Startselect DE- Logo - Bewertungen

Startselect DE

417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten627 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Ich haben des öfteren Guthabenkarten hoer gekauft und hatte bis jetzt nur zwei mal Probleme, dass ich meine Guthabenkarte nicht bekommen habe.

18.05.2024
Trotz Vorlage der Bestätigung meiner Bank das es sich um eine Phishingwebseite handeln muss, da Beträge in Höhe von insgesamt 400€ abgebucht worden ohne mein Zutun, bekomme ich keinerlei Erstattung seitens Startselect. 2 von den og Abbuchungen sind mit nicht geliefert deklariert aber nicht Erstattungsfähig, wiederum zwei wurden abgebucht seitens Startselect storniert aber ebenfalls Nichts

Bewertungen für Startselect DE

30.06.2024
Eine Super Seite hab schon meine ganzen Kollegen bescheid geben das die hier kaufen sollen weil hier sind alle Zahlungsmittel noch drin! TOP seite GEHT EINFACH GEHT SCHNELL und super einfach zu bedienen! Ich empfehle euch diese Seite zu wählen
30.06.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es macht uns wirklich stolz zu wissen, dass Sie unsere Seite so magen und sie auch Ihren Kollegen empfehlen. Wir sind froh, dass Sie den schnellen und einfachen Ablauf bei uns schätzen und freuen uns schon darauf, Ihnen auch in Zukunft den besten Service zu bieten. Beste Grüße, Das Startselect Team
Sehr oft in der letzten Zeit benutzt und kann mich nicht beklagen sofort fertig ohne lange Wartezeit super und unkompliziert sogar die 30 Tage Option funktioniert wunderbar
Antwort von Startselect DE
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die schnelle und unkomplizierte Abwicklung schätzen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin den besten Service zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, Das Startselect Team
Die Gutschein Codes kommen sofort an das ist perfekt und optimal wenn man grade keine Möglichkeit hat in Einkaufsladen zu fahren
Antwort von Startselect DE
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass unser Service dir gut gefällt und dir hilft, Zeit zu sparen, besonders wenn ein Ausflug ins Geschäft gerade nicht möglich ist. Bleib dran für noch mehr super schnelle Gaming-Credits und Geschenkkarten! Beste Grüße, Das Startselect Team
27.06.2024

Die Bezahlung und die seite ist sehr ausführlich und praktisch

Die Bezahlung und die seite ist sehr ausführlich gut Strukturiert. Immer wieser sehr gerne :-))
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Seite und dem Bezahlvorgang zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße, Das Startselect Team
Immer verlässlich und wenn Mal was ist gute Beratung
Antwort von Startselect DE
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Groeten, Het Startselect Team

Mache es immer wieder

Nach dem Kauf unkompliziert sofort den Code bekommen
Antwort von Startselect DE
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Sie Ihren Code sofort erhalten haben. Es ist immer unser Ziel, den Kaufvorgang so einfach und reibungslos wie möglich zu gestalten. Beste Grüße, Das Startselect Team
09.07.2024

Code

schneller erhalt des Codes bis jetzt nie enttäuscht
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Services zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unsere Kunden nicht zu enttäuschen und hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihren Erwartungen gerecht werden können. Beste Grüße, Das Startselect Team
02.07.2024
Alles Bestens kann ich gut Empfehlen.
02.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich weiterhin mit deinen Gaming-Bedürfnissen zu unterstützen! Beste Grüße, Das Startselect Team
Schnell und unkompliziert
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren schnellen und unkomplizierten Service schätzen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Beste Grüße, Das Startselect Team
Unkompliziert und schnell
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Service Ihren Erwartungen entspricht. Bei weiteren Fragen oder Bedenken zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Beste Grüße, Das Startselect Team
29.06.2024
Super Sache
29.06.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und hoffen, dass du weiterhin Spaß beim Spielen hast! Beste Grüße, Das Startselect Team
Absolut top! Dafür machen wir es! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
12.07.2024
05.07.2024
Wir sind begeistert, dass dir unsere Dienstleistungen gefallen haben. Danke für deine Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
🙂🙏🏼
🤗👍🏼
28.06.2024
🙂🙏🏼
28.06.2024
Thanks for choosing Startselect. We"re thrilled that you"re pleased! Best regards, Startselect
Erster Kauf direkt ungültiger Code. Einmal und nie wieder.....
Antwort von Startselect DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Probleme beim Einlösen Ihres Codes haben. Es sieht so aus, als hätten wir auf Ihre E-Mail geantwortet. Falls Sie immer noch Probleme beim Einlösen des Codes haben, antworten Sie auf unsere letzte E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Ghjg
Antwort von Startselect DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit unserer Website nicht zufrieden sind. Um Ihnen bei einem Problem zu helfen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Antwort! Mit freundlichen Grüßen, Startselect