SIMON-O - Latex Kleidung- Logo - Bewertungen

SIMON-O - Latex Kleidung

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.947 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Die Latexkleidung von Simon-O ist wirklich Top. Sehr gut verarbeitet, schön designed und die Auswahl ist auch gut. Ich würde mir aber wünschen, dass beispielsweise bei den Latexjeans die Stärke des Materials ausgewählt werden könnte. Hier ist nur eine Stärke verfügbar. Dafür sind die Jeans aber klasse gemacht. Ich habe auch schon verschiedene Anbieter chlorierter Latexkleidung probiert und finde es bei Simon-O tatsächlich am besten gelungen.

08.11.2023
Die Fertigung der Produkte ist von sehr guter Qualität, allerdings habe ich mehr Bestellungen getätigt, da diese nicht passen und mir erhofft das kleinere Kleidungsgrößen oder andere Schnitte das besser kompensieren (meist Bauch zu locker und Waden zu eng) Jetzt habe ich die Ware einfach nur rumliegen (Schade). Zudem hätte ich auch gerne ein Kleidungsstück welches im Ritze\ Damm Bereich gut anliegt. Gute Passform leicht eng anliegend beste!

Bewertungen für SIMON-O - Latex Kleidung

14.09.2023

Sehr gut geschnitten und verarbeitet

Catsuit CSH-BASIC-ZV-BLK in Grösse S sitzt knalleng (ich bin 180 cm, 67 kg, schmal gebaut). Nur innen chloriert, was sich sehr bewährt: super zum Anziehen und trotzdem normaler/unchlorierter Look&Feel. Der Geruch ist sehr angenehm, auch wenn er für mich etwas latex-typischer sein könnte. Weil der Zipper nicht sehr lang ist, ist der Catsuit nicht ganz einfach auszuziehen.
12.09.2023
10.09.2023

Super Shop für Latexkleidung!

1a Ware. Sehr schneller Versand und sehr netter Kontakt falls es Fragen oder Probleme gibt.
07.09.2023
Gute Qualität, netter Kontakt bei Rückfragen. Westfälisch gesagt... kann ma Machen. Gerne wieder.
07.09.2023
Preis/Leistung einfach top.;)
05.09.2023
04.09.2023
Il prodotto è di altissima qualità, è perfetto
DS
WB
Wolfgang B.
Dortmund

Latex-Top 'Laura', Latex Hot Pant

Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Kleine Sonderwünsche konnten problemlos umgesetzt werden.
01.09.2023
Absolut zufrieden! Hervorragende Qualität, Lieferzeiten wie angegeben, und guter Kundenserice bei einem Umtausch und Reparatur. Wir sind zufrieden.
01.09.2023
Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung.
31.08.2023