heizoel24.de

8.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.524 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2010
heizoel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

14.09.2023
Wegen 5 Meter wurde mir eine pauschale von 25 € in Rechnung gestellt vom Heizöl Lieferanten. Habe bisher das nie gehabt und bestelle seit 7 Jahren über die Plattform
VC
Volkan C.
Baldham

Bewertungen für heizoel24.de

16.02.2024

Heizöllieferung

Bestellung läuft bei Heizöl 24 immer ohne Probleme. Bestätigung und weitere Informationen per Mail. Und auch der Kontakt mit der Lieferfirma und die Lieferungen selbst waren immer sehr gut und zuverlässig.

Weiterempfehlung

Wie bisher hat sich auch diesmal die Auswahl über Heizöl24 dabei bewährt, einen Heizöl-Lieferanten zum besten Preis bei zuverlässiger Einhaltung des vereinbarten Liefertermins zu finden. Heizöl24 wird auch für die nächste Bestellung vorrangig aufgerufen und bleibt weiterhin empfehlenswert.
BT
Benno T.
Wriezen
12.02.2024

Top Portal nur zuempfehlen

Bestelle jetzt ich glaube, seit 3 Jahren über Heizöl24 , weil bei dem Portal ich mir sicher bin das ich mein Heizöl zum aktuellen Preis erhalte ,natürlich Vergleiche ich die Preise auf anderen Portalen wie bei Check24 und die sind immer teurer
WS
Wolfgang S.
Reichshof
06.02.2024
Heizoel24 ist meine bevorzugte Bestellplattform für meine Heizölbestellungen, es klappt super und ich bin sehr zufrieden , man hat immer einen guten Überblick über die Preisentwicklung und somit auch über einen guten Öllieferanten
11.02.2024
Wir haben das erste mal hier bestellt und sind vollstens zufrieden gestellt worden. Das Öl kam von einen ansässigen Händler und Preis sowie Lieferung waren perfekt. Mache ich beim nächsten mal wieder so.

Super

Habe jetzt zum dritten Mal bestellt, sehr unkompliziert der Vorgang, bin zufrieden. Das einzige was ich mir wünschen würde ist, das ich in der App über meine bestellten Lieferungen eine Übersicht hätte.
Seit dem wir Heizöl bestellen wir seit her das Heizöl von diesen Lieferanten und ich bin voll und ganz zufrieden bei mir gibt's 5+freundlichen......und schnelle Lieferung immer wieder gerne
HF
Hagen F.
Erbach/Odw
07.02.2024

Einfache Preisentwicklung zu beobachten

Praktische Möglichkeit die Preisentwicklung zu beobachten und zum "richtigen" Termin das Heizöl zu bestellen. Welcher Termin "richtig" ist muß halt jeder Kunde für sich selbst entscheiden.
Sind schon länger Kunde Dieses mal ist einiges schief Gelaufen. Bis heute keine aktuelle Rechnung, Keine Rückzahlung des Geldes. Nach mehreren Mails keine Antwort
BM
Bärbel M.
Lengenfeld unterm Stein
11.02.2024
Super Website, durch newsletter immer top informiert, bestelle schon ein paar Jahre hier. Klappt immer ohne Probleme. Habe hierdurch meinen Stammlieferanten gefunden.
04.02.2024
Unkomplizierte Heizöl Bestellung zu günstigen Preisen. Haben bereits mehrfach über Heizöl24 bestellt. Bisher gab es bei keiner Lieferung etwas zu beanstanden.
Preisveränderungen immer eine aktuelle Mitteilung, auch die Auflistung der verschiedenen Firmen sehr übersichtlich aufgelistet. Bin / war sehr zufrieden. 👍😊

Heizöl24 gefällt mir!

Mir gefällt, dass ich online zeitnah Heizölpreise einholen, vergleichen und direkt bestellen kann. Mit der Heizöllieferung war ich voll zufrieden!!!
EG
Eberhard G.
Erlangen
11.02.2024
Bis auf 1 Lieferanten (Nov. 2021) hatten wir in den vielen Jahren - über die wir Heizöl bestellten - nur voll zufriedene Lieferungen erhalten.

Bestellung war einfach

Die Bestellung war schnell erledigt. Hat Alles super geklappt. Sehr gute Informationsquelle für Heizölpreise und Informationen über Heizöl.
14.02.2024
Gute Vergleichsseite. Man muss sich um nix kümmern. Man bekommt irgendwann einen Anruf vom Spediteur und macht einen Termin. Fertig. Top!
AK
Arno K.
Straubenhardt
06.02.2024
Seit schon etlichen Jahren auch in Krisenzeiten pünkliche und einwandfreie Lieferung bei gleichzeitig gutem Preis . Jederzeit wieder !
Es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert und wir werden den Dienst gern wieder in Anspruch nehmen. Besten dank
15.02.2024
alles zur besten Zufriedenheit, pünktliche Lieferung, der Fahrer sollte sich anmelden, zwecks Vorbereitung, danke. Immer wieder
15.02.2024
super Angebote, man kann die aktuellen Preise verfolgen und dann danach bestellen, App ist übersichtlich und leicht zu händeln