Kubuk-kids.de
Bewertungen:

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten650 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Kubuk-kids.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben hier das Etagenbett TRIO bestellt. Ich finde die Konstruktion mit dem größeren unteren Bett genial. So kann ich auch mal in der Nacht bei den Kids sein und das ganz bequem und ohne Rückenschmerzen. Die Lieferung hat super geklappt, es war alles vollständig! Die blaue Farbe kam bei den Kindern sehr gut an! Das Bett schaut sehr stabil aus und wird uns hoffentlich noch eine ganze Weile begleiten. Genau die richtige Entscheidung für uns!

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt wurde das Kaya Ausziehbett. Das Bett kam nach sieben Wochen Lieferzeit ( wie angegeben, aber auch nur nach Rückfrage von uns) an. Es kam komplett mit den falschen Maßen an. Weitere Wartezeiten durch neue Lieferung der richtigen Maße entstand wieder. Achtung,es gibt keine Vorbohrungen. Es muss in die Bettseiten gebohrt werden. Die Latten sind starr und billig. Da hilft auch keine teure gute Matratze mehr. Das Bett kam zweimal mit Schönheitsfehlern an, kein Entgegenkommen des Verkäufers. Es knarrt so laut, dass eine ruhige Nacht unmöglich ist. Die Schubläden sind super dünn, nicht belastbar. Sie rollen einfach unter dem Bett umher u. werden dadurch zu weit nach hinten geschoben. Blöd für die Kids. Preis Leistungsverhältnis einfach nur enttäuschend. Sitzen nun auf einem Bett, was nicht für den eigentlichen Zweck zu zweit genutzt werden kann... Habe leider nicht auf die schlechten Bewertungen hier gehört.
LS
Lari S.
Falkensee
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Kubuk-kids.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(2)
(3)
Zurücksetzen
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Anleitung. Lange Lieferzeit. Teilweise lackbeschädigungen. Schrauben ohne Ende , Löcher die fehlen. Eine zu große Enttäuschung für das Geld.
Bewertung melden
Antwort von Kubuk-kids.de
06.02.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es ist immer ein Hinweis für uns, unsere Arbeit zu verbessern. Wenn Sie sich bei uns reklamiert hätten, wären wir in der Lage gewesen, Ihnen zu helfen, leider haben wir keine Informationen von Ihnen erhalten. Ich hätte mir gewünscht, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt hätten. Die Montageanleitung befindet sich immer auf dem Karton zusammen mit dem Lieferschein. Was die Lieferzeit betrifft, so sollte das Bett auf Ihren Wunsch hin erst nach dem 20. Januar geliefert werden. Mit freundlichen Grüßen Kubuk Kids Team
LS
Lari S.
Falkensee
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Finger weg! Schlechte Qualität und Kundenservice miserabel

Bestellt wurde das Kaya Ausziehbett. Das Bett kam nach sieben Wochen Lieferzeit ( wie angegeben, aber auch nur nach Rückfrage von uns) an. Es kam komplett mit den falschen Maßen an. Weitere Wartezeiten durch neue Lieferung der richtigen Maße entstand wieder. Achtung,es gibt keine Vorbohrungen. Es muss in die Bettseiten gebohrt werden. Die Latten sind starr und billig. Da hilft auch keine teure gute Matratze mehr. Das Bett kam zweimal mit Schönheitsfehlern an, kein Entgegenkommen des Verkäufers. Es knarrt so laut, dass eine ruhige Nacht unmöglich ist. Die Schubläden sind super dünn, nicht belastbar. Sie rollen einfach unter dem Bett umher u. werden dadurch zu weit nach hinten geschoben. Blöd für die Kids. Preis Leistungsverhältnis einfach nur enttäuschend. Sitzen nun auf einem Bett, was nicht für den eigentlichen Zweck zu zweit genutzt werden kann... Habe leider nicht auf die schlechten Bewertungen hier gehört.
Bewertung melden
Antwort von Kubuk-kids.de
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass das bestellte 190 cm lange Bett in 200 cm geliefert wurde. Leider haben Sie uns diesen Sachverhalt trotz eines Fehlers nicht gemeldet und kürzen ohne unsere gemeinsame Absprache die langen Bretter des Bettes auf eigene Gefahr ab. Es liegt auf der Hand, dass, wenn man die Bretter zu lang kürzt, am Ende des Bretts keine Bohrlöcher vorhanden sind, um es mit anderen Elementen des Bettes zu verschrauben. Erst nachdem Sie die langen Bretter gekürzt hatten, haben Sie Kontakt zu uns aufgenommen und gesagt, dass Sie ein solches Bett nicht mehr haben möchten und es zurückgeben möchten. Nachdem Sie die Bretter gekürzt haben, können wir das Bett leider nicht mehr annehmen. Wir haben Ihnen neue passende Bretter angeboten, die Sie bereits erhalten haben. Eine solche Reklamation verpflichtet uns nicht zur Abholung des Bettes, wenn der Kunde selbst die Bretter zu weit gekürzt hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Produktionsfehler. Mit freundlichen Grüßen Kubuk Team
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht ganz rund!

Schon bei der Bestellung bzw. bei dem E-Mail-Kontakt ging es ganz schön drunter und drüber, weil verschiedene Personen geschrieben haben und eine Person der anderen nicht gesagt hat, was vereinbart war ... unnötige Sorgen bezüglich des Liefertermins, aber es kam am Ende pünktlich!!! Wir haben mit Montage bezahlt, aber diese war "spartanisch", "schnell-schnell"-am Lattenrost war nur die Hälfte der Nägel drin und das Dach vom Hausbett rutschte auch gleich nach einer Woche raus. Allg. stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht, denn das Bett wirkt nicht sehr stabil :-(
Bewertung melden
Antwort von Kubuk-kids.de
06.09.2023
Lieber Kunde , vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. KUBUK MÖBEL TEAM
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben das Bett aufgebaut und es haben Teile des Bettes gefehlt. Das Fehlen der Teile haben wir reklamiert und eine Mail zu unserer Reklamation erhalten. Leider haben wir nun seit 4 Wochen nichts mehr von Kubuk gehört. Außerdem wurde ein Spannbettlaken nicht geliefert. Sehr komisch ist auch, dass die Internetseite und die E-Mail Adresse gewechselt wurden ( Kubuk.de nun Kubuk-kids.de
Bewertung melden
Antwort von Kubuk-kids.de
06.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns immer wieder motiviert, besser zu werden. Leider mussten wir aus technischen Gründen unsere Website und E-Mails ändern. Daher kam es zu einer zeitlichen Verzögerung bei der Bearbeitung der Beschwerde. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Das von Ihnen bestellte Zubehör wird immer separat per Paket verschickt. Mit freundlichen Grüßen und wir hoffen, dass Sie und Ihre Kinder trotz dieses kleinen Zwischenfalls mit unserem Bett zufrieden sind. Kubuk-Kids Team
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Dauert ewig in der Fertigstellung, dann die Zustellung. Dann liegern sie das falsche Bett und nun dauert die Fertigstellung des Bettes, das ist ursprünglich bestellt habe wieder gefühlt 2 Monate. Und die Pakete des falsch gelieferten Stockbettes stehen immer noch mitten in der Wohnung. Habe im Juni bestellt und nun ist Mitte August und die Kinder warten immer noch auf ihr Bett.
Bewertung melden
Antwort von Kubuk-kids.de
22.08.2023
Guten Tag Frau Dittmaier, das Bett ist bereits auf Lager und die Spedition wird bald kommen und die Betten ersetzen. Bitte warten Sie auf die Nachricht von der Spedition. Dein Kubik Möbel Team
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kauf ist nicht Zustandekommen… Verwirrend und unklare Kommunikation! Habe den Betrag den ich über Paypal bezahlt hatte wieder zurückgefordert.
Bewertung melden
Antwort von Kubuk-kids.de
21.08.2023
Liebe Kunde, Sie haben das Bett direkt im Shop bestellt und per PayPay bezahlt. Am gleichen Tag haben Sie Bestellung storniert ohne Grund ein Paypal Fall eröffnet. WARUM ??? Sie Haben natürlich das Geld wieder bekommen. Wir fragen uns nur, was aus Ihrer Sicht verwirrend war. Wir haben auf Ihre E-Mail schnellst möglich beantwortet und können nicht zustimmen, dass die Kommunikation schlecht war. Dein KUBUK MÖBEL Team