Kubuk-kids.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten650 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2022
Kubuk-kids.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Wir haben hier das Etagenbett TRIO bestellt. Ich finde die Konstruktion mit dem größeren unteren Bett genial. So kann ich auch mal in der Nacht bei den Kids sein und das ganz bequem und ohne Rückenschmerzen. Die Lieferung hat super geklappt, es war alles vollständig! Die blaue Farbe kam bei den Kindern sehr gut an! Das Bett schaut sehr stabil aus und wird uns hoffentlich noch eine ganze Weile begleiten. Genau die richtige Entscheidung für uns!

06.07.2023
Bestellt wurde das Kaya Ausziehbett. Das Bett kam nach sieben Wochen Lieferzeit ( wie angegeben, aber auch nur nach Rückfrage von uns) an. Es kam komplett mit den falschen Maßen an. Weitere Wartezeiten durch neue Lieferung der richtigen Maße entstand wieder. Achtung,es gibt keine Vorbohrungen. Es muss in die Bettseiten gebohrt werden. Die Latten sind starr und billig. Da hilft auch keine teure gute Matratze mehr. Das Bett kam zweimal mit Schönheitsfehlern an, kein Entgegenkommen des Verkäufers. Es knarrt so laut, dass eine ruhige Nacht unmöglich ist. Die Schubläden sind super dünn, nicht belastbar. Sie rollen einfach unter dem Bett umher u. werden dadurch zu weit nach hinten geschoben. Blöd für die Kids. Preis Leistungsverhältnis einfach nur enttäuschend. Sitzen nun auf einem Bett, was nicht für den eigentlichen Zweck zu zweit genutzt werden kann... Habe leider nicht auf die schlechten Bewertungen hier gehört.
LS
Lari S.
Falkensee

Bewertungen für Kubuk-kids.de

Vollstens zufrieden

Freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung mit zuverlässiger Spedition, tolles Bett.
03.03.2024

Etagenbett

Sehr gute Qualität! Immer wieder gerne🥰 Meine Kinder lieben es
Antwort von Kubuk-kids.de
Hallo und herzlichen Dank für Ihre Rezension und die Bewertung mit 5 Sternen. Es freut uns, dass unser verstärktes Engagement im Bereich Kinderbetten positive Resonanz findet. Bis zum nächsten Mal. :-) Dein KUBUK KIDS Team
HA
Hannah A.
Vetschau
20.01.2024
Besonders hat uns die Freundlichkeit sowohl beim Spediteur als auch beim Kundenservice gefallen. 👍 Leider haben Teile bei der Lieferung gefehlt und die Lattenroste waren zu kurz. Das haben wir beanstandet und nach einiger Zeit auch Ersatz erhalten. Das Bett ist von der Qualität gut, aber von den Lattenrosten hätten wir mehr erfahret. Die Matratzen haben wir eigenständig gekauft.
Antwort von Kubuk-kids.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir haben das Lob sofort an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Wir wollen auch immer die Wünsche unserer Kunden erfüllen, daher ist es hilfreich, wenn sie uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Kubuk-Kids Team
13.02.2024

Tolles Bett

Sehr freundliche Mitarbeiter. Schnelle Lieferung, Spedition hat sich rechtzeitig gemeldet und war pünktlich. Wir sind mit dem Stockbett sehr zufrieden. Sehr gute Qualität! Ist seinen Preis auf jeden Fall wert!
09.02.2024
Antwort von Kubuk-kids.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Keine Anleitung. Lange Lieferzeit. Teilweise lackbeschädigungen. Schrauben ohne Ende , Löcher die fehlen. Eine zu große Enttäuschung für das Geld.
Antwort von Kubuk-kids.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es ist immer ein Hinweis für uns, unsere Arbeit zu verbessern. Wenn Sie sich bei uns reklamiert hätten, wären wir in der Lage gewesen, Ihnen zu helfen, leider haben wir keine Informationen von Ihnen erhalten. Ich hätte mir gewünscht, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt hätten. Die Montageanleitung befindet sich immer auf dem Karton zusammen mit dem Lieferschein. Was die Lieferzeit betrifft, so sollte das Bett auf Ihren Wunsch hin erst nach dem 20. Januar geliefert werden. Mit freundlichen Grüßen Kubuk Kids Team
12.09.2023

Etagenbett TRIO…Super!

20.09.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 5 Sternen. Das Lob haben wir gleich an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Es freut uns, dass unser verstärktes Engagement im Bereich Kinderbetten positive Resonanz findet. Bei Rückfragen vor, während und nach der Montage der Möbel sind wir immer gerne für Dich da, bis zum nächsten Mal. Dein KUBUK MÖBEL Team
17.05.2023

Boxspringbett VIVRE - Ein luxuriöses Schlaferlebnis

Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit einem Boxspringbett teilen und eine Bewertung abgeben. Ich habe das Bett nun seit mehreren Monaten in Gebrauch und bin insgesamt sehr zufrieden damit. Positivpunkte: Komfort: Das Boxspringbett bietet einen außergewöhnlichen Komfort. Die Kombination aus einer Federkernmatratze, einer stabilen Boxspring-Unterfederung und einem Topper ermöglicht eine optimale Druckverteilung und Unterstützung des Körpers. Es fühlt sich an, als würde man auf einer Wolke schlafen und ich wache morgens ausgeruht und ohne Rückenschmerzen auf. Schlafqualität: Seitdem ich das Boxspringbett benutze, habe ich eine deutlich verbesserte Schlafqualität festgestellt. Es gelingt mir schneller einzuschlafen und ich habe weniger Schlafunterbrechungen während der Nacht. Dies liegt vor allem an der optimalen Körperanpassung und der Unterstützung, die das Bett bietet. Luxuriöses Design: Das Boxspringbett ist nicht nur bequem, sondern sieht auch noch äußerst ansprechend aus. Mit seinem eleganten Design und hochwertigen Materialien fügt es sich perfekt in mein Schlafzimmer ein und verleiht ihm eine luxuriöse Atmosphäre. Negativpunkte: Platzbedarf: Ein Boxspringbett benötigt aufgrund seiner Bauweise etwas mehr Platz als herkömmliche Betten. In kleineren Schlafzimmern kann dies zu Einschränkungen führen und es könnte schwierig sein, zusätzlichen Stauraum oder andere Möbelstücke unterzubringen. Insgesamt bin ich jedoch sehr zufrieden mit meinem Boxspringbett. Es bietet einen außergewöhnlichen Komfort, verbessert meine Schlafqualität und sieht zudem noch fantastisch aus. Obwohl es etwas mehr Platz einnimmt und preislich höher angesiedelt ist, halte ich die Investition für lohnenswert. Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und komfortablen Bett sind, kann ich ein Boxspringbett definitiv empfehlen.
22.06.2023
Auf der Suche nach einem neuen Kinderbett für meine Tochter, die jetzt groß genug für ein Hochbett ist, bin ich auf Kubuk-Möbel gestoßen. Da das Bett meiner Maus leider sowieso kaputt gegangen ist, haben wir gemeinsam bei Kubuk-Möbel geschaut und prompt hatten wir das passende Bett für unsere Prinzessin gefunden. Meine Tochter hat sich für das Bett Hochbett HUGO entschieden. Die Lieferung war wirklich schneller als erwartet, glaube nach 4 Wochen und so konnte meine Kleine ihr neues Traumbett auch schon bald einweihen. Wir hatten uns auch noch die anderen Kinderbetten angeschaut und da waren wirklich schöne Modelle dabei. Kind müsste man nochmal sein. Wir sind mit dem Bett zufrieden und meine Prinzessin ist auch glücklich.
09.08.2023

Sehr zufrieden

Ich bewerte sehr selten, aber ich wollte kurz meine Erfahrung schildern. Hatte nämlich gemischte Gefühle nach manchen Bewertungen. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Etagenbett. Von der Bestellung, über Lieferung und Aufbau hat alles super geklappt. Wie bei vielen Betten angegeben, mussten auch wir ca. 6 Wochen warten (angegeben waren 5-8). Auch bei großen Häusern wie Kraft und Höffner wartet man Lange auf seine Bestellung, das ist schon lange keine Seltenheit. Da mein Mann handwerklich geschickt ist, hat er es recht gut allein geschafft. Die Qualität ist für den Preis wirklich gut, nicht wie bei Ikea dünne Holzplatten. Schöne feste Konstruktion. Keine Farbsplitter oä. Kann Kubuk also guten Gewissen weiterempfehlen :)
27.06.2023

Wir haben Das Etagenbett Schatzinsel Duo gekauft!

Wir haben für unsere beiden kleinen das Etagenbett Schatzinsel Duo gekauft. Und wir sir sind begeistert! Wir konnten die Bettgröße und die Farbauswahl bestimmter Elemente individuell gestallten. Ausserdem hat das Bett eine Leiter, eine Treppe, eine Rutsche, einen Holzkran. Ausserdem hat man sehr viele Staumöglichkeiten! Ich hätte dieses Bett auch gerne als Kind gehabt hehehe. Spass bei Seite... Das ist echt das beste Kinderbett was ich je gesehen habe. Ich kann es euch nur empfehlen. Ausserdem war die Lieferung schnell und problemlos. Und auch der Shop ist übersichtlich und modern gestaltet.
24.07.2023
"Kubuk-Moebel.de is a true treasure! Their collection of furniture is amazing, showing fine craftsmanship and modern styles. I appreciate how simple it is to utilize their user-friendly website, which makes buying a snap. Excellent customer service is offered by the staff, who also respond quickly and with helpful advice. The fashionable and high-quality items I bought are wonderful, and they were just on time. I can't suggest Kubuk-Moebel.de enough to anyone looking for amazing furniture and a wonderful shopping experience! They are now my go-to place for all of my furniture needs.
01.08.2023
15.06.2023

Das Ausziehbett "Stern" hat uns überzeugt

Wir haben lange nach einem Kinderbett mit Ausziehmatratze für unsere Tochter gesucht. Bei KUBUK sind wir schließlich fündig geworden. Wir sind absolut zufrieden mit dem Kinderbett "Stern". Die Verarbeitung ist sehr gut und die Lieferzeit entsprach den Angaben in der Bestellung. Die mitbestellten Matratzen haben eine gute Qualität. Das Design ist besonders ausgefallen und hebt sich von herkömmlichen Kinderbetten ab. Der Aufbau war einfach und wir sind rundum zufrieden. Unsere Tochter und ihre Freundinnen sind begeistert, endlich können sie bei uns gemütlich übernachten.
20.06.2023
22.06.2023
Hausbett Luna - Ein Traum für unseren Sohn Wir haben das wunderschöne Hausbett Luna von Kubu-Möbel bereits vor 2 Wochen geliefert bekommen und letzte Woche aufgebaut. Ich muss sagen, bis dato habe ich gedacht dass IKEA-Möbel einfach aufzubauen sind, aber das Hausbett Luna hat mich überrascht. Einfach aufzubauen, stabil und wunderschön anzusehen. Unser Sohn möchte gar nicht mehr aus dem "Ausguck" herunterkommen. Tolle Lieferung und super Kundenservice runden das tolle Einkaufserlebnis ab. Beim nächsten Mal bestellen wir wieder bei Euch. Danke :)
16.06.2023

Richtig toller Shop aus der Bettenwelt.

Wir haben hier das Kinderbett Marci bestellt und sind hochzufrieden. Der Shop ansich hat schon eine tolle Auswahl. Wir haben uns für Marci entschieden und haben es nicht bereut. Die Qualität ist richtig gut. Das Preis/Leistung Verhältnis wirklich hervorragend. Aufgebaut sieht es auch wirklich toll aus. Bei der Bestellung sollte man angeben, das der Lieferdienst es in die Wohnung trägt. Das Bett war perfekt eingepackt, keine Macken oder Kratzer. Die Lieferung ging auch richtig zügig. Kann den Shop und das Bett nur empfehlen.
20.06.2023
24.07.2023

Kubuk-Moebel.de is a real treasure

"Kubuk-Moebel.de is a real treasure! Their superb furniture collection offers the ideal balance of design and use. They provided me with excellent customer service, walked me through my purchase, and made the entire process simple. My expectations were not met by the furniture's quality, but the costs were fair. An added bonus are easy returns and quick shipment. I wholeheartedly endorse Kubuk-Moebel.de to anyone looking for lovely and sturdy furniture. Overall, a wonderful buying experience!"
01.08.2023
14.06.2023

Hochwertige Boxspringbetten und mehr …

Wenn man ein hochwertiges Boxspringbett sucht, dann ist man hier richtig: Große Auswahl zu fairen Preisen und Versandkosten, dazu eine schnelle Lieferung. Fragen beantwortet der freundliche Kundendienst stets umgehend. Die Qualität des bestellten Bettes hat mich zudem restlos überzeugt, so gut und tief habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Ich kann das Geschäft nur empfehlen und werde mich bei Bedarf gerne wieder an Sie wenden. Vielen Dank für dieses großartige Kundenerlebnis.
30.06.2023
Wir waren auf der Suche nach einem schönen Einzelbett im klassischen Stil. Bei Kubuk Möbel haben wir im Shop genau das gefunden, was wir wollten. Das Einzelbett DREAM - in vielen Farben und Größen erhältlich. Der Shop ist sehr übersichtlich aufgemacht. Der Bestellvorgang und auch die Zahlungsabwicklung war recht einfach. Die Lieferung war auch sehr zügig. Es verlief alles reibungslos. Wir sind sehr zufrieden.
30.06.2023
22.10.2023
Ein gutes Hochbeet was mit seiner Qualität überzeugt. Ich war schon länger auf der Suche nach solch einem Bettt. Hier muss ich sagen, ein Glück das Ich dieses gefunden habe. Die Verarbeitung gefällt mir sehr. Der Aufbau ging schnell und einfach, alle Teile waren vorhanden. Die Lieferung lief reibungslos und ohne Zwischenfälle. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von Kubuk-kids.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir haben das Lob sofort an unsere Mitarbeiter weitergegeben. :-) Kubuk-Kids Team
TS
Tina S.
Stuttgart
11.08.2023
Ich habe für meine Kinder das Etagenbett Harriet bestellt, das nicht nur gut aussieht, sondern auch super praktisch ist, weil man noch ein Bett hat, falls wir oder die Kinder Besuch haben, dank dem ausziehbaren dritten Bett. Weil alles aus Massivholz ist, werden wir lange Freude an den Betten haben. Die Lieferung war Problemlos, genauso der Aufbau.