heinemann-shop.com- Logo - Bewertungen

heinemann-shop.com

815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.282 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Immer zuverlässig, immer schneller Versand. Diesmal fehlten die Transport-Hülsen aus Pappe für den Flug, aber ich habe die alten aufbewahrt und verwende sie wieder. Preise nicht immer günstiger als im Geschäft vor Ort, aber es gibt Specials die nur Heinemann hat. Alles in allem werde ich immer wieder einkaufen.

Ich erteilte eine Bestellung mehrerer Produkte zum Preis von deutlich über 300 €. Im Wesentlich verschiedene Parfümerie-Produkte. Diese wurde zunächst bestätigt. Dann wurde mitgeteilt, dass die Bestellung storniert worden sei, da ein bestelltes Produkt - jean paul gaultier le male - nicht auf Lager sei. Erstaunlich! Selbst am selben Tag, wie auch in der darauf folgenden Zeit, wurde dieses Produkt in eben dieser Konfiguration (200 ml, Sonderpreis) weiter angeboten. Danke für die freundliche Bearbeitung der Bestellung <Ironie>. So hat Heinemann einen Kunden verloren.
MM

Bewertungen für heinemann-shop.com

11.07.2024
Besser machen muss man die Interaktion mit den Bezahldiensten beim Auschecken Das funktioniert nicht und bereitet ungemach in der Abwicklungen
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist uns wichtig unseren Kunden ein bequemes und schnelles Einkaufserlebnis in unserem Webshop zu bieten. Wir freuen uns zu hören, was nicht funktioniert, damit wir es untersuchen können. Unsere E-Mail Adresse ist service@heinemann-shop.com Wir schätzen Ihre ausführliche Rückmeldung sehr und leiten sie an die Fachabteilung weiter.

Ideale Einkaufsmöglichkeit für Spirituosen

Wir schätzen das riesige, abwechslungsreiche Angebot bei attraktiven Preisen und die effiziente Menüführung. Ist mal ein Produkt nicht lieferbar, wird ein Hinweisbutton bei erneuter Verfügbarkeit angeboten. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.
Antwort von heinemann-shop.com
Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind und uns eine top Bewertung hier hinterlassen. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
30.06.2024
Alles,Kontakte am Telefon,die preise,organisieren von waren,vielleicht mehrere prozente wenn mehrere teile oder Warenkauf möglich ist,z.B. bei 5 teile 30% oder 1000 Euro einkauf ein Rabat von 200 Euro.
01.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind!
07.07.2024
Mein bestellter Artikel war bereit und ich hatte eine sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin für den Einkauf von mehreren Geschenken.
08.07.2024
Es freut uns zu hören, dass es mit der Click & Collect Bestellung so gut geklappt hat und Sie eine kompetente Beratung im Shop erhalten haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit den neuen Produkten!
29.06.2024

Vorbestellung funktioniert gut

Ich hatte eine Vorbestellung für die Abholung am Flughafen getätigt. Das ist eine praktische Sache und es hat alles gut geklappt.
01.07.2024
Es freut uns zu hören, dass mit dem Click & Collect Service alles gut geklappt hat. Wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop!

Lieferservice auf höchstem Niveau

Wie immer - super schnell geliefert, ansprechend und sicher verpackt und natürlich erstklassige, hochwertige Lieblingsartikel.
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback an uns! Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und Sie Ihre Bestellung schnell und sicher verpackt erhalten haben. So soll es sein! Unser angebotenes Sortiment wird kontinuierlich und sorgfältig ausgesucht. Schön zu wissen, dass auch Ihre Lieblingsartikel bei uns angeboten werden.
EB

Super schnelle Sendung

Gutes Angebot und schnelle Benachrichtigung wenn ein Artikel nicht da ist
10.07.2024

Gutes Produkt

Hätte etwas schneller kommen können. Allerdings alles vollständig. Prima.
11.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es tut uns leid, dass die Lieferung in dem Fall etwas länger als üblich gedauert hat. Viel Freude mit der Ware!
GR
Günter R.
Swisttal
Schnelleren sicherer Versand. Bestens verpackt. Gerne wieder
IL
Ion L.
Mönchengladbach
Gute Produkte zu super Preise! absolut empfehlenswert!
Antwort von heinemann-shop.com
Habe Zigaretten vorbestellt. Hat alles gut geklappt.
JK
Schnelle Lieferung und ausgezeichnete Verpackung
Antwort von heinemann-shop.com
Es freut uns zu hören , dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
EB
Eric B.
Alles gut gelaufen zuverlässig und ganz genau 👍.
TW
Schneller und sicherer Versand, gerne wieder.
02.07.2024
Schnell und sicher verpackt, alles drin. Top.
03.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrer Bestellung! Es freut uns zu hören, dass alles top ist. Viel Freude mit den Produkten!
SB
Stefan B.
29.06.2024
Gute Preise, Paypal und schnelle Lieferung
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback!
SE
Savas E.

Einwandfrei

Abholung etc. hat einwandfrei geklappt
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles einwandfrei geklappt hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop.
12.07.2024

Schnelle Lieferung mit ankünd

Schnelle Lieferung mit Ankündigung
Antwort von heinemann-shop.com
Bestellung kommt ganz schnell an.
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Feedback geben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung ganz schnell erhalten haben und mit uns rundum zufrieden sind.