SIMON-O - Latex Kleidung- Logo - Bewertungen

SIMON-O - Latex Kleidung

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.863 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Die Latexkleidung von Simon-O ist wirklich Top. Sehr gut verarbeitet, schön designed und die Auswahl ist auch gut. Ich würde mir aber wünschen, dass beispielsweise bei den Latexjeans die Stärke des Materials ausgewählt werden könnte. Hier ist nur eine Stärke verfügbar. Dafür sind die Jeans aber klasse gemacht. Ich habe auch schon verschiedene Anbieter chlorierter Latexkleidung probiert und finde es bei Simon-O tatsächlich am besten gelungen.

08.11.2023
Die Fertigung der Produkte ist von sehr guter Qualität, allerdings habe ich mehr Bestellungen getätigt, da diese nicht passen und mir erhofft das kleinere Kleidungsgrößen oder andere Schnitte das besser kompensieren (meist Bauch zu locker und Waden zu eng) Jetzt habe ich die Ware einfach nur rumliegen (Schade). Zudem hätte ich auch gerne ein Kleidungsstück welches im Ritze\ Damm Bereich gut anliegt. Gute Passform leicht eng anliegend beste!

Bewertungen für SIMON-O - Latex Kleidung

PR
Patrick R.
Henstedt-Ulzburg
23.06.2023
Tolle Verarbeitung, tolle Schnitte, guter Lieferservice, tolle Verpackung in den weißen Beuteln und das wichtigste das tolle Gefühl auf der Haut
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Verarbeitung, den Schnitten, dem Lieferservice und der Verpackung in weißen Beuteln zufrieden waren. Vor allem aber freuen wir uns, dass Sie das Gefühl unserer Produkte auf Ihrer Haut genossen haben. Wir bei Simon O bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten und stellen sicher, dass jedes Produkt mit Qualität und Sorgfalt hergestellt wird. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
23.06.2023
Allen voran gefallen mir eure Designs. Mit der Qualität und Preis Leistungsverhältnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns, dass Ihnen unsere Designs gefallen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu einem guten Preis anbieten zu können. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist und danken Ihnen für Ihr positives Feedback.
22.06.2023
19.06.2023
18.06.2023
Perfekte Ware
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das von uns gelieferte Produkt gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung unserer Dienstleistungen.
17.06.2023
16.06.2023