PlasticExpress.de- Logo - Bewertungen

PlasticExpress.de

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten544 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
PlasticExpress.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da ich einen Kundenauftrag hatte, der zeitnah erledigt werden sollte, habe ich mich nach Anbietern mit einer kurzen Lieferzeit umgesehen. Top Treffer: Produktionszeiten, die nicht zu toppen sind: Auftrag an Vormittag erteilt - Fertigung am gleichen Tag. Qualität super, Preis unschlagbar und Kommunikation hervorragend. Kann ich nur empfehlen - falls man gute Erfahrungen mit GLS hat. Leider ist die Zustellung per GLS hier vom GLS Standort Barleben / Ostfalenpark so absolut inakzeptabel, dass ich mich nach einem Anbieter umsehen werde, der mit anderen Zustellunternehmen ausliefert. (Pakete bei GLS hier verschwinden, tauchen wieder auf oder werden einfach an den Versender zurückgeschickt ....- ich hätte die Annahme verweigert ... Trotzdem: wirklich sehr zu empfehlen!!!

Habe das Produkt reklamiert. Es soll normalerweise für Küchenfronten etc. geeignet sein. Nach dem ersten abwischen mit nur Wasser und einen speziellen Glastuch hatte ich die ersten Kratzer auf der Platte. Küchenfronten muss man auch abwischen. Reklamation wurde leider nicht ernst genommen.

Bewertungen für PlasticExpress.de

02.03.2024

Bestellung, Lieferung, Qualität Note 1

Die Eingabe der Bestellung mit Bemaßung und Auswahl ist sehr gut gestaltet, die Lieferung kam pünktlich, sicher verpackt, der Inhalt (das bestellte Produkt) entsprach genau meinen Vorstellungen, meinem Qualitätsanspruch und somit exakt meiner Bestellung.

Passgenau

Hat alles super geklappt. Die Zuschnitte sind tadellos und passen wunderbar für unser Projekt. Danke <3 Werden definitiv bei den nächsten Projekten wieder bei PlasticExpress bestellen.

Jederzeit wieder

Produkt ist aus vollmaterial. So sieht man später entstehende Kratzer nicht. Bohrungen ließen sich super einfach,ohne splittern vornehmen. Maßen passen,Lieferung war schnell.
08.03.2024
Schnell und gut verpackt geliefert. Laser-Schnitt erwartungsgemäß sehr präzise, passte saugend als Glas-Ersatz in die zu reparierende Tür. Sehr gern wieder ...
08.03.2024

Sehr genau gearbeitet

Schnelle Bearbeitung, sicher verpackt, sehr genau gearbeitet und einwandfreie Qualität.
BR
Bernhard R.
Traunstein
Guter und übersichtlicher Webshop, schnelle Bearbeitung. Weiter so und gerne wieder.
03.03.2024
Freundlich und korrekt. Kann man nur weiterempfehlen. Schnelle und saubere Arbeit.
Es war alles sehr zufriedenstellend! Preis/Leistung, Qualität, Support, Versand!
Sonderwünsche schnell produziert und hervorragend verpackt geliefert. TOP!
Faire Preise,schnelle Herstellung und schnelle Lieferung.Gerne wieder
super Qualität und sehr schnelle Lieferung. Jederzeit wieder
Gute Preise, schnelle Abwicklung, tolle Qualität der Arbeit.
Produkt wie bestellt. Maß gepasst. Schnell geliefert.
Schnelle Lieferzeit und alles ganz geliefert
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Top👍🏻
Alles ok, Acrylglas kam gut verpackt an.
Alles reibungslos verlaufen 👌🙂