Toller Service, wenn man keine Lust auf Zeitverlust durch lästiges Suchen im Duty-Free am Flughafen hat und die Einkäufe nicht tragen möchte!
Die Preise sind 1:1 identisch mit den Flughafen-Shops. teilweise sogar noch günstiger. Die Zahlung ist unkompliziert, die Lieferung innerhalb von 3 Tagen sehr schnell. Sehr empfehlenswert.
Ich erteilte eine Bestellung mehrerer Produkte zum Preis von deutlich über 300 €. Im Wesentlich verschiedene Parfümerie-Produkte.
Diese wurde zunächst bestätigt.
Dann wurde mitgeteilt, dass die Bestellung storniert worden sei, da ein bestelltes Produkt - jean paul gaultier le male - nicht auf Lager sei.
Erstaunlich! Selbst am selben Tag, wie auch in der darauf folgenden Zeit, wurde dieses Produkt in eben dieser Konfiguration (200 ml, Sonderpreis) weiter angeboten.
Danke für die freundliche Bearbeitung der Bestellung <Ironie>.
So hat Heinemann einen Kunden verloren.
Die Bestellung und Bezahlung über den Onlineshop lief problemlos. Ich konnte meine Bestellung am Flughafen BER abholen.
Das Personal am Flughafen, im Heinemann-Shop im EG direkt in Terminal 1 nach der Sicherheitskontrolle ist jedoch stark ausbaufähig. Teilweise unverschämte Antworten und wenig entgegenkommend. Da es in meinem Fall ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis war, habe ich darüber hinweggesehen.
Bewertung melden
Antwort von heinemann-shop.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
Geburtstagsgutschein leider nur noch sechs Monate gültig.
Ich habe das Bestellte in sehr netter Atmosphäre am Flughafen abholen können.
Leider ist der Geburtstagsgutschein nur noch sechs Monate gültig, das ist
für Gelegenheitsflieger nicht schön.
Bewertung melden
Antwort von heinemann-shop.com
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe einmal direkt am Flughafen etwas abgeholt nach Bestellung und jetzt etwas nach Hause geliefert bekommen. War beide Male ohne Probleme.
Bewertung melden
Antwort von heinemann-shop.com
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
Umfassende Auswahl. Bei Wein leider der jeweilige Jahrgang unsicher. Preislich okay, aber nicht immer der günstige Anbieter. Auch bei Heinemann lohnt es sich nach Angeboten zu schauen.
Bewertung melden
Antwort von heinemann-shop.com
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles perfekt geklappt . Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von heinemann-shop.com
27.03.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und uns eine top Bewertung hinterlassen. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket ist bis heute nicht bei mir angekommen. Es kam mit kaputten und ausgelaufenen Flaschen bei unserem DHL Stützpunkt an. Hat dort wegen der kaputten Flaschen eine ziemliche Sauerei gegeben.
Bewertung melden
Antwort von heinemann-shop.com
15.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Bestellnummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung vollständig und pünktlich
Bewertung melden
Antwort von heinemann-shop.com
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten.
Es wäre schön wenn man informiert würde, wann geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von heinemann-shop.com
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Es wird automatisch eine E-Mail mit der DHL Sendungsverfolgungsnummer verschickt, wenn die Bestellung versandfertig ist. Manchmal kann es sein, dass diese E-Mail im Spam Postfach abgelegt wird.
Gerne können Sie mit dem Customer Service Kontakt aufnehmen per E-Mail an service@heinemann-shop.com, damit wir Ihnen hierzu weiterhelfen können.
Manche Produkte werden aus dem Programm genommen (z.B. von Ferrero Galaxy oder Galerie mit einer Art hochwertiger Pralinen.
Und manchmal (nicht immer) wirken Mitarbeiter sehr behäbig/langsam ... während die Fluggäste oft wenig zeit haben.
Super lief bisher immer die Vorbestellung, das war immer alles akurat vorbereit ... danke dafür!
Bewertung melden
Antwort von heinemann-shop.com
04.03.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Click & Collect Service zufrieden sind. Vielen Dank für das positive Feedback.
Stornierung einer Bestellung durch Heinemann mangels Vorrätigkeit - Artikel aber unverändert im Angebot
Ich erteilte eine Bestellung mehrerer Produkte zum Preis von deutlich über 300 €. Im Wesentlich verschiedene Parfümerie-Produkte.
Diese wurde zunächst bestätigt.
Dann wurde mitgeteilt, dass die Bestellung storniert worden sei, da ein bestelltes Produkt - jean paul gaultier le male - nicht auf Lager sei.
Erstaunlich! Selbst am selben Tag, wie auch in der darauf folgenden Zeit, wurde dieses Produkt in eben dieser Konfiguration (200 ml, Sonderpreis) weiter angeboten.
Danke für die freundliche Bearbeitung der Bestellung <Ironie>.
So hat Heinemann einen Kunden verloren.
Bewertung melden
Antwort von heinemann-shop.com
29.02.2024
Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Bestellnummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.