Ich habe nur Gutscheine bestellt, war also noch nicht im Geschäft selbst. Da die digitalen Gutscheine nur im online shop einlösbar sind, ich aber GS für das Geschäft in Metzingen haben wollte, müssen diese per Post versendet werden. Ich wollte die Gutscheine 3 Tage später verschenken, die Zeit was also sehr knapp.
Die Dame vom Büro (habe mir leider ihren Namen nicht notiert) was so freundlich und hilfsbereit, sie hat sich sofort persönlich darum gekümmert und den Brief auf den Weg gebracht.
Das freundliche Telefonat, diese spontane Hilfe ... ich kann gar nicht beschreiben, wie gut es tut, auch mal Menschen am Telefon zu haben, die kundenorientiert denken und es auch mit Leidenschaft umsetzen.
Meine Schwiegertochter und mein Sohn haben auf jedenFall das richtige Geschäft für ihre Babyausstattung ausgesucht, und ich als künftige Omi werde das Geschäft auch bald persönlich kennenlernen.
Weiter so! Und 1000 Dank!
Die Ware kam bis jetzt nicht an. Auch eine Versandbestätigung kam bis jetzt nicht an.
Bewertung melden
Antwort von shop.princess-kinderwagen.de
28.05.2024
Sehr geehrte Kundin,
Im Normalfall informieren wir unsere Kunden zeitgerecht, sollte ein Artikel eine längere Lieferzeit haben. Leider wurde das bei Ihrer Bestellung nicht gemacht. Dafür entschuldigen wir uns! Wir werden Ihren Fall nochmals durchspielen und den Fehler aufarbeiten.
Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind!
Ich habe nur Gutscheine bestellt, war also noch nicht im Geschäft selbst. Da die digitalen Gutscheine nur im online shop einlösbar sind, ich aber GS für das Geschäft in Metzingen haben wollte, müssen diese per Post versendet werden. Ich wollte die Gutscheine 3 Tage später verschenken, die Zeit was also sehr knapp.
Die Dame vom Büro (habe mir leider ihren Namen nicht notiert) was so freundlich und hilfsbereit, sie hat sich sofort persönlich darum gekümmert und den Brief auf den Weg gebracht.
Das freundliche Telefonat, diese spontane Hilfe ... ich kann gar nicht beschreiben, wie gut es tut, auch mal Menschen am Telefon zu haben, die kundenorientiert denken und es auch mit Leidenschaft umsetzen.
Meine Schwiegertochter und mein Sohn haben auf jedenFall das richtige Geschäft für ihre Babyausstattung ausgesucht, und ich als künftige Omi werde das Geschäft auch bald persönlich kennenlernen.
Weiter so! Und 1000 Dank!
Bewertung melden
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
JOGGER RAD
Ich habe das Jogger rad für den croozer gekauft. Da ich nicht genau wusste , welches ich nehmen muss, habe ich nach gefragt. Und es dauerte nicht lange ,bis ich eine Antwort mit dem link zum passenden Rad bekam.
Zügig, freundlich , schnelle Lieferung und ein guter Preis.
Bewertung melden
Antwort von shop.princess-kinderwagen.de
05.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! :)
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Super Service, schnelle Reaktion bei Rückfragen, kompetente Mitarbeiter/innen. Jederzeit wieder!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.