Startselect DE- Logo - Bewertungen

Startselect DE
Bewertungen:

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten559 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Startselect DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich haben des öfteren Guthabenkarten hoer gekauft und hatte bis jetzt nur zwei mal Probleme, dass ich meine Guthabenkarte nicht bekommen habe.

Relevanteste negative Bewertung

02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung aufgegeben nach 10 min wieder storniert und knapp ne Woche später immer noch nicht das Geld zurück bekommen. Außerdem finde ich das Shop Layout nicht besonders gut sortiert u d ist unübersichtlich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Startselect DE

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(9)
(2)
(7)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zusendung des Codes erst nach nochmaliger Nachfrage erhalten. Code war dann auch bereits eingelöst worden. Geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es sieht so aus, als hätten wir Ihre Frage gerade per E-Mail beantwortet. Bitte antworten Sie auf unsere letzte E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Startselect
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice sollte auch erreichbar sein und der bot versteht nichts.
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bieten 24/7-Support und wie ich sehen kann, haben Sie uns bereits gefunden. Bitte antworten Sie auf unsere letzte Nachricht, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Startselect
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
hab das erste mal hier gekauft aber keine info auf welchem weg i ch an die kartennummer ran komme..per post oder per mail...?
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
04.04.2024
Danke für deine Nachricht! Sobald du bei uns eine Geschenkkarte gekauft hast, erhältst du einen digitalen Code per E-Mail. Keine Sorge, du musst nicht auf die Post warten. Wenn du weitere Fragen hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen dir gerne weiter. Beste Grüße, Startselect
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
App funktioniert nicht
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
31.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind uns bewusst, dass die App nicht wie vorgesehen funktioniert. Natürlich arbeiten wir hart daran, die App zu verbessern. Sollten Sie irgendwelche Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@startselect.com für Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, Startselect
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
03.03.2024
Thank you for your review! Sorry to read you are not satisfied with our service. We want to help you solve the issue you have. Could you please contact us at support@startselect.com (mailto:support@startselect.com)? We"d be happy to help! Regards, Startselect
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
28.02.2024
Extremst vielen Dank für deine Bewertung! 3 Sternen ist ein positives Ergebnis, jedoch gibt es noch Platz für Verbesserung. Könntest du uns auf support@startselect.com kontaktieren und dies etwas erläutern? Wir hören gerne von dir! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
09.02.2024
Thank you for your review! Unfortunately you haven"t included any information with your review so we have now sent you a message by email. Could you please check your inbox? Kind regards, Startselect
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
05.02.2024
Thank you for your review. As it"s a 3 star review there is room for improvement. Feel free to contact us as support@startselect.com to share your feedback. Best regards, Startselect 
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung aufgegeben nach 10 min wieder storniert und knapp ne Woche später immer noch nicht das Geld zurück bekommen. Außerdem finde ich das Shop Layout nicht besonders gut sortiert u d ist unübersichtlich.
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
03.11.2023
We"re sorry to hear you"re not happy with our service! The reason you haven"t received a refund is because this product is non-refundable, this is also indicated on the product page. Could you please check your order? We"ve sent you a message. Best regards, Startselect
BH
Bea H.
Zittau
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Vom Bankkonto abgebucht aber bei google play nicht gutgeschrieben
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
12.06.2023
We're sorry to read that you are encountering problems redeeming your code! Would you mind checking your inbox? We've sent you an email and will do everything we can to help you! We look forward to your reply 😄 Best regards, Startselect
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wurde an die falsche Mail gesendet.
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
06.10.2023
We"re sorry to hear that you had trouble with your order! Orders placed with PayPal or Amazon Pay are always sent to the primary PayPal email address, we"re not able to change this due to PayPal policy. Unfortunately, we haven"t received any contact from you regarding this issue, since we"d easily be able to help you with this. We"ve now sent you an email, please respond to our message so that we may solve this together! Best regards, Startselect
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Code nicht einlösbar
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
03.10.2023
We"re sorry to hear you"re having trouble redeeming your code! Could you please check your inbox? We have sent you an email. Kind regards, Startselect
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
09.01.2024
Thank you for your feedback! It looks like there is still room for improvement. Would you like to contact us via support@startselect.com to explain it? Then we can look into it together! Best regards, Startselect
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
30.11.2023
We"re sorry to see you"re not happy with our service!   As we"d like to help we have now sent you an email, could you please check your inbox?   Kind regards, Startselect
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
29.11.2023
Sorry to see this rating. We always want to see out customers happy. Since the reason is unknown why we received this rating e just send you an email so we can help you sort any issue you have. Best regards, Startselect
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
07.08.2023
Thank you for your review! 3 stars is sufficient, but not yet perfect. Can you send us an email at support@startselect.com to explain it? We are looking forward to your response! Best regards, Startselect
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
12.07.2023
Thank you so much for your review! We hope that you will enjoy your product! Best regards, Startselect
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
11.07.2023
Sehr vielen Dank für deine Bewertung! 3 Sterne ist eine ausreichende Bewertung, jedoch geht’s besser. Kannst du uns auf support@startselect.com kontaktieren und Verbesserungspunkte angeben? Wir freuen uns auf eine Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
11.05.2023
Thank you for your review! Should you have any questions, we are available at support@startselect.com. Kind regards, Startselect