SIMON-O - Latex Kleidung- Logo - Bewertungen

SIMON-O - Latex KleidungBewertungen

zertifiziert seit: 15.06.2016
aktualisiert am: 06.10.2022
SIMON-O - Latex Kleidung ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SIMON-O - Latex Kleidung können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.06.2016
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für SIMON-O - Latex Kleidung

30.10.2021
Die Bekleidung ist der Wahnsinn. Wunderschön und qualitativ sehr Hochwertig. Die Lieferzeit von 10-12 Wochen eher nicht so toll. Deshalb einen Stern Abzug. Wer damit leben kann. …….

08.07.2022
Hatte eine Maske mit Innenkondom nur mit Nasenöffnungen bei ihnen bestell. Diese maske war geklebt. Leider ging die Maske schon beim ersten Anziehen am Kondom kaputt. Die Nähte waren zu kurz überlappt. Dadurch hatte das Ganze keinen halt dh. die Naht löste sich und die Maske war als solche nicht mehr zu gebrauchen! Nach 16wochen Wartezeit war die Freude sehr kurz. Ich hatte ansonsten mit der Firma SIMON.O gute bis sehr gute Erfahung .Die Artikel wie Latexhosen sind alle gut Verarbeitet.

Bewertungen für SIMON-O - Latex Kleidung

Ich war bisher immer glückliche Kundin bei Simono. Leider musste ich bei den letzten beiden (customized) Bestellungen die Erfahrung machen, dass mir meine Bestellung in den falschen Farben geschickt wurden. Auch die Kundenberatung per Email war auf zweimalige Nachfrage eher semi freundlich. Die Sachen haben trotzdem top Qualitäten und sehen toll aus.
Antwort von SIMON-O - Latex Kleidung
Sehr geehrte Kundin, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Basic Artikel bestellt, die es nur in der Farbe Schwarz gibt, somit verstehe ich Ihre Bewertung nicht, dass die angeblich eine falsche Farbe erhalten haben. Des Weiteren haben wir keine Anfrage oder Ähnliches von Ihnen erhalten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Pöltl
Ich habe meine bestellte Ware erhalten und bin sehr zufrieden ! Simon O gehört für mich zu den Top 10 Herstellern von Latexkleidung Welt weit . ( Ein kleinen Wunsch hätte ich für die Zukunft ,das wieder Maßanfertigungen möglich sind! Vielleicht ist es bald wieder möglich ?! Ich würde mich freuen.) L.G.
Bin super zufrieden mit meiner Bestellung. Qualität ist einfach mega und auf meine extra Wünsche aufgrund meiner Größe wurde auch eingegangen was aber natürlich zu einer noch längeren Lieferzeit führte. Und man bekommt alle seine Fragen beantwortet. Ein wirklich sehr nettes Team.
12.09.2022
Die Ware ist absolut hochwertig hergestellt. Keine, sonst üblichen Gerüche. Passt super. Absoluter Gegensatz, zu den sonst üblichen Chinawaren. PERFEKT ! Einzig ist etwas zu meckern, die lange Lieferzeit. Aber die Lieferzeit ist ja bei der Bestellung angegeben.
08.09.2022
Die Beratung und das persönliche Gespräch sind jedesmal wieder einfach super. Und es gibt so viele Möglichkeiten alles auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen.
23.09.2022
Sehr breite Produktpalette, sehr Kundenorientiert. Sehr saubere Verarbeitung und Passform. Große Auswahl an Produkten, Formen und Farben.
09.09.2022
Ich würde immer wieder gerne bei Simon O bestellen denn sie fertigen wirklich hochwertige Latexkleidung von ausgezeichneter Qualität
Die Verarbeitung ist echt toll ,leider haben sie sehr lange Lieferzeiten. Aber für gute Sachen wartet man auch einige Monate :-)
16.09.2022
Ware wie erwartet und über eine Woche eher als angegeben geliefert worden. Alles zur besten Zufriedenheit.
5 Sterne sind 5 Sterne: gute Kommunikation, gute Ware, guter Spaß damit - was will man (ich!) mehr?
sehr gute Verarbeitung, sehr gut verpackt. Aus erklärten Gründen leider etwas lange Wartezeit
09.09.2022
Gut verarbeitet und die Beratung ist auch prima. Stabile Produkte stellen die auch her.
Schöne Verarbeitung, alles wie versprochen und Lieferzeit war auch okay
Lieferung im besagten Zeitraum und wie immer beste Qualität
15.09.2022
Top-Ware bei einem angemessenen Preis/Leistungsverhältnis!
sieht wie immer sexy aus, gut verarbeitet und passt gut
16.09.2022
Qualität überwiegend sehr gut, zuverlässiger Händler
Wie immer eine beeindruckend gute verarbeitung!
Tolle Qualität, leider sehr lange Lieferzeiten !
Super fix, diskret und qualitativ top.