kineco-shop.de- Logo - Bewertungen

632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2022
kineco-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Habe durch ein Video auf YT von dieser Marke / Shop erfahren. Nach einiger Recherche herausgefunden, das benötigter Artikel (Tonerkartusche für Laserdrucker) unschlagbar günstig ist und trotz lediglicher Kompatibilität (nicht Original) die Kartusche vom Drucker als Original erkannt wird, was mir nur für die Füllstandsanzeige wichtig war. Sofort Bestellt und 3 Tage später wurde Zugestellt. Was den Artikel im Sinne von Qualität, Erkennung vom Drucker, Preis, Versanddauer betrifft, bin ich überaus Zufrieden, aber....... Ich habe, trotz Kundenkonto, keine Versandbenachrichtigung bekommen. Dies scheint anhand einiger Bewertungen leider kein Einzelfall zu sein. Es wäre Wünschenswert, dies Umzustellen, damit der Kunde nach dem Versand auch eine E-Mail als Versandbenachrichtigung bekommt, sonst kann es leicht zu Unmut kommen, da der Kunde nach einigen Tagen denkt, das noch kein Versand stattgefunden hat. Nicht jeder Logt sich in sein Kundenkonto ein. Aus diesem Grund leider ein Stern abzug.

06.04.2023
Leider habe ich nie eine Lieferung erhalten. Zu der Sendung mit DPD erfolgte keinerlei Kommunikation (E-Mail). Auf Nachfrage bei Kineco und DPD hieß es, es hätte eine "einmalige Abstellerlaubnis" meinerseits vorgelegen. Ich frage mich, wie das sein kann, wenn ich noch nicht mal eine Information zum Versand erhalten habe, geschweige denn eine Möglichkeit, eine Erlaubnis zu erteilen.. Der momentane Stand der Dinge ist, Kineco hat mich auf DPD verwiesen und DPD behauptet, es liegt kein Fehler ihrerseits vor, ich soll mich an den Versender wenden. Ich erhalte auch keine Antworten mehr auf meine E-Mails. Ob ich jemals zu der Ware komme, bzw. mein Geld zurück, ist daher sehr fraglich. Ich habe also leider nur negative Erfahrungen mit Kineco und DPD gemacht.

Bewertungen für kineco-shop.de

alles gut, schnelle Lieferung, schnelle Rechnung (Rechnung automatisch versenden, und nicht erst auif Anfrage, das wünsche ich mir), super schnelle und richtige Antwort auf nachfrage.
AP
Anke P.
Bredenbek
08.02.2024

Schnell und kompetent

Die Fragen die ich hatte, konnten schnell und kompetent am Telefon beantwortet werden. Ich war in keiner langen Warteschleife. Die Farbpatronen waren zwei Tage später schon da.
18.02.2024
Das Bestellen von Produkten ist einfach und komfortabel. Das Produkt wurde in einwandfreiem Zustand geliefert und entspricht den Erwartungen.
16.02.2024
Problemlose Lieferung und problemloser Einbau der gelieferten Verbrauchsteile. Echt super, KINECO kann ich nur empfehlen.
18.02.2024
Schneller geht nicht, Produkte und Dienstleistungen einwandfrei und preiswert. Bin seit Jahren hochzufrieden!
DH
Detlef H.
Germaringen
Die von mir bestellte Ware ist von sehr guter Qualität und die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig
SG
Silke G.
Eberswalde
15.02.2024
Guter Shop, schnelle Lieferung, guter Preis. Gerne wieder!
Übersichtlichkeit der angbotenen Artikel promte Bedienung
AT
Allan T.
CH-8217 Wilchingen
07.02.2024
Einfache Bestellung und schnelle, einwandfreie Lieferung.
PH

Alles gut!!

Schnelle Liferung!! Top Ware!! Gerne wieder!!
SS
Simone S.
Obertrubach
Sehr gute Qualität und schneller Versand.
HS
Gregor H.
Hochheim
Schnelle Lieferung und gutes Produkt
Top Service und rasche Lieferung
schnell geliefert. gut verpackt.
Schnelle Bearbeitung alles okay
Die überpünktliche Lieferung.