heizoel24.de

7.124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97.462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2010
heizoel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

14.09.2023
Wegen 5 Meter wurde mir eine pauschale von 25 € in Rechnung gestellt vom Heizöl Lieferanten. Habe bisher das nie gehabt und bestelle seit 7 Jahren über die Plattform
VC
Volkan C.
Baldham

Bewertungen für heizoel24.de

14.01.2024
Liefern nicht wie in der Auftragsbestätigung festgelegt.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern das Fehlverhalten Ihres Lieferanten. Hoffentlich sind Sie dennoch mit dem Ergebnis zufrieden. Nachdem wir heute Früh mit Ihrem Händler kommuniziert haben, hat dieser Sie angerufen und die Lieferung für Morgen mit einem deutlichen Preisnachlass mit Ihnen vereinbart. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
15.03.2024
Sehr geehrter Herr B., wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden zu sein scheinen. Können Sie uns bitte den Grund dafür mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
06.01.2024

Liefertermin nicht eingehalten, Ölpreis stimmt nicht mit Bestellung überein

Liefertermin nicht eingehalten. Erst nach 4x Anrufen wurde das Öl dann 3Wochen zu spät geliefert. Auch der Preis war der aktuelle Tagespreis und nicht der vom Bestelldatum. Werden dort nicht mehr bestellen!
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr H., Sie hatten mit einer anderen Dame eine Sammelbestellung über 9.000 Liter getätigt und abgenommen wurden 6.400. Laut unseren AGB muss der Händler Mindermengen von 10% ohne Aufschlag akzeptieren, in diesem Fall wären dies 900 Liter gewesen. In Ihrem Fall wurden fast 30 Prozent weniger abgenommen und der Mengenrabatt entsprechend reduziert. Für die verspäte Lieferung wurde der Händler gerügt. Hintergrund war eine Vielzahl an Notfalllieferungen an Kunden, deren Tank leer gelaufen ist und die versucht haben auf günstigere Preise zu warten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team

Lieferant baut Mist - Heizöl24 abgetaucht

Wenn der Lieferant (Mobene) nicht zum vereinbarten Termin liefert, obwohl ein rechtskräftiger Vertrag (über Heizöl24) zustande kam, kann der Vermittler nicht abtauchen und sich aus der Affäre stehlen. Aber wie so oft hackt hier eine Krähe der anderen kein Auge aus....
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr W., das Problem ist, dass der Händler Sie unter Ihren angegebenen Kontaktdaten nicht innerhalb der Lieferfrist erreichen konnte. Da Leerfahrten sehr teuer sind, kann er nicht einfach auf gut Glück bei Ihnen vorbeifahren und war auf die Terminabsprache angewiesen. Wir bitten Sie daher um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Barzahlung sehr veraltet zur heutigen Zeit, dann doch wenigstens mit Kartenleser
04.01.2024
Sehr geehrte Frau B., bei der Bestellung können Sie Ihre gewünschte Zahlart selbst auswählen. Machen Sie keine Einschränkungen, gilt die Standardzahlart des Lieferanten. Von der EC-Kartenzahlung bis zum Ratenkauf ist jedoch alles möglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
01.01.2024
15.03.2024
Sehr geehrter Herr W., Sie können die E-Mails über Ihren Portalzugang (https://www.heizoel24.de/kunde/startseite#benachrichtigungen) direkt deaktivieren, oder Sie schreiben uns eine E-Mail (info@Heizoel24.de) bzw. rufen uns an (030 701 712 30). Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für die 5 Sterne in den Kategorien Lieferung und Ware! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
15.03.2024
Sehr geehrte Frau S., wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden zu sein scheinen. Können Sie uns bitte den Grund dafür mitteilen? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
15.03.2024
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden zu sein scheinen. Können Sie uns bitte den Grund dafür mitteilen? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
MM
Marian M.
Hohenhameln
26.12.2023

Verbessern

Besser, zuverlässige Lieferanten aussuchen! Habe das Heizöl im Voraus bezahlt und seit dem keinen Kontakt und keine Lieferung erhalten! Lieferanten kann man nicht bewerten, da noch keine Lieferung statt fand und die Ölmenge bei 0 Liter liegt. Bitte die Umfrage-Plattform neu gestellten, damit man auch "Null-Werte" und "kein Lieferdatum" eintragen kann!
Antwort von heizoel24.de
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie Ihren Händler wegen des Liefertermins. Die Daten finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung. Bitte prüfen Sie, ob Sie bei HeizOel24 und nicht bei dem Betrugsportal HeizOil24 bestellt haben. Wenn Sie sich unsicher sind, melden Sie sich bitte umgehend bei uns. Wir klären das. Ihr HeizOel24
PS
Peter S.
06237 Leuna
25.12.2023
Problemlose Auswahl der günstigsten Öllieferanten.
Antwort von heizoel24.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestellablauf bei uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr HeizOel24
24.12.2023
Bei der angegebene Modalitäten werden nicht oder sehr verzögert umgesetzt; es ist vielfaches Nachhaken notwendig, um zum Ziel zu kommen. Per Inmternet sind die BEstellung wesentlich komplizierter und unzuverlässiger wie vorher. Es gibt keinen richtigen Ansprechpartner und wenn man mal jemand erreicht, dann ist dieser im Zweifel nicht zuständig und kann keine Auskunft geben. Nach der Lieferung am 08.12. ist die Rechnung erst am 20.12. gemailt worden, aber dann mit Zahlungsziel bis 01.01.24. Vielleicht wäre es mal besser zu bedenken, die Rechnung frühzeitig zu senden als aufwändige und unnütze Mahnverfahren für beide Seiten zu riskieren, weil die Kunden im Zweifel im Urlaub sind.
Antwort von heizoel24.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie die Rechnung so spät erhalten haben. Nachdem der Händler die Lieferung bestätigt hat, geht die Rechnung raus. Die Bestätigung kam leider erst am 18.12., daher traf auch die Rechnung so spät bei Ihnen ein. Wir möchten uns dafür herzlichst entschuldigen. Ihr HeizOel24
23.12.2023
Falsche Beurteilungen von ihnen am Kunden zu unterlassen , Und auf nachfragen bitte eine Antwort geben aber na ja was soll man von ihnen oder von ihren Facharbeitern schon verlangen kein anstand keine Höflichkeit.
Antwort von heizoel24.de
Guten Tag, leider können wir Ihre Bewertung noch nicht nachvollziehen. Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob sich das auf HeizOel24 oder Ihren Lieferanten bezieht? Wir möchten sehr gerne klären, was passiert ist. Ihr HeizOel24

Rechnung ist in der Form nicht akzeptabel

In der Rechnung ist 1 Heizöl zum Preis von ****,**€ ausgewiesen, das hat nichts mit meiner Bestellung zu tun. Ich habe **** Liter zum EP von *,** bestellt und erwarte auch eine entsprechende Rechnung.
Antwort von heizoel24.de
Guten Tag, könnten Sie uns bzw. Ihrem Lieferanten die Rechnung vorlegen, damit wir das prüfen können. Wenn die Angaben von Ihrer Bestellung abweichen, muss eine Rechnungskorrektur erfolgen. Senden Sie uns die vorliegende Rechnung bitte an info@heizoel24.de. Ihr HeizOel24

arrogant

Bei nachfragen von Problemen wird gönnerhaft, gnädig reagiert.
Antwort von heizoel24.de
Guten Tag, bezieht sich Ihre Kritik auf HeizOel24 oder Ihrem Lieferanten? Melden Sie sich bitte direkt bei uns, um den Sachverhalt zu klären. Wir bedauern sehr, wenn Sie sich bei uns nicht gut aufgehoben fühlen. Wir werden alles daran setzen, um unseren Service zu verbessern. Ihr HeizOel24
HM
Hans M.
Raunheim
Pünktliche Lieferung ohne Probleme
Antwort von heizoel24.de
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Lieferung zufrieden waren und bedanken uns für Ihr Feedback. Ihr HeizOel24
Die Lieferung ist entgegen des Vertrages bisher nicht erfolgt. Erst auf Nachfrage wurde wurde ein sehr später neuer Termin genannt und der soll heute sein , irgend wann im Laufe des Tages, so die Angabe auf meine Nachfrage. Ich habe es schon besser erlebt bei den früheren Lieferanten. Meine Schlussfolgerungen werde ich nach erfolgter Auslieferung ziehen. Gegenwärtig ist es schon eine Vertragsverletzung. ensb@arcor.de
Antwort von heizoel24.de
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerungen und Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Es ist unser höchstes Anliegen, unseren Kunden einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten. Dass die Terminvereinbarungen durch Sie zustande kam, bedauern wir zutiefst. Wir hoffen, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist und der Händler sich an die Absprache gehalten hat. Sonst melden Sie sich bitte bei uns für eine weiterführende Klärung. Ihr HeizOel24
IT
Ines T.
Wusterwitz
Trotzdem ich immer alle Bestellungen fristgemäß bezahlt habe und meine Schufa hervorragend ist, wurde mir eine Ratenzahlung verwehrt. Bin nicht begeistert von dem Zahlungssystem.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrte Frau T., damit steht Ihre Aussage leider in Konflikt mit dem durch unseren Zahlungsdiensteister, der Ratepay GmbH, ermittelten Bonitätsscore. Sollten Sie der Meinung sein, dass die Daten von Ratepay inkorrekt sind, können Sie sich gerne direkt an die dortigen Kollegen wenden. Leider bekommen wir keinen Einblick in Ihren Bonitätsscore und können Ihnen deshalb auch leider nicht direkt helfen, da wir nur ein "Ja" oder "Nein" zwecks Ihrer Finanzierungsanfrage erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
23.11.2023
Der Liefervorgang erfolgte perfekt. Leider ist das Heizöl sehr teuer.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern, dass Sie mit dem durch Sie gewählten Preis nicht zufrieden sind. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Preistreibenden Faktoren wie die Kriege in der Ukraine und Israel oder die freiwilligen Förderquotenkürzungen des Ölförderkartels OPEC+. Ihr Vorteil mit uns ist jedoch, dass Sie den günstigsten Preis und die zuverlässigsten Händler in Ihrer Region auf einen Blick sehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
22.11.2023

Keine Hilfe bei Problemen mit dem Termin

Nach Problemen mit dem Liefertermin hat HeizÖl24 keine Bemühungen unternommen hilfreich zur Seite zu stehen. Das Portal vermittelt zwar günstige Preise ist ansonsten aber kein Ansprechpartner für Probleme.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr N., wir bedauern, dass Sie mit Ihre mgewählten Lieferanten unzufrieden waren und haben mit diesem Rücksprache gehalten, so dass es zukünftig zu keinen Verspätungen mehr kommen wird. Hilfreich Ihrerseits wäre es, wenn Sie den Lieferanten direkt, über www.HeizOel24.de, bewerten. Dies hilft anderen Interessenten sich vor potentiell schlechten Händlern zu schützen und ermöglicht es uns objektiv einzuschätzen, ob wir bestimmte Händler von unserem Portal ausschließen müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
21.11.2023
Die Zuverlässigkeit. Ich habe im Oktober 2800 l Heizöl bestellt. Das sollte bis zum 16. November geliefert werden. Bis zum heutigen Tag habe ich nichts von der Auslieferungsfirma gehört. Ich habe der Firma eine Mail gesendet und versucht sie telefonisch zu erreichen, nichts habe ich gehört. Auch habe ich OEL24 angerufen und informiert.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr L., wir bedauern das Fehlverhalten des Händlers und hoffen, dass Sie mit der heutigen Belieferung zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team