SIMON-O - Latex Kleidung- Logo - Bewertungen

SIMON-O - Latex KleidungBewertungen

zertifiziert seit: 15.06.2016
aktualisiert am: 29.01.2023
SIMON-O - Latex Kleidung ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SIMON-O - Latex Kleidung können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.06.2016
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für SIMON-O - Latex Kleidung

26.06.2022
Das Latex hat einen tollen natürlichen Glanz. Meine SIMON O Stücke sind super geschnitten und sitzen auch als Standardgrößen perfekt. Leider ist die geklebte Naht bei Slips eine Schwachstelle. Ist leider schon mehrfach gerissen entlang der Klebenaht.

08.07.2022
Hatte eine Maske mit Innenkondom nur mit Nasenöffnungen bei ihnen bestell. Diese maske war geklebt. Leider ging die Maske schon beim ersten Anziehen am Kondom kaputt. Die Nähte waren zu kurz überlappt. Dadurch hatte das Ganze keinen halt dh. die Naht löste sich und die Maske war als solche nicht mehr zu gebrauchen! Nach 16wochen Wartezeit war die Freude sehr kurz. Ich hatte ansonsten mit der Firma SIMON.O gute bis sehr gute Erfahung .Die Artikel wie Latexhosen sind alle gut Verarbeitet.

Bewertungen für SIMON-O - Latex Kleidung

01.01.2023
01.01.2023
31.12.2022
09.12.2022
Die Kleidung ist gut durchdacht und sauber verarbeitet ! Das schätze ich sehr ! Ich hoffe das ,vielleicht bald wieder Maßarbeiten möglich sind . Das wehre sehr schön.
24.12.2022
unschlagbare Qualität wie immer ein Traum und ein Highlight auf jeder Party ... und ganz in stillen ,der beste Latex Geruch den es gibt
07.12.2022
Over the years I have bought many items of latex clothing from Simon O, and I am very pleased with the quality and speedy delivery.
30.11.2022
super qualität… es wär aber schön wenn man proaktiv informiert wird, dass es noch etwas dauert….
Antwort von SIMON-O - Latex Kleidung
01.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Trotzdem muss ich Ihnen hier mitteilen, dass die Ware sehr wohl in der angegebenen Fertigungszeit die beim Kauf angegeben ist, versendet wurde. Mit freundlichen Grüßen Manuela Pöltl
10.12.2022
alles in ordnung, schnell nach tschechien geliefert. Ich freue mich auf das nächste Geschäft.
03.12.2022
Sehr gute Qualität und Verarbeitung! Leider eine sehr lange Lieferzeit: Über 3 Monate!!!!‘n
11.12.2022
Super Verarbeitung und tolle Qualität ! Leider aber zu lange Lieferzeiten z.T. Unerträglich
21.12.2022
Trotz der derzeitigen Lage ist der Artikel zum vorher festgelegten Termin angekommen.
26.12.2022
Qualitativ das Beste was ich an Latexkleidung je bekommen habe. Ist jeden Euro wert!
09.12.2022
Ich kann nur sagen ich bin total zufrieden mit der Qualität ist echt super
15.12.2022
Tolle Ware und recht schnelle Lieferung. Werde bestimmt wieder bestellen.
26.12.2022
Das Korsett hat eine optimale Passform nd ist gut verarbeitet
09.12.2022
Tolle Qualität, super Passform ! Extrenme Lieferzeiten.