gelaender-experten.de

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2023
gelaender-experten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Habe ein fertiges Geländer 2m mit 2 Stützen zum einbetonieren gekauft. Einfache Bestellung - Produkt gut erklärt inkl. top Zeichnung. Produkt einwandfrei erhalten - Sehr saubere Ausführung. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Ev. wären 2 Löcher im untersten Teil der Pfosten noch gut um da eine Schraube eindrehen zu können, die dann auch einbetoniert werden. Somit kann man die Stangen später auch nicht mehr herausziehen, wenn der Beton getrocknet ist.

18.03.2024
Ware bestellt. Telefonisch niemand erreichbar.
PR

Uwe H.
Bocholt
11.04.2024

Einfach nur Gut

Tolle Verarbeitung. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Werde bei Bedarf auf jeden Fall wieder auf die Geländer Experten zurückkommen. Dan ke
12.04.2024

sehr gute technische Auskunft/ Beratung…

sehr gute technische Auskunft/ Beratung und sehr präzise Abwicklung
Ware wurde schnell gefertigt und versandt. Die Qualität ist gut.
12.04.2024

Sehr zufrieden

Sehr gute Verarbeitung, pünktliche Lieferung. Gerne wieder.
08.04.2024
31.03.2024

Geländer gut, Schrauben etwas dünn und kurz, halben Punkt Abzug

Das Geländer ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe und dazu auch noch für einen sehr guten Preis. Allerdings sind die mitgelieferten Schrauben m. E. Zu klein. Ich habe längere 6 mm Schrauben nachgekauft. Da ich nur eine einsteinige Wand habe, 60 mm lang. Man könnte sonst auch gut 80 mm lange Schrauben nehmen
AF
Bestellt und innerhalb kürzester Zeit geliefert. Artikel gefällt und sehr gut.
PR
Petra R.
Petersberg
18.03.2024
Ware bestellt. Telefonisch niemand erreichbar.
08.03.2024
Die Lieferung dauerte zu lang.
03.02.2024
28.01.2024

Geländer 2m einbetoniert

18.01.2024
29.10.2023
Die Qualität der Handläufe ist sehr gut, die Abwicklung des Kaufs war problemlos. Die Verpackung und schnelle Lieferung war perfekt. Ich kann den Hersteller mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Wie beim ersten Mal vor ein paar Tagen, war die Bestellung und Lieferung völlig problemlos und sehr schnell. Auch die Qualität der Handläufe ist hervorragend. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
07.07.2023
Gut ausgeführte Sonderanfertigung!!! Versandkosten wäre schön, wenn es nur einmal berechnet ist und nicht bei jedem Teil im Preis inbegriffen...ist doch sowieso reingerechnet...
06.07.2023

Sehr nettes Unternehmen

ich konnte vorab anrufen und meine Wünsche besprechen, unm dann verbindlich zu bestellen. Nach 5 Tag4en war die Ware da, im einwandfreien super zustand und Maßgenauigkeit.
DF
Dieter F.
Monheim am Rhein
21.07.2023
Die prompte Angebotserstellung nach unseren Wünschen. Allerdings ist die Bestellung noch nicht ausgeführt, insofern ist eine weitere positive Bewertung nicht möglich.
08.05.2023
Sehr gerne wieder, Zeichnung geschickt Qualität bekommen. Sehr gerne wieder. Telefonischer Kontakt Sehr Nett und Kompetent.
EF
Erhard F.
Schwetzingen
16.05.2023
Service sehr kompetent und freundlich, Schnelle professionelle Abwicklung. Einfach top und sehr zu empfehlen.