G-Silver- Logo - Bewertungen

G-Silver

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100 Bewertungen insgesamt

13.05.2024
G-Silver bietet eine hervorragende Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zudem punktet das Unternehmen mit einem sehr guten Kundenservice, welches schnell und präzise alle Fragen beantwortet und sehr zuvorkommend für allerlei Situationen Lösungen bietet. So habe ich bspw. bei der Nachlieferung einer Ware, bei der die Vergoldung länger gebraucht hat, keine abermaligen Versandkosten zahlen müssen. Ich kaufe bei G-Silver sehr gerne für mein Unternehmen ein, weil ich weiß, dass die bestellte Ware zufriedenstellend, unversehrt und in einer tadellosen Qualität bei mir ankommt. Vielen Dank dafür!

27.05.2024
Falschen Artikel geliefert und auf leichte Verfärbung des Natursteins geschoben, dabei wurde aus Blau Grün. Was aus meiner Sicht keine leichte verfärbung ist aber gut wie Sie meinen !?!

Bewertungen für G-Silver

27.05.2024
Antwort von G-Silver
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde ! Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns für diese Erfahrung entschuldigen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Farbabweichung des Produkts sehr gut, insbesondere bei Natursteinen, wo es aufgrund des Produktionsprozesses zu Unterschieden kommen kann. Wir sind entschlossen, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen und Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit und sind zuversichtlich, dass wir Ihnen auch weiterhin hochwertige Produkte garantieren können. Ihr G-Silver-Team