SIMON-O - Latex Kleidung- Logo - Bewertungen

SIMON-O - Latex Kleidung

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.947 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Die Latexkleidung von Simon-O ist wirklich Top. Sehr gut verarbeitet, schön designed und die Auswahl ist auch gut. Ich würde mir aber wünschen, dass beispielsweise bei den Latexjeans die Stärke des Materials ausgewählt werden könnte. Hier ist nur eine Stärke verfügbar. Dafür sind die Jeans aber klasse gemacht. Ich habe auch schon verschiedene Anbieter chlorierter Latexkleidung probiert und finde es bei Simon-O tatsächlich am besten gelungen.

08.11.2023
Die Fertigung der Produkte ist von sehr guter Qualität, allerdings habe ich mehr Bestellungen getätigt, da diese nicht passen und mir erhofft das kleinere Kleidungsgrößen oder andere Schnitte das besser kompensieren (meist Bauch zu locker und Waden zu eng) Jetzt habe ich die Ware einfach nur rumliegen (Schade). Zudem hätte ich auch gerne ein Kleidungsstück welches im Ritze\ Damm Bereich gut anliegt. Gute Passform leicht eng anliegend beste!

Bewertungen für SIMON-O - Latex Kleidung

03.10.2023
29.09.2023
28.09.2023
Gute Qualität und perfektes Service.
28.09.2023
27.09.2023
Versenden mit dhl Express führt zu nichts gutem. Nutzt DHL. Die liefern auch wirklich. Dhl express hat schon mehrfach nicht geliefert und ich misste zeei Tage später am anderen ende stadt abholen
24.09.2023
Perfekte Qualität
23.09.2023
Kann 0.0 schlechtes sagen . Super Qualität sehr freundlich bei Fragen . Habe schon einige Oufit gekauft und bald werde noch eine Maske bestellen.

Ware und Service ist den Preis wert

Es gibt günstigere Anbieter, aber alle Produkte, die ich bis jetzt bestellt habe, waren von exzellenter Qualität. Außerdem war der persönliche Kontakt bei Anfragen und Sonderwünschen immer bestens. Ich kann Simon O nur empfehlen!
21.09.2023
19.09.2023
Ich bin sehr zufrieden - hervorragende Qualität und Passform.
18.09.2023
17.09.2023