PlasticExpress.de- Logo - Bewertungen

PlasticExpress.de

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten544 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
PlasticExpress.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da ich einen Kundenauftrag hatte, der zeitnah erledigt werden sollte, habe ich mich nach Anbietern mit einer kurzen Lieferzeit umgesehen. Top Treffer: Produktionszeiten, die nicht zu toppen sind: Auftrag an Vormittag erteilt - Fertigung am gleichen Tag. Qualität super, Preis unschlagbar und Kommunikation hervorragend. Kann ich nur empfehlen - falls man gute Erfahrungen mit GLS hat. Leider ist die Zustellung per GLS hier vom GLS Standort Barleben / Ostfalenpark so absolut inakzeptabel, dass ich mich nach einem Anbieter umsehen werde, der mit anderen Zustellunternehmen ausliefert. (Pakete bei GLS hier verschwinden, tauchen wieder auf oder werden einfach an den Versender zurückgeschickt ....- ich hätte die Annahme verweigert ... Trotzdem: wirklich sehr zu empfehlen!!!

Habe das Produkt reklamiert. Es soll normalerweise für Küchenfronten etc. geeignet sein. Nach dem ersten abwischen mit nur Wasser und einen speziellen Glastuch hatte ich die ersten Kratzer auf der Platte. Küchenfronten muss man auch abwischen. Reklamation wurde leider nicht ernst genommen.

Bewertungen für PlasticExpress.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen