G-Silver- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 22.09.2021
G-Silver erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für G-Silver

Sehr zuverlässig und schnell

Die Bestellungen bei G-Silver werden sehr schnell und zuverlässig bearbeitet und versandt. Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Ein Großhändler, den ich jederzeit weiterempfehlen würde.
Antwort von G-Silver
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung ! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen bei G-Silver zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, eine schnelle und zuverlässige Auftragsabwicklung sowie qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen als Kunde. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie in Zukunft Bedarf haben. Ihr G-Silver Team
Fast delivery and good quality
29.03.2024
24.03.2024

Great products & very fast delivery - 100% happy!

We are always VERY happy with our orders. Great quality of products, great prices, eco friendly packaging and very fast delivery. We also love that they work with recycled silver (you can check for each product how much of recycled silver it contains). Keep up the great work!
Antwort von G-Silver
Wir freuen uns, Ihren positiven Kommentar zu lesen und zu wissen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen sehr zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir sind ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte und unsere wettbewerbsfähigen Preise aufrechtzuerhalten und umweltfreundliche Praktiken wie unsere umweltgerechte Verpackung und die Verwendung von recyceltem Silber anzuwenden. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung und Ihre Treue. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir verpflichten uns, auch weiterhin einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr G-Silver Team
CZ
CMKa Z.
Kaufbeuren
28.01.2024
Ganz toller Betrieb mit immer interressanten Produkten und super Service.
Antwort von G-Silver
Das gesamte G-Silver Team dankt Ihnen für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Firma zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen !
14.08.2023
Gute Produkte und guter Service, Maßanfertigungen möglich Leider extrem hohe Versandkosten, die bei vergleichbaren Händlern in Frankreich nicht im Ansatz so hoch ausfallen
02.10.2023
Hallo, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere hochwertigen Produkte und unser maßgefertigter Service gefallen haben. Es tut uns jedoch Leid zu hören, dass Ihnen unsere Versandkosten hoch erscheinen. Wir verstehen Ihre diesbezüglichen Bedenken. Wir arbeiten ständig daran, ein Gleichgewicht zwischen der Qualität unserer Produkte und den Lieferkosten zu finden, um das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und weiter daran arbeiten, unser Angebot zu verbessern. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre weitere Unterstützung. Ihr G-Silver Team
07.05.2023
Tolles Service und Tempo für Silber-Zubehör, würde mir wünschen, dass auch silber vergoldete Teile schneller verfügbar sind. Dankeschön!
09.05.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere Bemühungen und unser Know-how geschätzt werden. Was die vergoldeten Produkte betrifft, diese werden extra auf Bestellung hergestellt, daher ist die Lieferzeit etwas länger. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen ! Viele Grüsse. Ihr G-Silver Team
CZ
CMKa Z.
Kaufbeuren
12.10.2023
Sehr gute Auswahl, sehr faire Preise, Kommunikation klappt bestens. Immer! Schneller Versand.
24.10.2023
Das G-Silver-Team freut sich zu hören, dass Sie mit Ihrer Wahl zufrieden sind. Die Preisklasse, unsere Kommunikation sowie eine schnelle Lieferung sind für uns wesentliche Aspekte eines positiven Einkaufserlebnisses. Wir freuen uns, dass wir Sie bedienen konnten und stehen Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen !
05.07.2023
Tolle Ware, super Qualität und schneller Versand. Ich bin absolut begeistert!
02.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns schätzen ! Es ist immer schön zu wissen, dass unsere Kunden mit der Ware, der Qualität und der schnellen Lieferung, die wir anbieten, zufrieden sind. Ihr G-Silver Team
04.08.2023
Die Ware ist top Qualität und eine super schnelle Lieferung!!
02.10.2023
Das G-Silver Team schließt sich mir an, um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung mit uns zu teilen ! Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen !
08.09.2023
Sehr gute Qualität der Produkte und superschnelle Lieferung.
02.10.2023
Ein großes Dankeschön an Sie ! Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen Ih G-Silver Team
13.09.2023
sehr gute Qualität und unglaublich schnelle Lieferung!Danke
02.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Zusammenarbeit zufrieden sind, und das Team dankt Ihnen für diese Mitteilung. Wir achten besonders auf die Punkte, die Sie angesprochen haben und freuen uns, dass es Früchte trägt ! Bis bald für eine neue Bestellung.
30.08.2023

Alles o.k.

Schnelle Lieferung, hohe Versandkosten, Ware o.k.
02.10.2023
Hallo, Wir freuen uns, dass die Lieferzeiten für Sie und die von Ihnen bestellten Produkte zufriedenstellend sind. Bezüglich der Versandkosten tun wir unser Bestes, um das beste Gleichgewicht zwischen der Qualität unserer Produkte und den Versandkosten zu finden, um ein möglichst gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Ihr G-Silver Team
17.07.2023
Excellent quality and good customer service
02.10.2023
Thank you so much for your kind words! We are delighted to hear that you found our quality excellent and our customer service good. Customer satisfaction is our top priority, and we are committed to maintaining these high standards. Your G-Silver team
01.11.2023
Super Qualität, schneller Versand. Danke!
Antwort von G-Silver
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Es bestärkt uns in unseren Bemühungen, unseren Kunden qualitativ hochwertige Angebote und Dienstleistungen zu bieten. Ihr G-Silver Team