PlasticExpress.de- Logo - Bewertungen

PlasticExpress.de

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten688 Bewertungen insgesamt

01.06.2024
Ich bestellte Plexiglaszuschnitte für ein kleines Regal für unser Badezimmer (Regal im Bild rechts). Die Zuschnitte kamen innerhalb weniger Tage an und schneller, als vorhergesagt. Die Qualität der Zuschnitte ist sehr maßhaltig (ca. +-0,2mm mit meinen Messmitteln). Der Kundenservice war sehr hilfreich und freundlich. Weil ich viele Löcher brauchte (besonders in der Rückwand zur Befestigung der Fachböden), verwendete ich nicht die Eingabemaske, sondern schickte eine Zeichnung. Man machte mich auf einen fehlenden Bohrdurchmesser aufmerksam und schlug mir mehrere Methoden für die Bearbeitung der Kanten vor. Ich habe mich für einen Zuschnitt mittels Fräsung und eine Kantenfase entschieden. Die Senkungen nahm ich selbst vor; ich fragte sie nicht an und habe sie auch nicht vermaßt. Einziger Kritikpunkt: Der Versand mittels GLS war leider recht teuer. Als Privatanwender mit einer Bestellung von kleinen Stückzahlen wäre hier eher DHL eine Option. Fazit über alles: 5 von 5 Sternen Vielen Dank an das ganze Team von Plastic Express!

28.04.2024
Leider kamen 2 der Acrylglas Platten defekt an. Am Rand war ein Teil der Platten in einer Größe von 1x4 cm ausgebrochen. Ich konnte sie trotzdem verbauen, sehen aber dadurch nicht perfekt aus. Ob dies durch die Spedition verursacht wurde, kann ich nicht sagen, wenn dies aber häufiger passiert, sollten Sie vielleicht die Spedition wechseln. Offenbar geht sie nicht vorsichtig genug mit der fragilen Ware um.

Bewertungen für PlasticExpress.de

Reinhold B.
Schwäbisch Gmünd
02.09.2023

Genau und sauber geschnitten

Die Lieferung war pünktlich, alles wie gewünscht und erwartet. Prima. Bei den rechteckigen Platten waren die Diagonalen 129,0 cm und 129,35 cm lang. Also um je 3.5 mm unterschiedlich lang, also eher Rauten. Das war aber ok so. Die Schnitt-Kanten hatten kleine Überstände, die sich leicht abfeilen ließen.
31.08.2023
MA
Moni A.
Bruckberg
28.08.2023

Gibt nichts zu mecketn

Schnelle Lieferung, Ware gute Qualität, Zahlungsabwicklung auch gut. Alles bestens
DB
Dimitrios K.
Ludwigshafen
19.08.2023

Super !

Super Qualität und Service!!!!
19.08.2023
Präziser Zuschnitt. Promte und zuverlässige Lieferung. Spedition war etwas teuer.
KH
Kurt H.
Schwandorf
18.08.2023
Schnell, gut und professionell.
MK
15.08.2023
11.08.2023
07.08.2023
Exakte Maßarbeit und tolle Ware. Netter Kontakt.
07.08.2023
06.08.2023