PlasticExpress.de- Logo - Bewertungen

PlasticExpress.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2021
aktualisiert am: 03.02.2023
PlasticExpress.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PlasticExpress.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2021
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für PlasticExpress.de

11.11.2022
Das Produkt ist super, Abwicklung auch Verpackung war unzureichend kam hier lediett an ,gsd nur die Verpackung ,etwas mehr Stabilität der Umverpackung wäre Besser oder Lieferanten um mehr Sorgfalt ersuchen. Wen da steht,,Vorsicht Glas,,

16.12.2022
Die Acrylplatten wurden beim Verpacken zwar mit großen Pappkartonplatten unterlegt und darüber ebenfalls mit Pappkartonplatten belegt. Die Kanten und Ecken waren nicht geschützt. Die große Platte ist deshalb beim Transport bis an den Rand der Palette gerutscht und wurde an einem Eck beschädigt, 5cm auf 5 cm sind angebrochen. Dies konnte ich leider erst sehen, als ich die Palette geöffnet habe. Da ich äußerlich bei der Anlieferung keinen Schaden sehen konnte habe ich den Anlieferungsschein unterschrieben. Mit dem defekten Teil sitze ich nun da.

Bewertungen für PlasticExpress.de

26.07.2022
Unkomplizierte Bestellung, alles nach Wunsch sehr gut gemacht und schnelle Lieferung! Sehr empfehlenswert und bei Bedarf würde ich dort nochmal bestellen!
26.07.2022

Bestellung einfach, jederzeit auf dem Laufenden gehalten worden von der Produktion bis zum Versand! Ware top und sicher verpackt! Nix zu meckern!
05.03.2022
Das Glas der Küchentür war kaputt, habe es dann durch eine satinierte Plexiglas Scheibe ersetzt. Alles top. Besser wie vorher!
25.02.2022
Das Produkt ist exakt so wie gewünscht. Auf eine Rückfrage hat der Service sofort und kompetent geantwortet. Besser geht nicht.
05.07.2022

wie immer genau nach angegebenen Maßen zugeschnitten passt alles bestens kann ich nur empfehlen.
02.07.2022

Alles bestens alles genau nach angegebenen Maßen passt genau sehr gut kann nur empfehlen
30.08.2022

schnelle Lieferung, super verpackt, tolle Qualität, würde ich jederzeit wieder kaufen
14.03.2022
Super Passgenauigkeit, schneller Versand und Top Preis/Leistung!! Immer wieder gerne 👍
24.05.2022
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität ich bin sehr zufrieden weiter zu empfehlen
06.09.2022
Die Herstellung und der Versand sind super schnell! Ein großes Lob ans Ganze Team
10.06.2022

Einfache Auswahl und Bestellmöglichkeit. Schneller Versand, Ware wie bestellt.
26.06.2022

Sauber geschittene Acrylplatten, gut verpackt und verschickt. Gerne wieder.
24.06.2022

Alles super, schnelle Lieferung und Ware perfekt. Gern wieder.
19.06.2022

schnelle Lieferung , Ware wie erwartet sehr gut!!!
07.05.2022

Hervorragende Qualität bei schneller Lieferung
01.07.2022
Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung.
23.05.2022
Pünktliche Lieferung, keine Schäden, alles OK
15.09.2022
Sehr gute Ware und schneller Versand 💪
06.09.2022
alles bestens, so soll es sein, danke
18.02.2022
Schöner Spiegel, schnelle Lieferung