SIMON-O - Latex Kleidung- Logo - Bewertungen

SIMON-O - Latex Kleidung

593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.941 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Die Latexkleidung von Simon-O ist wirklich Top. Sehr gut verarbeitet, schön designed und die Auswahl ist auch gut. Ich würde mir aber wünschen, dass beispielsweise bei den Latexjeans die Stärke des Materials ausgewählt werden könnte. Hier ist nur eine Stärke verfügbar. Dafür sind die Jeans aber klasse gemacht. Ich habe auch schon verschiedene Anbieter chlorierter Latexkleidung probiert und finde es bei Simon-O tatsächlich am besten gelungen.

08.11.2023
Die Fertigung der Produkte ist von sehr guter Qualität, allerdings habe ich mehr Bestellungen getätigt, da diese nicht passen und mir erhofft das kleinere Kleidungsgrößen oder andere Schnitte das besser kompensieren (meist Bauch zu locker und Waden zu eng) Jetzt habe ich die Ware einfach nur rumliegen (Schade). Zudem hätte ich auch gerne ein Kleidungsstück welches im Ritze\ Damm Bereich gut anliegt. Gute Passform leicht eng anliegend beste!

Bewertungen für SIMON-O - Latex Kleidung

15.10.2023
Lieferung und Qualität immer top!
13.10.2023
Latex Catsuit so wie beschrieben und ist sehr gut verarbeitet. Keine Probleme!
12.10.2023
Bester Service
11.10.2023
09.10.2023
The latex feels good on the skin. I cannot think of what requires improvement because the products are excellent.
07.10.2023
Alles bestens !!!
06.10.2023
06.10.2023
05.10.2023
Ich habe mir bis jetzt immer latex Kleidung von latex simon bestellt ich finde die Auswahl super und es ist eine top Qualität
Passt wie angegossen - sehr geil - werde wieder bei Simon einkaufen
SH
Simon H.
Bretten
04.10.2023
03.10.2023
29.09.2023
28.09.2023
Gute Qualität und perfektes Service.
28.09.2023
27.09.2023
Versenden mit dhl Express führt zu nichts gutem. Nutzt DHL. Die liefern auch wirklich. Dhl express hat schon mehrfach nicht geliefert und ich misste zeei Tage später am anderen ende stadt abholen
24.09.2023
Perfekte Qualität