PlasticExpress.de- Logo - Bewertungen

PlasticExpress.de

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten642 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
PlasticExpress.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.01.2024
Da ich einen Kundenauftrag hatte, der zeitnah erledigt werden sollte, habe ich mich nach Anbietern mit einer kurzen Lieferzeit umgesehen. Top Treffer: Produktionszeiten, die nicht zu toppen sind: Auftrag an Vormittag erteilt - Fertigung am gleichen Tag. Qualität super, Preis unschlagbar und Kommunikation hervorragend. Kann ich nur empfehlen - falls man gute Erfahrungen mit GLS hat. Leider ist die Zustellung per GLS hier vom GLS Standort Barleben / Ostfalenpark so absolut inakzeptabel, dass ich mich nach einem Anbieter umsehen werde, der mit anderen Zustellunternehmen ausliefert. (Pakete bei GLS hier verschwinden, tauchen wieder auf oder werden einfach an den Versender zurückgeschickt ....- ich hätte die Annahme verweigert ... Trotzdem: wirklich sehr zu empfehlen!!!

28.04.2024
Leider kamen 2 der Acrylglas Platten defekt an. Am Rand war ein Teil der Platten in einer Größe von 1x4 cm ausgebrochen. Ich konnte sie trotzdem verbauen, sehen aber dadurch nicht perfekt aus. Ob dies durch die Spedition verursacht wurde, kann ich nicht sagen, wenn dies aber häufiger passiert, sollten Sie vielleicht die Spedition wechseln. Offenbar geht sie nicht vorsichtig genug mit der fragilen Ware um.

Bewertungen für PlasticExpress.de

DH
Dirk H.
Dortmund
12.12.2023
Das Produkt war schnell und einwandfrei ferfügbar.
12.12.2023
Problemlose und rasche Abwicklung, gute Ware!
10.12.2023
08.12.2023
Sehr gutes Material und präziser Zuschnitt. Lediglich die Versandkosten sind etwas hoch.
08.12.2023
schnelle Lieferunmg usw
07.12.2023
Super 👍 gerne wieder
05.12.2023
Super Service! Präzise und sehr maßhaltige Arbeit, tolle Qualität!
Alles top 👍
FV
03.12.2023
02.12.2023
Alles bestens, schnell geliefert, gut verpackt
01.12.2023
Sehr gute Verarbeitung und genau in dem Maß das ich bestellt habe. Schneller Versand und absolut bruchsicher Verpackt
01.12.2023

Abdeckung für Nano Aquarien

Wir brauchten ein paar Abdeckungen für unsere curved Nano Aquarien. Wir haben uns sehr gefreut den Shop zu finden und sind glücklich das wir nun so tolle Abdeckungen inklusive Griffloch haben.

top

Produkt super, gut verpackt, schnell empfangen
28.11.2023
Es ist so wie ich es wollte.
HS
Heiko S.
Hoyerswerda
28.11.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.