PlasticExpress.de- Logo - Bewertungen

PlasticExpress.de

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten666 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
PlasticExpress.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bestellte Plexiglaszuschnitte für ein kleines Regal für unser Badezimmer (Regal im Bild rechts). Die Zuschnitte kamen innerhalb weniger Tage an und schneller, als vorhergesagt. Die Qualität der Zuschnitte ist sehr maßhaltig (ca. +-0,2mm mit meinen Messmitteln). Der Kundenservice war sehr hilfreich und freundlich. Weil ich viele Löcher brauchte (besonders in der Rückwand zur Befestigung der Fachböden), verwendete ich nicht die Eingabemaske, sondern schickte eine Zeichnung. Man machte mich auf einen fehlenden Bohrdurchmesser aufmerksam und schlug mir mehrere Methoden für die Bearbeitung der Kanten vor. Ich habe mich für einen Zuschnitt mittels Fräsung und eine Kantenfase entschieden. Die Senkungen nahm ich selbst vor; ich fragte sie nicht an und habe sie auch nicht vermaßt. Einziger Kritikpunkt: Der Versand mittels GLS war leider recht teuer. Als Privatanwender mit einer Bestellung von kleinen Stückzahlen wäre hier eher DHL eine Option. Fazit über alles: 5 von 5 Sternen Vielen Dank an das ganze Team von Plastic Express!

28.04.2024
Leider kamen 2 der Acrylglas Platten defekt an. Am Rand war ein Teil der Platten in einer Größe von 1x4 cm ausgebrochen. Ich konnte sie trotzdem verbauen, sehen aber dadurch nicht perfekt aus. Ob dies durch die Spedition verursacht wurde, kann ich nicht sagen, wenn dies aber häufiger passiert, sollten Sie vielleicht die Spedition wechseln. Offenbar geht sie nicht vorsichtig genug mit der fragilen Ware um.

Bewertungen für PlasticExpress.de

04.09.2023