kineco-shop.de- Logo - Bewertungen

575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2022
kineco-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Habe durch ein Video auf YT von dieser Marke / Shop erfahren. Nach einiger Recherche herausgefunden, das benötigter Artikel (Tonerkartusche für Laserdrucker) unschlagbar günstig ist und trotz lediglicher Kompatibilität (nicht Original) die Kartusche vom Drucker als Original erkannt wird, was mir nur für die Füllstandsanzeige wichtig war. Sofort Bestellt und 3 Tage später wurde Zugestellt. Was den Artikel im Sinne von Qualität, Erkennung vom Drucker, Preis, Versanddauer betrifft, bin ich überaus Zufrieden, aber....... Ich habe, trotz Kundenkonto, keine Versandbenachrichtigung bekommen. Dies scheint anhand einiger Bewertungen leider kein Einzelfall zu sein. Es wäre Wünschenswert, dies Umzustellen, damit der Kunde nach dem Versand auch eine E-Mail als Versandbenachrichtigung bekommt, sonst kann es leicht zu Unmut kommen, da der Kunde nach einigen Tagen denkt, das noch kein Versand stattgefunden hat. Nicht jeder Logt sich in sein Kundenkonto ein. Aus diesem Grund leider ein Stern abzug.

08.03.2024
Bei meiner Bestellung gab es drei Fehlermeldungen: "Upps, bei ihrer Bestellung ist etwas schief gelaufen". Ich habe meine Bestellung 3 mal versucht und immer die gleiche Fehlermeldung bekommen. Tatsächlich habe ich danach die Tintenpatronen bei Amazon bestellt, sie wurden dann auch schnell geliefert. Einen Tag danach bekam ich tatsächlich eine Lieferung von meiner ursprünglichen Bestellung. Bei dieser Lieferung habe ich die Annahme verweigert.

Bewertungen für kineco-shop.de

16.04.2024
Die Kineco Bänder für die Brother Beschriftungsgeräte sind Müll. Man bekommt kaum die Etiketten vom Trägerpapier. Desweiteren sind die Folien der Etiketten nicht genau übereinander. Geld und Zeitverschwendung.
10.04.2024
Schnelle Lieferung, Ware ok. Lediglich die 5 Tage Zahlungsziel ist im Gewerbe echt sportlich.
11.04.2024
Ich habe die Nachricht dass das Paket unterwegs ist vermisst.
09.04.2024
08.03.2024
bei den Letzten 2 Bestellungen gab es immer wieder Mängel, wurden aber ohne anstandslos ausgetauscht. Auffällig ist das die Toner in den letzten ca.5 Bestellung nicht die Versprochene Seitenzahl Druckt
MF
MAX F.
Peissenberg
13.01.2024
Toner am 12.01.24 gewechselt. Display zeigt folgendes an: Toner wechseln. Ich denke, daß das Zählwerk zurück gestellt werden muß. Eine Anleitung hierfür wäre sinnvoll.
SB
Sabine B.
Mönchengladbach
28.01.2024
Keine Ware erhalten
08.08.2023
Ich hatte 2 Sets Druckpatronen bestellt. Je Set eine schwarze und eine farbige. Die farbigen Patronen hatten den Aufkleber "farbig" aber enthielten die Farbe "schwarz". Ich habe die beiden beanstandeten Pratronen zurückgeschickt mit der Bitte um Ersatz-Lieferung. Ich will kein Geld zurück. Bis heute 8.8.23 ist kein Ersatz eingetroffen.
17.11.2023
Der Toner kommt nicht an das Original heran. Der Druck ist auch in der hellsten Einstellung deutlich zu dunkel. Als wenn plötzlich alles im Fettschrift gedruckt wird. Die Ränder sind auch nicht so scharf wie beim Original. Für eine Rückgabe ist es nicht schlecht genug, aber ein weiterer Kauf kommt deshalb leider nicht mehr in Frage.
Sven S.
Eberdingen
12.08.2023

Versanddienstleister und Sendungsnummer

Ein Stern Abzug, weil auf der Rechnung als Versanddienstleister DHL stand und tatsächlich mit DPD versendet wurde und ein zweiter Stern, weil keine Sendungsnummer mitgeteilt wurde bzw. ich musste sie erfragen. DPD hat dann sehr lange (eine Woche) mit der Lieferung gebraucht. Aber dafür kann der Shop nichts.
KM
Knut M.
WITTENFÖRDEN
08.11.2023
Leider hatte ich wohl Pech. Meine Bestellung von Mittwoch traf erst am folgenden Dienstag hier ein. Auf (zweimalige) tel. Nachfrage erklärte der Herr, das läge wohl am Lieferdienst. Darauf habe er keinen Einfluß. Schade. Denn die Cartusche ist in Ordnung.
05.10.2023
Leider wurde das Paket an eine falsche Adresse gesendet. Unter der PLZ gibt es mehr Orte mit dem gleichen Straßennamen. Hätte man den richtigen Ort wie bei der Bestellung angegeben genommen hätte man dieses vermieden.
02.08.2023
Die Lieferung war unkompliziert und zügig. Trotz Tausch von Trommel und Toner zeigt das Druckbild Fehler auf (Spiegelmäßig)
Schnelle Versand, jedoch sind die Produkte schlecht beschriftet und nicht klar den verschiedenen Druckern zuzuordnen.
Meine Bestellung wurde vor mehreren Tagen gebucht , sonst habe ich nichts gehört, auch keine Ware bekommen
13.07.2023
Artikel Nummern verändern sich und es ist schwierig das richtige Produkt über die Suche zu finden.
30.06.2023
2 von 5 Patronen in der falschen Farbe geliefert.
04.09.2023
ware bisher nicht geliefert