heizoel24.de

6.787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98.886 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

14.09.2023
Wegen 5 Meter wurde mir eine pauschale von 25 € in Rechnung gestellt vom Heizöl Lieferanten. Habe bisher das nie gehabt und bestelle seit 7 Jahren über die Plattform
VC
Volkan C.
Baldham

Bewertungen für heizoel24.de

Hohe Transparenz, einfache Bestellung

Hohe Transparenz über die aktuelle Preislage bei den verschiedenen Anbietern und der historische Rückblick. Einfache Bestellung.
23.06.2024
1. übersichtliche, faire und informative Darstellung aller Lieferantenanbieter, was meinen Blick für die aktuelle Lage auf der Angebotsseite mit allen Konditionen schärft 2. unkomplizierter und zuverlässiger Bestellvorgang im Internet (sehr gute Führung des interessierten Kunden duch die einzelnen Schaltflächen)
KM
Kurt M.
Ingolstadt

Heizöl24

Zeigt sicher und schnell die günstigsten Lieferanten in der näheren und weiteren Umgebung an ! Man kann schnell einen Lieferanten auswählen. Die Charts von Heizöl sind sehr hilfreich. Die Preisentwickungsvorhersage ist auch sehr interessant. Oiso basd soweid ois!
War günstiger wie Ezyoil bei all meinen üblichen Lieferanten! Ich bleib immer bei drei Lieferanten aus der "Umgebung", bei denen immer einer der günstigste ist im Vergleich. Das mach ich erfolgreich seit Jahren so. Es gab nie Ölmengenbetrugsversuche!!!
DN
Detlev N.
Pronstorf
24.06.2024
Die Preise lagen 100 Euro (für 2000 l normales Heizöl) unter dem Originallieferanten, der uns wie sonst auch immer belieferte. Obwohl es der selbe Lieferant war, wollte man uns in der Firenzentrale preislich nicht entgegenkommen.

Für deinen Bereich sind alle aufgeführt

Bei der Übersicht der Lieferfirmen nach Eingabe der Wunschmenge und Postleitzahl erfolgt auch ein Hinweis, wer am schnellsten liefert. Es werden alle angezeigt, vom Billigsten bis zum Teuersten und nicht nur die "ersten Zehn".
UF
Ulrich F.
Nottuln
Ich konnte die Preisentwicklung über einen längeren Zeitraum gut verfolgen und zu einem nach meiner Meinung günstigen Zeitpunkt bestellen. Der Bestellvorgang hat sehr gut funktioniert. Werde ich gerne weiterhin benutzen.
HH
Hagen H.
Bad Tölz

Preisgrafik sehr gut

An Hand der Preisgrafik lässt sich der Zeitpunkt der Bestellung gut finden. Die Qualität und die Anzahl der Lieferanten ist sehr gut auszumachen. Der Preis ist inklusive der Anlieferung. Das Portal schafft Wettbewerb.
26.06.2024
Kontinuierliche Aktualisierung der Preise. Sehr guter Überblick über die Angebote. Man sollte auch noch angeben wenn der Lieferer Sonderkonditionen wie z.B. Strafzahlungen bei Minder- oder Mehrabnahme hat.
BK
Bernhard K.
Hann. Münden

Infos zum täglichen Heizölpreis

Die Infos zum täglichen Stand des Heizölpreises sind super hilfreich, um für sich eine Entscheidung treffen zu können, zu welchem Zeitpunkt ich tanken werde. Diese App kann ich wärmstens weiterempfehlen!
20.06.2024
Zuverlässig und einfach. Übersichtlicher Bestellverlauf und Archiv. Absolut unkomplizierte App und jede Menge Infos und Tipps. Preisalarm und Prognosen sind hilfreich. Bestelle nur noch dort.

ermöglicht umfangreichen Preisvergleich

ermöglicht umfangreichen, realistischen Preisvergleich auf einfachste Weise - das ist anders kaum selbst zu recherchieren. Wir sind rundum zufrieden und werden das gerne wieder nutzen.
Super Preisportal. Kontroll Anruf bei den Händler selber war immer dort teurer. Habe über die App den besten Preis bekommen. Lieferung und Zahlung per Lastschrift lief problemlos.
02.07.2024
Habe täglich die Preise verglichen. Einen besseren Anbieter hab ich noch nicht gefunden. Es hat alles gepasst und somit den günstigsten Preis erhascht, den ich bekommen konnte.
JE
24.06.2024
Einfache Bestellung, gute Informationen. Es hat bisher jedesmal sehr gut geklappt mit der Bestellung und der Lieferung. Für uns das bisher sicherste und beste Ölkauf-Portal.
18.06.2024
Super netter Kontakt, pünktlich zur vereinbarten Zeit. Jederzeit weiter zu empfehlen, ich werde bei Bedarf wieder bei der Fa. Poitzmann und Geißel bestellen. Walter Schmidt
HM
Wenn ausgewählt, kann das Auf und Ab des Heizölpreises sehr gut verfolgt werden. Knopfdruck genügt um eine Bestellung in Auftrag zu geben. Einfach, zuverlässig und gut.
ES
Edgar S.
Ottenbüttel
19.06.2024

Echt zuverlässig…

immer wieder interressant und zuverlässig! Leider ist mitunter die Bestellung von Lieferant zu Lieferant etwas kompliziert, das kann auch einfacher geregelt werden
BD
Brigitte D.
Bacharach
26.06.2024
Der einfachste Weg um preiswert und sicher Heizöl zu kaufen, ich verfolge die Veröffentlichungen schon seit Jahren und richte mich gerne nach den Tipps
01.07.2024

Ich hab diese App schon häufig genutzt

Ich hab diese App schon häufig genutzt. Auch die Hintergrund Information sind sehr nützlich um den richtigen Zeitpunkt für den Kauf zu ermitteln.👍