HolzWerken- Logo - Bewertungen

HolzWerken

679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2023
HolzWerken erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Interessante Projekte, gute Referenten/Redakteure. Bloß von Guido Henn kaufe ich kein Buch mehr, wenn ich es nicht vorher durchgesehen habe. Sein Bandsägenbuch ist eine einzige Enttäuschung. Ich habe es mir hauptsächlich deswegen gekauft, weil ich wissen wollte, wie man Bandsägeblätter schärft und auf was man da alles aufpassen muss und wie man beurteilt, ob ein Sägeblatt korrekt geschärft ist. Aber genau dieses Thema hat er komplett weggelassen und auf Schärfdienste verwiesen. Kann schon sein, dass ich mich entscheide, nicht selbst zu schärfen. Aber ich möchte die Entscheidungskriterien haben, und davon hat er zu wenig geliefert. mfg Sepp Poschenrieder

14.05.2023
3 Sterne , weil die Benachrichtigung Bestellung, Rechnung Versandbestätigung sehr lange gebraucht. Die Mail mit dem Titel ‚Ihre Bestellung bei wurde bearbeitet‘ könnte anstatt den Rechnungsdaten noch einen netten Hinweis beinhalten und wird in Bälde dem Versender übergeben. So komme ich mir nur als ‚Bezahlvieh‘ vor. Dieses machen andere Händler besser. Dazu kommt das Gefühl, dass ich eventuell beider Bestellung beim großen A das Buch schneller bekommen hätte. Darum Informationsfluss zum Kunden bitte verbessern, dann fällt auch das ‚Support your local Vendor‘ leichter.

Bewertungen für HolzWerken

Sehr gut;hervorragende fachliche kompetens durch profis,Betrifft das komplette Programm,Bücher.Zeitschrift,You Tube Beiträge Negativ:Ich wollte das Holzwerken Pdf Archiv mit der Ausgabe 2023 updaten, Da dieses Archiv sehr teuer ist Würde ich es mir nicht alle paar Jahre neu kaufen Offensichtl,gibt es kein update mehr.Auf email Nachfrage wurde ich an die Heftkomplettausgabe 2023 verwiesen,Falls esdieses update nicht mehr gibt sieht mir sehr nach Geldmacherei ausDas bei einemzugegebenermasen sehr guten aber eben auch teuren Gesammtkonzept
08.04.2024

Super-Begleitung im Holzwerken-Alltag

Geballtes Fachwissen, sehr gute Vermittlung von Inhalten für Fortgeschrittene und Anfänger zugleich. Hochspannendes Bücherangebot. Online-Angebot - auf z.B. youtube - ist eine wohltuende Alternative zu den kreischend grellen Clickbait-Ballerbuden irgendwelcher Handwerker-Darsteller.

Alles stimmt!

Die Themen sind klasse, die passenden Angebote dazu stimmen auch voll und ganz und die Kaufabwicklungen sind einfach und zufriedenstellend schnell. Alles in Allem bin ich voll zufrieden mit Holzwerken!
RH
29.03.2024

Gute Informationsquelle

Wenn man keinen Holzberuf erlernt hat, findet man sehr gute und verständliche Informationen zum Holz- und Möbelbau und auch gute Tipps, wo man gute Maschinen und Werkzeuge bekommt.
HH

Buchbestellung

Bestellung einfach, Lieferung wie angekündigt zeitgerecht, Buch hält was Inhaltsbeschreibung verspricht.
JL
Jürgen L.
Land Brandenburg
01.04.2024

Tolle Zeitschrift

schnell geliefert, super Verlag. Zeitschrift enthält sehr gute Artikel rund ums Holz.
FH
Frank H.
Dresden
Sehen - Bestellen - Erhalten - Bezahlen: alles einfach und ohne zusätzlichen Aufwand

Fachwissen wird vermittelt

Immer wieder gibt es in diesem Verlag sehr gute Bücher über die Arbeit mit Holz.
Sie gehen auf Wünsche ihrer Kunden ein und liefern auch schnell!
OW
Otto W.
Neumünster
Man erhält leider keine Nachricht wann die Bestellung eintrift.
30.03.2024
Sehr gute Beschreibung der Bücher. Sehr schnelle Lieferung
31.03.2024
Einfach erklärt und untermauert mit vielen Fotos.
EL
Erika L.
Engerwitzdorf
12.04.2024
einfach spannende Beschreibung der Holzarbeiten
Sehr gut nutzbare Artikel. Sehr gute Autoren.
Es könnten mehr praxisnahe Tips gezeigt weden
Sehr gute Fachliteratur, schnelle Lieferung
Bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
RG
Rudi G.