PlasticExpress.de- Logo - Bewertungen

PlasticExpress.de

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten666 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
PlasticExpress.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bestellte Plexiglaszuschnitte für ein kleines Regal für unser Badezimmer (Regal im Bild rechts). Die Zuschnitte kamen innerhalb weniger Tage an und schneller, als vorhergesagt. Die Qualität der Zuschnitte ist sehr maßhaltig (ca. +-0,2mm mit meinen Messmitteln). Der Kundenservice war sehr hilfreich und freundlich. Weil ich viele Löcher brauchte (besonders in der Rückwand zur Befestigung der Fachböden), verwendete ich nicht die Eingabemaske, sondern schickte eine Zeichnung. Man machte mich auf einen fehlenden Bohrdurchmesser aufmerksam und schlug mir mehrere Methoden für die Bearbeitung der Kanten vor. Ich habe mich für einen Zuschnitt mittels Fräsung und eine Kantenfase entschieden. Die Senkungen nahm ich selbst vor; ich fragte sie nicht an und habe sie auch nicht vermaßt. Einziger Kritikpunkt: Der Versand mittels GLS war leider recht teuer. Als Privatanwender mit einer Bestellung von kleinen Stückzahlen wäre hier eher DHL eine Option. Fazit über alles: 5 von 5 Sternen Vielen Dank an das ganze Team von Plastic Express!

28.04.2024
Leider kamen 2 der Acrylglas Platten defekt an. Am Rand war ein Teil der Platten in einer Größe von 1x4 cm ausgebrochen. Ich konnte sie trotzdem verbauen, sehen aber dadurch nicht perfekt aus. Ob dies durch die Spedition verursacht wurde, kann ich nicht sagen, wenn dies aber häufiger passiert, sollten Sie vielleicht die Spedition wechseln. Offenbar geht sie nicht vorsichtig genug mit der fragilen Ware um.

Bewertungen für PlasticExpress.de

Alles super, toller Service

Passgenaue Aquarienabdeckubg bestellt (nach meine Maßen, Öffnungen für Pflanzen). Passt perfekt. Erste Lieferung vom Spediteur kaputt angekommen und Annahme verweigert, zeitgleich online reklamiert. Ohne Probleme zeitnah eine neue Lieferung erhalten. Das ist super Service.
25.12.2023
Schnelle Lieferung und gut verpackt
Perfekt verarbeitet, genau was ich bestellt habe.
sehr gute Verarbeitung, schnelle Lieferung, alles Bestens, vielen Dank.
Super schnelle Lieferung
GF
G F.
Wasserburg

Perfekte Verpackung

Zügige Lieferung des Zuschnitts und perfekte, sichere Verpackung.
Guter Service und reibungslose Abwicklung des Auftrages. Schnelle Lieferung.
Hat alles super geklappt und Qualität super kann ich nur empfehlen

Die scheibe ist heile und gut verpackt…

Die Scheibe ist heile und gut verpackt angekommen nur hat sich die Scheibe auf dem Aquarium verbogen deswegen 2 Sterne Abzug
Zu Teuer. Teil war ok.
Alles super!
17.12.2023
Was ich nicht so gut finde, ist die Tatsache, daß man nicht einfach eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferaresse angeben kann. Also auch mit verschiedenen Namen von Besteller und Warenempfänger.
17.12.2023
16.12.2023

Günstig, Kanten 1a. Alles bestens.

Gute Auswahlmöglichkeiten auf der Website, günstig, schnelle Lieferung. Die Kanten sehen auch unpoliert (lasergeschnitten) super aus.

Kein 1:1 Spiegelbild enttäuschend unklarer Spiegel

Der Spiegel gibt kein klares Spiegelbild ab und man sieht schmaler aus als in echt:(würde keinen Acrylspiegel mehr kaufen
Antwort von PlasticExpress.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass das bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Grundsätzlich gilt, dass Acrylglas ein recht flexibles Material ist - bei einem Acrylspiegel bedeutet das, dass bereits bei geringsten Unebenheiten der Oberfläche dies zu einer Verzerrung des reflektierten Bildes führt. Es ist ziemlich schwierig, den Acrylspiegel perfekt eben anzubringen. Dieses Problem ist in diesem Fall also nicht auf ein fehlerhaftes Produkt zurückzuführen, sondern auf die Materialeigenschaften selbst. Der Acrylspiegel eignet sich demnach nicht in allen Fällen als Ersatz für einen Glasspiegel. Mit freundlichen Grüßen, PlasticExpress Team
Alles gut.

Ein sehr guter Service und top Beratung

Ein sehr guter Service. Ich hatte in meiner ersten Bestellung einen Fehler in der Datei bemerkt. Daraufhin rief ich an um zu fragen, ob ich die Datei noch ändern könnte. Es musstenachgefragt werden, aber das war sehr gut, denn als sie zurück riefen, wurde mir gesagt, dass das was ich machen möchte so nicht klappt und ich es ändern sollte. Das heist ich habe meine Datei nach den Vorschlägen angepasst und meine alte Bestellung storniert und neu aufgesetzt. Es hat keinen extra Tag gekostet und ich habe am ende ein perfektes Produkt bekommen, von dem ich sehr begeistert bin und genau dass erfüllt, dass ich mir vorgestellt habe!! Ich werde auf jedenfall wieder dort bestellen wenn ich weitere Plexiglas geschichten schneiden lassen möchte!