SIMON-O - Latex Kleidung- Logo - Bewertungen

SIMON-O - Latex Kleidung

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2016
SIMON-O - Latex Kleidung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.02.2024
Die Latexkleidung von Simon-O ist wirklich Top. Sehr gut verarbeitet, schön designed und die Auswahl ist auch gut. Ich würde mir aber wünschen, dass beispielsweise bei den Latexjeans die Stärke des Materials ausgewählt werden könnte. Hier ist nur eine Stärke verfügbar. Dafür sind die Jeans aber klasse gemacht. Ich habe auch schon verschiedene Anbieter chlorierter Latexkleidung probiert und finde es bei Simon-O tatsächlich am besten gelungen.

08.11.2023
Die Fertigung der Produkte ist von sehr guter Qualität, allerdings habe ich mehr Bestellungen getätigt, da diese nicht passen und mir erhofft das kleinere Kleidungsgrößen oder andere Schnitte das besser kompensieren (meist Bauch zu locker und Waden zu eng) Jetzt habe ich die Ware einfach nur rumliegen (Schade). Zudem hätte ich auch gerne ein Kleidungsstück welches im Ritze\ Damm Bereich gut anliegt. Gute Passform leicht eng anliegend beste!

Bewertungen für SIMON-O - Latex Kleidung

Die Qualität von Simon O Kleidung ist sehr gut verarbeitet .Kann man nicht besser machen . Was ich aber vermisse ist die Angaben wie stark das Latex ist . Und ob man die Kleidun in verschiedenen Stärken bekommen kann.
Qualität der Ware gut. Lieferzeit extrem lang und nicht so klar bei der Bestellung. Kleidung könnte besser an das Geschlecht angepasst sein (e.g. Länge Unisexcorsage)
Antwort von SIMON-O - Latex Kleidung
Sehr geehrter Kunde, Vielen lieben Dank für ihr Feedback. Die Lieferzeiten sind ganz klar direkt beim Artikel unter dem Preis angegeben.
I really like the quality of the clothes. But the delivery time is very long. On the other hand, this blouse is very nice, but I tore it during the first fitting, the latex is much too thin! It's a shame.
08.11.2023
Antwort von SIMON-O - Latex Kleidung
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da Artikel aus der individuellen Kollektion nach Konfigurationen des Kunden extra hergestellt werden, ist eine Rückgabe bei nicht gefallen leider nicht möglich. Unter jedem Artikel ist eine Größentabelle zu finden, wenn man sich wirklich danach richtet, dann passen unsere Artikel auch einwandfrei
04.11.2023
Die Lieferzeiten sind einfach tu lange.. Die Produkte sind schön.....
Antwort von SIMON-O - Latex Kleidung
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn die Lieferzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Ziel ist es, jederzeit einen hervorragenden Kundenservice und eine hohe Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
27.09.2023
Versenden mit dhl Express führt zu nichts gutem. Nutzt DHL. Die liefern auch wirklich. Dhl express hat schon mehrfach nicht geliefert und ich misste zeei Tage später am anderen ende stadt abholen
28.07.2023
23.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen das zu schätzen und bedauern, dass Sie keine positive Erfahrung gemacht haben. Denn das ist ja nicht möglich. Sie haben bestellt und sofort wieder storniert. Einen Artikel haben sie nie erhalten um diesen zu bewerten. Haben sie das gemacht um uns schlecht zu bewerten?
01.05.2023
22.04.2023

Good quality but declining service

Quality and designs are really good. However, the issue is delivery lead-times. 4 months to receive standard size garments is pretty much those lead-times of haute-couture (which is custom-size). Moreover, it was possible to order custom-size garments in the past but now Simon-O does not offer any more this service. Very disappointing.
24.04.2023
Dear customer, giving a bad rating because no custom-made products are offered has nothing to do with the quality of our products. Furthermore, our production time is evident in the store and in the order confirmation. Kind regards SIMON O.