kineco-shop.de- Logo - Bewertungen

kineco-shop.de

580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.700 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Habe durch ein Video auf YT von dieser Marke / Shop erfahren. Nach einiger Recherche herausgefunden, das benötigter Artikel (Tonerkartusche für Laserdrucker) unschlagbar günstig ist und trotz lediglicher Kompatibilität (nicht Original) die Kartusche vom Drucker als Original erkannt wird, was mir nur für die Füllstandsanzeige wichtig war. Sofort Bestellt und 3 Tage später wurde Zugestellt. Was den Artikel im Sinne von Qualität, Erkennung vom Drucker, Preis, Versanddauer betrifft, bin ich überaus Zufrieden, aber....... Ich habe, trotz Kundenkonto, keine Versandbenachrichtigung bekommen. Dies scheint anhand einiger Bewertungen leider kein Einzelfall zu sein. Es wäre Wünschenswert, dies Umzustellen, damit der Kunde nach dem Versand auch eine E-Mail als Versandbenachrichtigung bekommt, sonst kann es leicht zu Unmut kommen, da der Kunde nach einigen Tagen denkt, das noch kein Versand stattgefunden hat. Nicht jeder Logt sich in sein Kundenkonto ein. Aus diesem Grund leider ein Stern abzug.

08.03.2024
Bei meiner Bestellung gab es drei Fehlermeldungen: "Upps, bei ihrer Bestellung ist etwas schief gelaufen". Ich habe meine Bestellung 3 mal versucht und immer die gleiche Fehlermeldung bekommen. Tatsächlich habe ich danach die Tintenpatronen bei Amazon bestellt, sie wurden dann auch schnell geliefert. Einen Tag danach bekam ich tatsächlich eine Lieferung von meiner ursprünglichen Bestellung. Bei dieser Lieferung habe ich die Annahme verweigert.

Bewertungen für kineco-shop.de

1A Service

Ich bestelle seit längeren meinen Toner nur bei Kineco. Bin mit dem Toner absolut zufrieden. Auch der Kundenservice ist hervorragend. Hatte leider ein Problem bei der letzten Lieferung (meine Schuld). Der Service war sehr engagiert und hat sich der Angelegenheit zu meiner absoluten Zufriedenheit angenommen. Ich kann das Unternehmen Kineco nur jedem empfehlen. Daher 1A Service und 5 Sterne.
18.06.2024
die Sendung ist prompt und ohne Probleme auch die Zahlungsabwicklung. Empfehlenswert! Die Rückgabe der leeren Kartuschen ist echt teuer mit DHL. Kann KINECO aber nix für. Muss ich doch hier auf dem Wertstoffhof machen.
19.06.2024

schnelle Lieferung und gute Qualität

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Kineco gemacht. Auch als eine Charge HP Toner nicht kompatibel war, wurde diese ausgetauscht. Aber ansonsten passt immer alles prima.
Alles in Ordnung. Kommunikation hat super geklappt. Lieferung erfolgte prompt. Preis Leistung für das Produkt ist sehr gut. Immer wieder gerne.
DL
Dr. Wolfgang L.
Taunusstein

Besser geht es nicht.

Sonntag bestellt, Montag Ware angeliefert. Verständliche Anleitung dabei, ohne Probleme Kartusche gewechselt. Besser geht es für mich nicht.
Sehr gute Ware im Segment der Tinten-Patronen. Erstklassiger Lieferservice von der Bestellung bis zum Erhalt.
25.06.2024

Bearbeitung / Qualität

Immer schnelle Bearbeitung der Bestellung. Qualität der Ware immer im einwandfreiem Zustand
20.06.2024
gute Toner-Qualität, Druckerakzeptanz, guter Preis und schnelle Lieferung
21.06.2024
Bin mit allem sehr zufrieden.Bestellung OK Lieferung OK Bezahlung OK
NF
Norbert F.
Meißner
18.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Produkte - was will man mehr? Empfehlung!
01.07.2024
Sehr gute und schnelle Hilfestellung bei der Produktauswahl
Gut wäre eine Mail zu erhalten mit geplanten Liefertermin.
AS
Antje S.
Bielefeld
Zuverlässig und schnell! Ich bin sehr zufrieden.
Die Beratung war freundlich und professionell
Gute Preise sowie schnelle Lieferung.
AJ
Andreas J.
Bad Oeynhausen
Schnelle Lieferung und gut verpackt
ME
Mahmud E.
Darmstadt

Sehr zufrieden

Die Ware ist sehr gut und günstig.
HR
Helmut R.