G-Silver- Logo - Bewertungen

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2021
G-Silver erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.05.2024
G-Silver bietet eine hervorragende Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zudem punktet das Unternehmen mit einem sehr guten Kundenservice, welches schnell und präzise alle Fragen beantwortet und sehr zuvorkommend für allerlei Situationen Lösungen bietet. So habe ich bspw. bei der Nachlieferung einer Ware, bei der die Vergoldung länger gebraucht hat, keine abermaligen Versandkosten zahlen müssen. Ich kaufe bei G-Silver sehr gerne für mein Unternehmen ein, weil ich weiß, dass die bestellte Ware zufriedenstellend, unversehrt und in einer tadellosen Qualität bei mir ankommt. Vielen Dank dafür!

Falschen Artikel geliefert und auf leichte Verfärbung des Natursteins geschoben, dabei wurde aus Blau Grün. Was aus meiner Sicht keine leichte verfärbung ist aber gut wie Sie meinen !?!

Bewertungen für G-Silver

30.08.2023

Alles o.k.

Schnelle Lieferung, hohe Versandkosten, Ware o.k.
Antwort von G-Silver
02.10.2023
Hallo, Wir freuen uns, dass die Lieferzeiten für Sie und die von Ihnen bestellten Produkte zufriedenstellend sind. Bezüglich der Versandkosten tun wir unser Bestes, um das beste Gleichgewicht zwischen der Qualität unserer Produkte und den Versandkosten zu finden, um ein möglichst gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Ihr G-Silver Team
22.10.2023
Gute Qualität
Antwort von G-Silver
24.10.2023
Die Qualität unserer Produkte ist eine unserer Stärken, auf die wir wirklich stolz sind, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen ! Bis bald 😊