HolzWerken- Logo - Bewertungen

HolzWerken

708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten793 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2023
HolzWerken erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Interessante Projekte, gute Referenten/Redakteure. Bloß von Guido Henn kaufe ich kein Buch mehr, wenn ich es nicht vorher durchgesehen habe. Sein Bandsägenbuch ist eine einzige Enttäuschung. Ich habe es mir hauptsächlich deswegen gekauft, weil ich wissen wollte, wie man Bandsägeblätter schärft und auf was man da alles aufpassen muss und wie man beurteilt, ob ein Sägeblatt korrekt geschärft ist. Aber genau dieses Thema hat er komplett weggelassen und auf Schärfdienste verwiesen. Kann schon sein, dass ich mich entscheide, nicht selbst zu schärfen. Aber ich möchte die Entscheidungskriterien haben, und davon hat er zu wenig geliefert. mfg Sepp Poschenrieder

14.05.2023
3 Sterne , weil die Benachrichtigung Bestellung, Rechnung Versandbestätigung sehr lange gebraucht. Die Mail mit dem Titel ‚Ihre Bestellung bei wurde bearbeitet‘ könnte anstatt den Rechnungsdaten noch einen netten Hinweis beinhalten und wird in Bälde dem Versender übergeben. So komme ich mir nur als ‚Bezahlvieh‘ vor. Dieses machen andere Händler besser. Dazu kommt das Gefühl, dass ich eventuell beider Bestellung beim großen A das Buch schneller bekommen hätte. Darum Informationsfluss zum Kunden bitte verbessern, dann fällt auch das ‚Support your local Vendor‘ leichter.

Bewertungen für HolzWerken

18.04.2024

Am 06.04.2024 bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten. Bis zum 18.04.24 keine Lieferankündigung oder ein sonstiger Hinweis. Ware wurde am 06.04.24 bereits bezahlt.

Am 06.04.2024 bestellt,
15.04.2024
19.03.2024
Ich habe nach die Bezahlung 27-2-2024 niemals etwas empfangen. Es handelte um ein Abonnement Holzwerken und die eerste Ausgabe 113/2024 war damals schon lieferbar.
Ich kann erst eine Bewertung abgeben, wenn ich die Lieferung erhalten habe. Leider sind die Bücher noch nicht ausgeliefert worden.
Manfred B.
trotz sofort überweissung seit über eine Woche keine Ware geliefert
14.05.2023
HW
04.08.2023
Das Kundenservice gehört zu den schlechtesten die ich kenne. Seit einer Woche ist es nicht möglich das bestellte Buch aus Österreich zurückzusenden da es nur ein Rücksendeetikett für Deutschland aber nicht für Österreich gibt.
UU
U U.
Merchweiler
Außer einer Bestellbestätigung ist bisher nichts passiert. Das bezahlte Buch ist bis heute nicht geliefert, obwohl die Bestellung und Bezahlung bereits am 25.10.23 erfolgte.
Bestellt und sofort bezahlt, aber Bücher kamen erst nach 11 Tagen. Sorry, so nicht.
HH
18.11.2023
Ich kann keine Bewertung abgeben, da ich das Produkt noch gar nicht erhalten habe
13.09.2023
Heft am 01.09. bestellt und bis jetzt (13.09.) nicht geliefert
Antwort von HolzWerken
29.09.2023
Vielen Dank, dass wir den Fall persönlich besprechen und lösen konnten und vielen Dank auch für Ihre Geduld. Das soll und darf natürlich nicht passieren. Ihr Feedback hat uns geholfen, hier künftig besser agieren zu können. Ich hoffe, die Ausgabe von HolzWerken hat überzeugt und bereitet Ihnen Freude. Viele Grüße, Esther von HolzWerken
14.07.2023

SO NICHT!

Bestellung nicht erhalten e-mail nicht beantwortet
19.08.2023

Bauanleitungen

Die Bauanleitungen sind nicht gut beschrieben.
EL
Edmund L.
Podersdorf
23.12.2023
tips mit grafischer unterstützung
03.11.2023
Buch ist noch nicht angekommen
04.06.2023