shop.princess-kinderwagen.de- Logo - Bewertungen

shop.princess-kinderwagen.de

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2023
shop.princess-kinderwagen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe nur Gutscheine bestellt, war also noch nicht im Geschäft selbst. Da die digitalen Gutscheine nur im online shop einlösbar sind, ich aber GS für das Geschäft in Metzingen haben wollte, müssen diese per Post versendet werden. Ich wollte die Gutscheine 3 Tage später verschenken, die Zeit was also sehr knapp. Die Dame vom Büro (habe mir leider ihren Namen nicht notiert) was so freundlich und hilfsbereit, sie hat sich sofort persönlich darum gekümmert und den Brief auf den Weg gebracht. Das freundliche Telefonat, diese spontane Hilfe ... ich kann gar nicht beschreiben, wie gut es tut, auch mal Menschen am Telefon zu haben, die kundenorientiert denken und es auch mit Leidenschaft umsetzen. Meine Schwiegertochter und mein Sohn haben auf jedenFall das richtige Geschäft für ihre Babyausstattung ausgesucht, und ich als künftige Omi werde das Geschäft auch bald persönlich kennenlernen. Weiter so! Und 1000 Dank!
AR
Angelika R.
Karlsruhe

10.04.2024
Die Ware kam bis jetzt nicht an. Auch eine Versandbestätigung kam bis jetzt nicht an.

Bewertungen für shop.princess-kinderwagen.de

31.03.2024
Sehr schneller Versand! Fairer Preis!
alles
08.04.2024
08.04.2024
10.04.2024
06.04.2024
Click&collect ist super! Hast alles gut geklappt!
ML
Mario L.
21.03.2024
Perfekt. Super schnelle Lieferung.
Super Service, schnelle Reaktion bei Rückfragen, kompetente Mitarbeiter/innen. Jederzeit wieder!
Extrem schneller und einwandfreier Versand.
HE
Heike E.
Stadtsteinach

Perfekt!

Sehr schnelle Lieferung, vielen Dank.
AR
Angelika R.
Karlsruhe

Absolut empfehlenswert!

20.08.2023

JOGGER RAD

Ich habe das Jogger rad für den croozer gekauft. Da ich nicht genau wusste , welches ich nehmen muss, habe ich nach gefragt. Und es dauerte nicht lange ,bis ich eine Antwort mit dem link zum passenden Rad bekam. Zügig, freundlich , schnelle Lieferung und ein guter Preis.
05.09.2023
07.05.2023

Empfehlenswert

Man wird vor Ort super beraten und aus diesem Grund habe ich den Folgesitz auch hier bestellt. Lieferung war schnell und ordentlich verpackt.
14.06.2023
TE
Taina E.
08.06.2023

Sehr schnell

Die Bestellung wurde unverzüglich bearbeitet, dann sehr schnelle Lieferung eines Ersatzteils. Offenbar ist alles vorrätig.
14.06.2023
FB
Fritz B.
Nürtingen
03.11.2023
Einfaches online bestellen, MegaAuswahl, schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferzeiten
23.07.2023

Alles bestens

Lösungsorientiert bei fehlendem Artikel, netter Kundenkontakt, schnelle Lieferung
27.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback :)
01.10.2023
Hat gut geklappt und sehr schnelle Lieferung . Sehr gerne wieder !