heizoel24.de

6.726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99.083 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

14.09.2023
Wegen 5 Meter wurde mir eine pauschale von 25 € in Rechnung gestellt vom Heizöl Lieferanten. Habe bisher das nie gehabt und bestelle seit 7 Jahren über die Plattform
VC
Volkan C.
Baldham

Bewertungen für heizoel24.de

09.07.2024

Hohe Transparenz, einfache Bestellung

Hohe Transparenz über die aktuelle Preislage bei den verschiedenen Anbietern und der historische Rückblick. Einfache Bestellung.
KM
Kurt M.
Ingolstadt
09.07.2024

Heizöl24

Zeigt sicher und schnell die günstigsten Lieferanten in der näheren und weiteren Umgebung an ! Man kann schnell einen Lieferanten auswählen. Die Charts von Heizöl sind sehr hilfreich. Die Preisentwickungsvorhersage ist auch sehr interessant. Oiso basd soweid ois!
War günstiger wie Ezyoil bei all meinen üblichen Lieferanten! Ich bleib immer bei drei Lieferanten aus der "Umgebung", bei denen immer einer der günstigste ist im Vergleich. Das mach ich erfolgreich seit Jahren so. Es gab nie Ölmengenbetrugsversuche!!!

Heizöl

Hallo, nachdem ich einen von mir gewählten Zeitpunkt zum Kaufen ausgesucht habe lief alles ganz gut. Ich würde wieder über Heizöl 24 bestellen, aber auf jedenfall einen anderen Lieferanten wählen, mehr möchte ich über den Lieferanten nicht sagen.
07.07.2024

Für deinen Bereich sind alle aufgeführt

Bei der Übersicht der Lieferfirmen nach Eingabe der Wunschmenge und Postleitzahl erfolgt auch ein Hinweis, wer am schnellsten liefert. Es werden alle angezeigt, vom Billigsten bis zum Teuersten und nicht nur die "ersten Zehn".
UF
Ulrich F.
Nottuln
08.07.2024
Ich konnte die Preisentwicklung über einen längeren Zeitraum gut verfolgen und zu einem nach meiner Meinung günstigen Zeitpunkt bestellen. Der Bestellvorgang hat sehr gut funktioniert. Werde ich gerne weiterhin benutzen.
HH
Hagen H.
Bad Tölz
08.07.2024

Preisgrafik sehr gut

An Hand der Preisgrafik lässt sich der Zeitpunkt der Bestellung gut finden. Die Qualität und die Anzahl der Lieferanten ist sehr gut auszumachen. Der Preis ist inklusive der Anlieferung. Das Portal schafft Wettbewerb.
Super Service, sehr nette zuvorkommende Mitarbeiter, welche trotz Problemen eine gemeinsame schnelle Lösung gefunden haben! Der Lieferant hat kurz vor seinem Eintreffen angerufen, alles in allem, perfekt!
BF
Beate F.
Frankfurt

Langjährige Zufriedenheit

Seit Jahren beziehen wir Heizöl über Heizöl24 und sind sehr zufrieden. Die besten Preise werden angezeigt und mehrmals täglich aktualisiert. Auch Prognosen und Wirtschaftslage werden ausführlich erörtert.
BK
Bernhard K.
Hann. Münden
10.07.2024

Infos zum täglichen Heizölpreis

Die Infos zum täglichen Stand des Heizölpreises sind super hilfreich, um für sich eine Entscheidung treffen zu können, zu welchem Zeitpunkt ich tanken werde. Diese App kann ich wärmstens weiterempfehlen!
DL
Daira L.
Niedersachsen - Osten Oste

Es hält, was es verspricht

Der Heizölmarkt ist nicht zuverlässig. Ob es tatsächlich ein guter Preis ist, stellt sich erst im nachhinein heraus. Es ist gut täglich informiert zu werden. Die Bestsellungen klappen auch sehr gut.
07.07.2024

ermöglicht umfangreichen Preisvergleich

ermöglicht umfangreichen, realistischen Preisvergleich auf einfachste Weise - das ist anders kaum selbst zu recherchieren. Wir sind rundum zufrieden und werden das gerne wieder nutzen.
04.07.2024
Super Preisportal. Kontroll Anruf bei den Händler selber war immer dort teurer. Habe über die App den besten Preis bekommen. Lieferung und Zahlung per Lastschrift lief problemlos.
02.07.2024
Habe täglich die Preise verglichen. Einen besseren Anbieter hab ich noch nicht gefunden. Es hat alles gepasst und somit den günstigsten Preis erhascht, den ich bekommen konnte.
Rechtzeitige Lieferung, wie angekündigt. Leider hat der Fahrer am Tage der Lieferung nicht angerufen, damit wir den Parkplatz vor dem Haus rechtzeitig frei halten konnten.
HM
Wenn ausgewählt, kann das Auf und Ab des Heizölpreises sehr gut verfolgt werden. Knopfdruck genügt um eine Bestellung in Auftrag zu geben. Einfach, zuverlässig und gut.

4,5 Sterne

Es war wieder einmal alles Top, freundlicher und hilfsbereiter Fahrer, nur beim nächsten Mal, bitte nicht soweit hoch fahren, die Auffahrt ist nicht dafür geeignet,
JS
Jürgen S.
Stolberg
Guter und schneller Überblick über die günstigsten Heizöl Lieferanten. Leider war ein stornieren der Heizöl-Lieferung nur mit einer Strafgebühr von ca. 400€ möglich.
WU
Walter U.
Krefeld
Bestellformular sehr leicht zu bedienen. Der persönliche Kontakt zum ausgesuchten Lieferanten "Heizöl Jansen" war mit allen Vereinbarungen vorbildlich
01.07.2024

Ich hab diese App schon häufig genutzt

Ich hab diese App schon häufig genutzt. Auch die Hintergrund Information sind sehr nützlich um den richtigen Zeitpunkt für den Kauf zu ermitteln.👍