerkartusche für Laserdrucker) unschlagbar günstig ist und trotz lediglicher Kompatibilität (nicht Original) die Kartusche vom Drucker als Original erkannt wird, was mir nur für die Füllstandsanzeige wichtig war. Sofort Bestellt und 3 Tage später wurde Zugestellt.
Was den Artikel im Sinne von Qualität, Erkennung vom Drucker, Preis, Versanddauer betrifft, bin ich überaus Zufrieden, aber.......
Ich habe, trotz Kundenkonto, keine Versandbenachrichtigung bekommen. Dies scheint anhand einiger Bewertungen leider kein Einzelfall zu sein.
Es wäre Wünschenswert, dies Umzustellen, damit der Kunde nach dem Versand auch eine E-Mail als Versandbenachrichtigung bekommt, sonst kann es leicht zu Unmut kommen, da der Kunde nach einigen Tagen denkt, das noch kein Versand stattgefunden hat. Nicht jeder Logt sich in sein Kundenkonto ein.
Aus diesem Grund leider ein Stern abzug.
Bei meiner Bestellung gab es drei Fehlermeldungen: "Upps, bei ihrer Bestellung ist etwas schief gelaufen". Ich habe meine Bestellung 3 mal versucht und immer die gleiche Fehlermeldung bekommen.
Tatsächlich habe ich danach die Tintenpatronen bei Amazon bestellt, sie wurden dann auch schnell geliefert.
Einen Tag danach bekam ich tatsächlich eine Lieferung von meiner ursprünglichen Bestellung.
Bei dieser Lieferung habe ich die Annahme verweigert.
Ich bestelle seit längeren meinen Toner nur bei Kineco. Bin mit dem Toner absolut zufrieden. Auch der Kundenservice ist hervorragend. Hatte leider ein Problem bei der letzten Lieferung (meine Schuld). Der Service war sehr engagiert und hat sich der Angelegenheit zu meiner absoluten Zufriedenheit angenommen. Ich kann das Unternehmen Kineco nur jedem empfehlen. Daher 1A Service und 5 Sterne.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung.
Kommunikation hat super geklappt. Lieferung erfolgte prompt.
Preis Leistung für das Produkt ist sehr gut. Immer wieder gerne.