Toller Service, wenn man keine Lust auf Zeitverlust durch lästiges Suchen im Duty-Free am Flughafen hat und die Einkäufe nicht tragen möchte!
Die Preise sind 1:1 identisch mit den Flughafen-Shops. teilweise sogar noch günstiger. Die Zahlung ist unkompliziert, die Lieferung innerhalb von 3 Tagen sehr schnell. Sehr empfehlenswert.
Ich erteilte eine Bestellung mehrerer Produkte zum Preis von deutlich über 300 €. Im Wesentlich verschiedene Parfümerie-Produkte.
Diese wurde zunächst bestätigt.
Dann wurde mitgeteilt, dass die Bestellung storniert worden sei, da ein bestelltes Produkt - jean paul gaultier le male - nicht auf Lager sei.
Erstaunlich! Selbst am selben Tag, wie auch in der darauf folgenden Zeit, wurde dieses Produkt in eben dieser Konfiguration (200 ml, Sonderpreis) weiter angeboten.
Danke für die freundliche Bearbeitung der Bestellung <Ironie>.
So hat Heinemann einen Kunden verloren.
Stornierung einer Bestellung durch Heinemann mangels Vorrätigkeit - Artikel aber unverändert im Angebot
Ich erteilte eine Bestellung mehrerer Produkte zum Preis von deutlich über 300 €. Im Wesentlich verschiedene Parfümerie-Produkte.
Diese wurde zunächst bestätigt.
Dann wurde mitgeteilt, dass die Bestellung storniert worden sei, da ein bestelltes Produkt - jean paul gaultier le male - nicht auf Lager sei.
Erstaunlich! Selbst am selben Tag, wie auch in der darauf folgenden Zeit, wurde dieses Produkt in eben dieser Konfiguration (200 ml, Sonderpreis) weiter angeboten.
Danke für die freundliche Bearbeitung der Bestellung <Ironie>.
So hat Heinemann einen Kunden verloren.
Bewertung melden
Antwort von heinemann-shop.com
29.02.2024
Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Bestellnummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter kennen sich nicht aus
Der erste Mitarbeiter schickte mich zur Kassa, der Kassa-Mitarbeiter schickte mich zum nächsten Kollegen, der schickte mich einen Stock höher. Der Mitarbeiter im oberen Stockwerk sprach nur englisch, kannte sich nicht aus, war aber immerhin so ehrlich es zuzugeben und brachte mich endlich zu einem Mitarbeiter, der mir die Bestellung übergeben konnte.
Ich weiß nicht, ob ich den Service noch einmal nutzen werde, da es ziemlich lange gebraucht hatte und umständlich war, bis ich die Bestellung erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von heinemann-shop.com
20.03.2024
Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Bestellnummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
Bei meinem 2. Versuch hat zwar Alles im großen und ganzen funktioniert, aber LEIDER habe Ich diese mal das falsche Produkt bekommen und die Lieferung geht nun zurück.
Vielleicht funktioniert's ja beim 3. Anlauf, den die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bewertung melden
Antwort von heinemann-shop.com
02.04.2024
Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Bestellnummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket ist bis heute nicht bei mir angekommen. Es kam mit kaputten und ausgelaufenen Flaschen bei unserem DHL Stützpunkt an. Hat dort wegen der kaputten Flaschen eine ziemliche Sauerei gegeben.
Bewertung melden
Antwort von heinemann-shop.com
15.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Bestellnummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Gerne prüfen wir die Hintergründe und würden uns freuen, wenn Sie den Customer Service per E-Mail kontaktieren an service@heinemann-shop.com.
Lieferung wurde nicht eingehalt trotz Lieferversprechen. Dann wurde mir eine zehnprozentige Rabatt für den 11.1.2024 eingeräumt und dann sagte ich solle schön shoppen gehen. Wenn ich 30 € ausgegeben hätte, hätte ich drei Jahre gespart. Die gebe ich täglich an Obdachlose. Ich finde es lächerlich, wie so etwas anzubieten wie sagt die 10 % an die Obdachlosen geben das wär doch auch eine gute Sache, nicht wahr? Herzliche Grüße, Wolfgang Halisch
Bewertung melden
Antwort von heinemann-shop.com
24.01.2024
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns eine E-Mail an service@heinemann-shop.com senden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Das Customer Service Team ist für Sie da.
Ich konnte den Artikel online zur Abholung am Flughafen reservieren. Die Reservierung wurde aber von Heinemann storniert. Der Artikel war wohl doch nicht vorrätig.
Sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von heinemann-shop.com
13.06.2023
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Feedback geben. Gleichzeitig bedauern wir zu hören, dass es zu der Absage Ihrer Bestellung gekommen ist. Dies kann in einem Ausnahmefall passieren, wenn ein Artikel kurzfristig nicht mehr verfügbar ist.
Wir freuen uns über eine E-Mail von Ihnen an service@heinemann-shop.com. Das Customer Service Team wird sich dann bei Ihnen persönlich zurückmelden und dieses Erlebnis aufklären.
Es wurde mir 2x derselbe falsche Artikel zugesandt.
Auf dem Karton stand Farbnummer 05 innen befand sich die Farbe 03
Bewertung melden
Antwort von heinemann-shop.com
25.05.2023
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen daher, dass Sie sich die Zeit genommen und uns eine Bewertung gegeben haben.
Nach eingehender Prüfung wurde Ihnen sowohl in der Bestellung als auch in der kostenlosen Nachlieferung die richtige Farbe geliefert.
Bedauerlicherweise konnte Ihre Bestellung diesmal nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit abgeschlossen werden. Wir würden uns aber freuen, wenn wir Sie bald wieder als Kundin begrüßen könnten.
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schwierige und unlogische Suche nach bestimmten Artikeln und Angeboten. Ladezeiten der Seite und lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von heinemann-shop.com
31.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitteilen. Wir hoffen, Sie konnten die Wunschartikel finden und bestellen. Bei weiteren Fragen und Anregungen können Sie sich gerne an das Customer Service wenden.
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Jack Daniels Single Malt bestellt um 09:00 Uhr vormittags. Kein Zertifikat bekommen. Andere Bekannte haben ein Zertifikat bekommen obwohl diese Stunden später bestellt wurden. Daraus schließe ich, dass das Zertifikat für diese Flasche nicht , wie angepriesen, für die ersten 100 Flaschen gegolten hat, sondern willkürlich mitgeschickt wurde.
Bewertung melden
Antwort von heinemann-shop.com
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zu den ersten gehören, die den neuen Jack Daniel's Single Malt genießen können.
Das exklusive Zertifikat wurde den ersten 100 verkauften Flaschen beigelegt.
Falls Sie dieses Mal nicht zu den Ersten gehörten, bedauern wir das und bitten um Verständnis.
Ueberteuert !!! 2 fuer 1... Rocher, eine Dose fuer 9,90 Euro (Mitgliedspeis), 2 fuer 22.90. Vera... Milka Schokolade 280g fuer 4.90 Euro. Ich habe 1.88 Euro im Angebot ausserhalb des Flughafens bezahlt. Duty Free ? Lachhaft ! Geburtstagscoupon erst einloesbar ab 50 Euro Einkauf.
Bewertung melden
Antwort von heinemann-shop.com
01.12.2023
Vielen Dank für Ihre Meinung und Feedback zu unseren Produkten und HEINEMANN & ME.
Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Preisen und den Features unseres HEINEMANN & ME Kundenbindungsprogamms nicht zufrieden sind und uns eine negative Bewertung abgegeben haben. Als Unternehmen sind wird stets bemüht unseren Kunden den bestmöglichen Service und das beste Angebot zu bieten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und werden diese entsprechend intern aufnehmen und weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch in Zukunft mit unserem spektakulären Sortiment und Service überzeugen können und wir Sie online im Webshop oder persönlich in unseren Shops wiedersehen.
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Vorbestellung hat nicht funktioniert
Die bestellten Zigarren waren nicht hinterlegt. Somit waren nicht alle Sorten verfügbar. Das Personal war sehr bemüht, konnte die bestellten Zigarren jedoch nicht finden. Alle anderen Shops waren um 4.00 Uhr morgens noch geschlossen.
Bewertung melden
Antwort von heinemann-shop.com
18.08.2023
Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Click & Collect Nummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter hatten keine Erfahrung mit Vorbestellung. Von 3 Mitarbeiter NUR 1 wusste, wie es läuft. Gott sei Dank habe ich meine bestellte Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von heinemann-shop.com
06.10.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Zeit, dass Sie uns Feedback geben. Es tut uns leid von Ihrem Einkaufserlebnis zu hören. Dennoch freuen wir uns, dass Sie die bestellten Produkte erhalten haben. Wir möchten mit der Click & Collect Bestellung und dem Service dem Reisenden und Shopper bei uns das bestmögliche Shopping Erlebnis bieten und wir sind bestrebt den Service kontinuierlich zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns dabei. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel waren leider nicht verfügbar, obwohl physisch in FRA vorhanden
Bestellvorgang ist mehrfach im Flughafen trotz WLAN abgebrochen
Bewertung melden
Antwort von heinemann-shop.com
18.12.2023
Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Click & Collect Nummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
Vor mehreren Tagen Artikel vorbestellt, kurz vor Abflug die Nachricht erhalten, dass die Artikel nicht vorrätig sind.
Bewertung melden
Antwort von heinemann-shop.com
28.08.2023
Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Click & Collect Nummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
Vorbestellung getätigt… flugdaten korrekt eingegeben… und Ware wurde ans falsche Terminal geschickt 🤨
Unglaublich!
Bewertung melden
Antwort von heinemann-shop.com
28.09.2023
Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Click & Collect Nummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
Warenlieferung wurde storniert-noch keine Rücküberweisung der vorab bezahlten Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von heinemann-shop.com
29.12.2023
Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Bestellnummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es werden Artikel im Onlineshop angeboten, sind aber nicht verfügbar.
Bewertung melden
Antwort von heinemann-shop.com
28.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie etwas bestellt und dann nicht erhalten haben.
Wir möchten prüfen, woran das lag und mit Ihnen in den Austausch gehen, daher freuen wir uns über eine E-Mail an service@heinemann-shop.com
Hab meine Ware noch nicht bekommen,deswegen nur zwei sterne
Bewertung melden
Antwort von heinemann-shop.com
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Es tut uns leid, dass die Zustellung der Bestellung eine Verspätung hatte. Aufgrund des Wochenendes und einem längeren Versandweg bei DHL, ist es bedauerlicherweise zu einer Verzögerung gekommen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung per E-Mail an service@heinemann-shop.com, wenn wir Sie weiter unterstützen können.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback an uns. Die Bearbeitung Ihrer Bestellung war bereits weit fortgeschritten, wodurch eine Stornierung bedauerlicherweise nicht mehr möglich war. Wir bitten um Verständnis.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.