Trotz Vorlage der Bestätigung meiner Bank das es sich um eine Phishingwebseite handeln muss, da Beträge in Höhe von insgesamt 400€ abgebucht worden ohne mein Zutun, bekomme ich keinerlei Erstattung seitens Startselect. 2 von den og Abbuchungen sind mit nicht geliefert deklariert aber nicht Erstattungsfähig, wiederum zwei wurden abgebucht seitens Startselect storniert aber ebenfalls Nichts
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Ihnen der Einkauf auf unserer Website gefällt! Viel Spaß mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lasst ja die Finger von der Seite! 1a Betrug
Trotz Vorlage der Bestätigung meiner Bank das es sich um eine Phishingwebseite handeln muss, da Beträge in Höhe von insgesamt 400€ abgebucht worden ohne mein Zutun, bekomme ich keinerlei Erstattung seitens Startselect. 2 von den og Abbuchungen sind mit nicht geliefert deklariert aber nicht Erstattungsfähig, wiederum zwei wurden abgebucht seitens Startselect storniert aber ebenfalls Nichts
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
18.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass jemand Ihr Zahlungskonto benutzt hat! Als Teil unserer Bemühungen zur Betrugsprävention haben wir vor der Auslieferung von Bestellungen eine Verifizierung angefordert und auch die angeforderten Informationen erhalten. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt, könnten Sie bitte Ihren Posteingang überprüfen? Mit freundlichen Grüßen, Startselect
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich wollte nur eine Steam Geschenkkarte haben nicht mehr und deswegen möchte ich das dieses Konto gelöscht wird und mein Geld mir erstattet wird zurück
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
vor 18 Stunden
Danke für deine Bewertung. Ich sehe, dass du eine 1-Sterne-Bewertung hinterlassen hast, obwohl die Bestellung, welche du getätigt hast, ganz normal ausgeliefert wurde. Kannst du bitte angeben, was genau nicht gut gelaufen ist, damit wir nur einen Stern verdient haben? Danke. Gruß, Startselect
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Zusendung des Codes erst nach nochmaliger Nachfrage erhalten.
Code war dann auch bereits eingelöst worden.
Geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es sieht so aus, als hätten wir Ihre Frage gerade per E-Mail beantwortet. Bitte antworten Sie auf unsere letzte E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Startselect
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice sollte auch erreichbar sein und der bot versteht nichts.
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bieten 24/7-Support und wie ich sehen kann, haben Sie uns bereits gefunden. Bitte antworten Sie auf unsere letzte Nachricht, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Startselect
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Tinder code gekauft der nicht funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
vor 12 Tagen
Danke für deine Bewertung. Leider gibt es momentan eine Störung bei Tinder, wodurch Codes nicht eingelöst werden können. Die Codes kommen direkt von Tinder (wir sind ein offizieller Wiederverkäufer) und sind garantiert funktionstüchtig. Am besten kannst du es später erneut probieren oder kurz Kontakt mit Tinder aufnehmen. Gruß, Startselect
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Habe meine Code nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben! Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Link zu Ihrem Code geschickt. Könnten Sie bitte Ihren Posteingang überprüfen? Mit freundlichen Grüßen, Startselect
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
vor 19 Stunden
Thank you for your review! Sorry to see we received only 3 stars. Please contact us at support@startselect.com so we can collect your feedback and solve any issues you have. Regards, Startselect
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
vor 5 Tagen
Thank you for your review. Unfortunately you didn"t include the reason for your negative review so we"ve sent you an email. Could you please check your inbox? Regards, Startselect
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Ihnen das Einkaufen auf unserer Website gefällt! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Besserer Schutz des Online Kontos.
Besserer Schutz des Online Kontos zum Besispiel per SMS einmalcode für das Smartphone.
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
28.04.2024
😀👏🏼
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell einzulösen der Google play Karten. Würde immer wieder bei Ihnen kaufen
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
18.04.2024
😀👏🏼
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
02.05.2024
Es freut uns, hören zu dürfen, dass du zufrieden bist! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
26.04.2024
Wir sind begeistert, dass dir unsere Dienstleistungen gefallen haben. Danke für deine Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
20.04.2024
😀💪🏼
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
hab das erste mal hier gekauft aber keine info auf welchem weg i ch an die kartennummer ran komme..per post oder per mail...?
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
04.04.2024
Danke für deine Nachricht! Sobald du bei uns eine Geschenkkarte gekauft hast, erhältst du einen digitalen Code per E-Mail. Keine Sorge, du musst nicht auf die Post warten. Wenn du weitere Fragen hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen dir gerne weiter. Beste Grüße, Startselect
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
17.03.2024
Thank you for your review! Great to see you are a happy customer for years now. Have fun with your purchase and have a nice day! Regards, Startselect
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
App funktioniert nicht
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
31.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind uns bewusst, dass die App nicht wie vorgesehen funktioniert. Natürlich arbeiten wir hart daran, die App zu verbessern. Sollten Sie irgendwelche Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@startselect.com für Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.