HolzWerken- Logo - Bewertungen

HolzWerken

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten941 Bewertungen insgesamt

Interessante Projekte, gute Referenten/Redakteure. Bloß von Guido Henn kaufe ich kein Buch mehr, wenn ich es nicht vorher durchgesehen habe. Sein Bandsägenbuch ist eine einzige Enttäuschung. Ich habe es mir hauptsächlich deswegen gekauft, weil ich wissen wollte, wie man Bandsägeblätter schärft und auf was man da alles aufpassen muss und wie man beurteilt, ob ein Sägeblatt korrekt geschärft ist. Aber genau dieses Thema hat er komplett weggelassen und auf Schärfdienste verwiesen. Kann schon sein, dass ich mich entscheide, nicht selbst zu schärfen. Aber ich möchte die Entscheidungskriterien haben, und davon hat er zu wenig geliefert. mfg Sepp Poschenrieder

04.08.2023
Das Kundenservice gehört zu den schlechtesten die ich kenne. Seit einer Woche ist es nicht möglich das bestellte Buch aus Österreich zurückzusenden da es nur ein Rücksendeetikett für Deutschland aber nicht für Österreich gibt.
HW

Bewertungen für HolzWerken

AH
Andrea H.
Niederbayern
08.07.2024
Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig, der Versand könnte etwas schneller sein. Verpackung sehr gut. Ich bestelle mir viel vom holzwerken Verlag und das werde ich such weiterhin machen.
Überzeugt hat mich die genaue Beschreibung der Inhalte. Und weil das gut nachzuvollziehende Sachen sind. Und wie schnell die Artikel da waren. Zudem auch noch sehr gut verpackt gewesen waren
03.07.2024
In der Beschreibung wurde ein Bauplan mit Schubladenschrank angekündigt, Im Buch ist ein Bauplan von Schrank mit Schubladen enthalten. Hierfür wurde das Buch bestellt.
AK
Alois K.
Zörbig
02.07.2024

Wie immer sehr informativ

Gute Artikel findet man hier, hat mir beim Bau zweier Betten sehr geholfen und neue Ideen ins Projekt einfließen lassen
JR
06.07.2024

Gute Ideen, super Baupläne!

Ich habe bereits einige Vorrichtungen nachgebaut. Besonders gut sind die Anleitungen von Guido Henn. Weiter so!
12.07.2024

Tolles Buch

Einfach tolle und schöne Bücher mit guten Anleitungen und Tipps für Holzwürmer ;-)
JO
J. O.
Schellerten
09.07.2024
Sehr gutes Heft immer interessante Themen kann ich nur empfehlen
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, alles bestens
TS
06.07.2024
Es wurde sehr schnell bearbeited und geliefert.Sehr gut.
04.07.2024
Sehr guter Service, schnelle Lieferung und tolle Bücher
29.06.2024
Alles in den Heften was ich brauche. DANKE
Perfekte Lieferung, schnell und gut!
HR
Horst R.
Lachingen
08.07.2024
Immerwieder ist Interessantes dabei.
28.06.2024
Sehr guter Service