SIMON-O - Latex Kleidung- Logo - Bewertungen

SIMON-O - Latex Kleidung

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.876 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Die Latexkleidung von Simon-O ist wirklich Top. Sehr gut verarbeitet, schön designed und die Auswahl ist auch gut. Ich würde mir aber wünschen, dass beispielsweise bei den Latexjeans die Stärke des Materials ausgewählt werden könnte. Hier ist nur eine Stärke verfügbar. Dafür sind die Jeans aber klasse gemacht. Ich habe auch schon verschiedene Anbieter chlorierter Latexkleidung probiert und finde es bei Simon-O tatsächlich am besten gelungen.

08.11.2023
Die Fertigung der Produkte ist von sehr guter Qualität, allerdings habe ich mehr Bestellungen getätigt, da diese nicht passen und mir erhofft das kleinere Kleidungsgrößen oder andere Schnitte das besser kompensieren (meist Bauch zu locker und Waden zu eng) Jetzt habe ich die Ware einfach nur rumliegen (Schade). Zudem hätte ich auch gerne ein Kleidungsstück welches im Ritze\ Damm Bereich gut anliegt. Gute Passform leicht eng anliegend beste!

Bewertungen für SIMON-O - Latex Kleidung

Super Qualität ,tolles tragegefühl,vor allem auch chloriertes Latex als Unterwäsche . Kein Verleben ,riesige Auswahl
SB
Stefan B.
Karlsruhe

Qualitativ hochwertige Outfits

Qualitativ hochwertige, schöne Outfits. Leider manchmal recht lange Wartezeiten bei Maßanfertigung.
Ich habe ein Latex Fetisch für mich und meine Freundin, seit langem schon entdeckt. Und wir möchten soviel Berührung und liebkosen in Latex Catsuit wie nur möglich. Ich liebe 😍 das Gefühl in komplettem Gummi dem Partner und sowie die PartnerIn dessen täglich auszuleben . Daher 100% und volle Punktzahl!!!
CD
Claus-Dieter D.
Weiler - Simmerberg

qualität und passform super

gute qualität top passform
Gute Verarbeitung
Super Produkte, Preis/Leistung ist gerechtfertigt. Schneller Versand. Die lange Lieferzeit könnte besser sein.
Sehr guter Service und top Produktqualität
07.06.2024
Schnelles Maß nehmen, super Passform.
Gute Qualität. Sehr freundlich in der Kommunikation
06.06.2024