heizoel24.de

6.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.586 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

31.08.2024
Grunddaten abfragen (kann sich ja nach 3 Jahren die Telefonnummer ändern). Detailreichere Zahlungshinweise vom Anbieter (habe mit meiner Debitkarte bezahlt in der Annahme das dies eine EC Karte + Visa-Karte ist > Strafzahlung

Bewertungen für heizoel24.de

RB
reinhold b.
dietenheim
28.09.2024
um einen zutreffenden überblick über die aktuelle lage auf dem heizölmarkt zu gewinnen, ist heizöl 24 für otto normaverbraucher ein durchaus gutes hilfsmittel. die seite ist sehr übersichtlich aufgebaut, und liefert normalverstänlich eine gute übersicht, sowohl in wirtschaftlichen bereich als auch die politischen hintegründe, so dass jedem nutzer die möglichkeit und das entsprechende hilfsmittel an die hand gegeben wird, sich eine eigene prognose zu erstellen und hoffentlich zum richtigen zeitpunkt, beim richtigen händler sein heizöl zu bestellen. natürlich braucht man auch noch das bischen glück dazu. für mich hat sich die nutzung von heizöl24 seit einigen jahran bezahlt gemacht. vielen dank und macht weiter so.
10.10.2024

Aktuell und informativ

Das Webportal ist aktuell und informativ. Der Preisrechner ist einfach konfigurierbar und führt schnell zum gewünschten Preisvergleich. Die Heizölbestellung über das Portal hat problemlos geklappt.
WH
Walburga H.
Hollfeld
04.10.2024

Ein perfektes Vergleichsportal zum Heizölrechner

Ein perfektes Vergleichsportal der verschiedenen Heizöl-Lieferanten im Überblick. Man kann bequem seine gewünschte Heizölmenge bestellen, die Bezahlart auswählen und vorzugsweise dann beim gewählten Lieferanten Besonderheiten auswählen wie z.B. Lieferung nur nachmittags ab ....... Uhr.

Gutes Vergleichsportal

Die App lässt einen guten Vergleich von Ölpreis und Zuverlässigkeit des Lieferanten zu. Auch der direkte Kauf über die App funktioniert Prima und man bekommt direkt eine Kieferbestätigung mit Angabe von Preis und maximalen Lieferzeitraum. Eine gute Art Öl zu kaufen.
DS
Dieter S.
Elsdorf
Gutes Vergleichsportal, mit wenigen Klicks kann man den Auftrag abschließen. Die Abwicklung und Lieferung erfolgt fachgerecht durch den Heizöllieferanten, bezahlt wird bei Lieferung mit Karte oder Bargeld.
SM
Stefan M.
Berghaupten
01.10.2024
klare Weiterempfehlung 5 Sterne Preis - Leistung Top der Lieferant Firma Dorner GmbH bekommt ebenfalls 5 Sterne alles wie bestellt
30.09.2024
Alles Top. Eine super Vergleichsplattform und auf die Transaktionen mit den Heizölhändlern kann man sich zu 100 % verlassen. Prima!

Top Portal

Ich bin sehr zufrieden mit dem Portal. Der Kundenservice ist ausgezeichnet und stets hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!
EM
Eugen M.
Eppelborn
10.10.2024
Sehr gute Kommunikation für die Terminplanung. Auch der Auslieferer war nett zuvorkommend, freundlich und kompetent.
BR
Bettina R.
Aldenhoven
27.09.2024
Sehr kompetenter Mitarbeiter. Saubere und zuverlässige Anlieferung. Zeitfenster komplett eingehalten.
DH
Detlef H.
Northeim
07.10.2024
Schnell bestellt und der Lieferant war überpünktlich. Alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen.
26.09.2024
Prompte Meldung per Mail, schnelle Auftragsübermittlung an den ausgesuchten Lieferanten.

mit Bestellung und Lieferung voll zufrieden

1 Bestellung, 3 Abnehmer Lieferzeit ca. 3 Wochen Anlieferung im genannten Zeitfenster
26.09.2024
Total unkomplizierte Bestellung,Lieferant meldete sich gleich mit der Bestätigung

Sehr zu empfehlen

Die Lieferungen erfolgen immer einwandfrei, die Abwicklung ist reibungslos.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung , Preis Leistungsverhältnis gut
Netter Fahrer, schnelle Lieferung, alles reibungslos Vielen Dank
02.10.2024
Alles perfekt, pünktlich, freundlich und uns als Kunden gewonnen
07.10.2024
schnelle Lieferung, nettes Personal, guter Umgang mit den Kunden
28.09.2024
Pünktliche Lieferung. Saubere Arbeit. Gute Informationen. Danke.