Startselect DE- Logo - Bewertungen

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2022
Startselect DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Ich haben des öfteren Guthabenkarten hoer gekauft und hatte bis jetzt nur zwei mal Probleme, dass ich meine Guthabenkarte nicht bekommen habe.

02.11.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben nach 10 min wieder storniert und knapp ne Woche später immer noch nicht das Geld zurück bekommen. Außerdem finde ich das Shop Layout nicht besonders gut sortiert u d ist unübersichtlich.

Bewertungen für Startselect DE

Startselect ist einer der besten Shops für Nintendo game Cards die es gibt. Ich finde es auch richtig toll das man auch Chrunchyroll Abonnent Cards hier gibt. Ich empfehle meinen Freunden immer bei Startselect zu kaufen und einen Top Service hat Startselect auch noch 10/10 Sternen 😃
Absolut top! Genieße deiner Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
02.05.2024
Man bekommt den Code sehr schnell geschickt ich habe den Betrag überwiesen und direkt danach den Code erhalten:).Bin super zu Frieden:).Wenn ich nochmal aiflade Karten kaufe dann hier über startselect:).Ich bin zu Frieden und kann startselect nur empfehlen:)
02.05.2024
Deine Zufriedenheit gibt uns Antrieb. Vielen Dank für deine fortwährende Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect

Top Sevice

Egal wann ich Gutschein Karten über Starselect bezogen habe, der Code ist innerhalb von Minuten da. Die Kaufabwicklung funktioniert auch jedes Mal Problemlos. Jederzeit zu empfehlen.
Antwort von Startselect DE
Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
02.05.2024
Alles super und extrem schnell schon so oft hier bestellt Xbox, Spotify etc klappt immer wieder einwandfrei damit habt euch definitiv ein Stammkunden gesichert 👍🏻👍🏻👍🏻
02.05.2024
Super, dass du so zufrieden bist! Viel Spaß mit deiner Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
26.04.2024
Super schnelle Lieferung! Ich bin mit euch sehr zufrieden schnell zuverlässig und auch die Verknüpfung des Codes in den Play Store. Top prima weiter so machen.
26.04.2024
Unheimlich vielen Dank für deine Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
03.05.2024
Der Service ist super schnell und zuverlässig ich kann es wirklich nur jeden ans Herz legen Startselect ist einfach der BESTE Shop für Gutscheinkarten.
😃🤟🏼

Schnell und einfach

Was an startselect toll ist das es einfach und schnell geht ohne lang sich anzumelden oder erst wohin fahren zu müssen um sich eine Karte zu holen.
Antwort von Startselect DE
Es freut uns, hören zu dürfen, dass du zufrieden bist! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Nach Bezahlung hat man in der Regel 30 sec später den Code
Antwort von Startselect DE
Vielen Dank für dein Feedback! Wir schätzen deine Zeit und Mühe sehr. Mit freundlichen Grüßen, Startselect
28.04.2024

Besserer Schutz des Online Kontos.

Besserer Schutz des Online Kontos zum Besispiel per SMS einmalcode für das Smartphone.
28.04.2024
😀👏🏼
18.04.2024
Schnell einzulösen der Google play Karten. Würde immer wieder bei Ihnen kaufen
18.04.2024
😀👏🏼
02.05.2024
Innovativ und bisher zuverlässig mit allem, danke dafür
🤗👏🏼
27.04.2024
Sehr unkompliziert und einfach gehaltenes kaufverfarhen
27.04.2024
Absolut top! Genieße deiner Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Das alles so schnell ging und einfach dazu Klasse
Antwort von Startselect DE
Deine Bewertung ist für uns von unschätzbarem Wert. Wir schätzen sie sehr! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
22.04.2024
Schnell und immer erreichbar wenn was sein sollte.
22.04.2024
Deine Bewertung zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht. Wir schätzen deine Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
02.05.2024
Klappt alles super und problemlos.
Toll,schnell,zuverlässig
Absolut top! Dafür machen wir es! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Schnell und problemlos
26.04.2024
Deine positive Bewertung macht uns stolz. Danke für deine Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect

Ging dchnell

Ging schnell

Handy

.gggf
Antwort von Startselect DE
Thank you for your great review, we appreciate it! Regards, Startselect