heizoel24.de

7.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2010
heizoel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

14.09.2023
Wegen 5 Meter wurde mir eine pauschale von 25 € in Rechnung gestellt vom Heizöl Lieferanten. Habe bisher das nie gehabt und bestelle seit 7 Jahren über die Plattform
VC
Volkan C.
Baldham

Bewertungen für heizoel24.de

06.07.2023
Für den Fall das der Lieferant nicht fristgerecht liefert, bietet das Portal keinerlei Funktionalität. Die Antwort dazu in ihrem FAQ ist außerdem sehr eindeutig nicht auf der "Seite" der Verbraucher.
10.07.2023
Sehr geehrter Herr S., woraus lesen Sie, dass die FAQ uns auf seiten des Händlers positionieren? Dort steht beschrieben, dass die Lieferfrist aus zwei Gründen überschritten werden darf: 1) Sie als Käufer lehnen die innerhalb der Lieferfrist gemachten Terminvorschläge ab. 2) Höhere Gewalt wie die weiterhin vorhandenen Corona-Infektionen, Überschwemmungen, Lieferengpässe an den Tanklagern, etc.. Sollte der Händler aus anderen Gründen die Lieferung verzögern, ist er im Unrecht und wir unterstützen Sie, sobald Sie uns kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
27.06.2023

Transparenz Lieferstelle/ Lieferung mit Anhänger

Bedingungen Lieferstellen (max. Entfernung) und Lastwagen mit Anhängern (wer entscheidet ob möglich bzw. nur an Hauptstraßen) gleich beim Preisvergleich anzeigen, hier gab es Unstimmigkeiten mit dem 1. Lieferanten
28.06.2023
Sehr geehrter Herr K., wir weisen derzeit in den AGB auf die maximale Entfernung zwischen den Lieferstellen hin. Ihre Anregung ist gut und wir werden dies zukünftig einbauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
25.06.2023
3 Lieferstellen angefragt... Preis nur für eine Stelle gültig. Klappte früher besser
26.06.2023
Sehr geehrter Herr Heissing, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Leider haben Sie sich, wie Sie Ihrer Bestellbestätigung entnehmen können, scheinbar verklickt und nur eine Lieferstelle ausgewählt. Der Preis gilt demnach auch nur für diese Lieferstelle und die spontane Tourenumplannung kostet den Händler Zeit und Geld, so dass der Preis, aufgrund dieses sehr kurzfristigen Sonderwunsches, gestiegen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
MG
Michael G.
grossbottwar
23.06.2023
Leider hat sich niemand gemeldet
26.06.2023
Sehr geehrter Herr G., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres Lieferanten. Nach Rücksprache mit diesem erhalten Sie heute einen Anruf für die Terminabstimmung. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
23.06.2023
Habe bis heute keinen Liefertermin angekündigt bekommen. Was soll ich bewerten??
26.06.2023
Sehr geehrter Herr M., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten. Dieser wird nach Rücksprache mit uns schnellstmöglich mit Ihnen Kontaktaufnehmen und den Liefertermin nachholen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
MC
17.06.2023
Bis jetzt haben wir nichts mehr von unserer Bestellung gehört!
19.06.2023
Sehr geehrter Herr C., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten und bitten Sie diesen auch auf HeizOel24 zu bewerten. Nach Rücksprache mit dem Lieferanten, meldet sich dieser im heutigen Tagesverlauf bei Ihnen und Sie bekommen einen Liefertermin für die aktuelle Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
14.06.2023
Kann nicht bewertet werden. Da n och keine Lieferung erhalten!!!!
15.06.2023
Sehr geehrter Herr H., Ihr Lieferant hat uns mitgeteilt, dass Sie am Montag den neuen Liefertermin für den 22.06 erhalten haben. Er bittet nochmals um Entschuldigung für die Verzögerung aufgrund der Krankheitsausfälle. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Martina B.
schöpstal
12.06.2023
Wurde noch nicht geliefert.
15.06.2023
Sehr geehrte Frau B., aufgrund Ihres Urlaubs innerhalb der Lieferfrist war es dem Lieferanten leider nicht möglich Sie in dieser zu beliefern. Sobald er Sie erfolgreich erreicht, wird er einen neuen Liefertermin mit Ihnen vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
11.06.2023

zu wenig geliefert

Terminabsprache zog sich weil niemand erreichbar war Und die gelieferten angeblich 2.000 Liter füllen nur ein gutes Viertel eines 6.000 Liter-Tanks : ((
12.06.2023
Sehr geehrte Frau W., Sie beschuldigen Ihren gewählten Lieferanten des Betruges. Falls bereits geschehen, lassen Sie uns bitte das Ergebnis der Nacheichung des Lieferfahrzeuges zukommen. Dies betragen Sie direkt bei Lieferanten. Bitte lassen Sie uns die Betrugsanzeige sowie Ihren Lieferschein zukommen, so dass wir ebenfalls gegen den Lieferanten tätig werden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
10.06.2023
Lieferung bis spätestens 09.06. Bis heute den 10.06. Weder Nachricht noch Lieferung eingetroffen. Sehr schlechter Service.
12.06.2023
Sehr geehrter Herr H., Ihr Händler konnte die Lieferfrist aufgrund von Krankheitsfällen nicht einhalten und wird die Lieferung bis Mitte dieser Woche nachholen. Zukünftig wird Ihr Lieferant Kunden vorab über Lieferschwierigkeiten informieren. Krankheitsausfälle kann man zwar nicht planen, aber keinen Kontakt mit betroffenen Kunden wie Ihnen aufzunehmen ist ein unzulässiges Verhalten. Wir bitten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
07.06.2023
Den Termin einhalten, einen Tag vorher anrufen und liefern... so einfach ist das..
12.06.2023
Sehr geehrter Herr K., wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Lieferant wurde aufgrund mehrfachen Fehlverhaltens von der Teilnahme am handel auf HeizOel24 ausgeschlossen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Wir sind enttäuscht
12.06.2023
Sehr geehrter Herr M., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten und bitten Sie diesen auch auf HeizOel24.de zu bewerten. Bitte rechnen Sie ihm die kostenfreie & sofortige Stornierung positiv an. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
06.06.2023
Lieferanten benennen die auch liefern
06.06.2023
Guten Tag, könnten Sie uns genauer über die Umstände aufklären? Wurde Ihr Heizöl nicht geliefert oder zu spät? Melden Sie sich bitte direkt bei uns, damit wir uns mit Ihrem Händler in Verbindung setzen können. Ihr HeizOel24

Unzuverlässliche Tank-Füllstandsanzeige

Ich habe ihre elektronische Füllstandsanzeige gekauft und mich auf den angezeigten Füllstand verlassen (974 l) Daraufhin für 4000èr Tank 3000 l bestellt und gekauft. Dann stellte der Tankwagen bei einer Liefermenge von 2000 l automaisch ab und zeigte "Tank voll" an. Offenbar kann man sich auf die ja nicht eben billige elektronische Füllstandsanzeige nicht verlassen. Das ist sehr enttäuschend!
06.06.2023
Guten Tag, um die Daten prüfen zu lassen, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support ( +49 30 701 712 40 | meX@HeizOel24.de). Dieser muss feststellen, ob das Gerät ordnungsgemäß installiert wurde oder ob Streben, zu große Abständen usw. die Messung beeinflussen. Wir finden sicher eine Lösung. Ihr meX | HeizOel24
05.06.2023
Lieferant liefert nicht zum letzmöglichen datum. Keine Hilfe vom Heizöl 24 Portal. Online keine Storno Möglichkeit. Am telefon dann die Auskunft ich müsste nachlieferfrist dem Anbieter übermitteln , mit noch 7 tagen Karenszeit.!! Ein schlechter Service Rundum. wollen antürlich nicht Ihre Provision verlieren.
06.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Es ist ganz und gar nicht in unserem Sinne, dass die gewählte Lieferfrist überzogen wird. Leider sind uns rechtlich die Hände gebunden. Ein Widerruf von Heizöl ist laut BGB nicht möglich und das Setzen einer Nachlieferfrist vorgeschrieben. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie nach dieser immer noch nicht beliefert wurden. Wir werden dann entsprechende Maßnahmen einleiten. Ihr HeizOel24
05.06.2023
Liefertermin war bis 02.06.2023 Bis heute weder Anruf noch anderweilige Info wegen Terminüberschreitung. werde Lieferung möglicherweise nicht übernehmen.
05.06.2023
Guten Tag, Ihr Händler sagte uns, dass er mit Ihnen Kontakt aufgenommen hat und den Liefertermin bespricht. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie bis morgen kein Liefertermin erhalten haben. Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr HeizOel24
05.06.2023
Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten Hatte angerufen wann geliefert wird. Die Dame am Telefon sagte sie müsste Rücksprache halten wegen dem Lieferzermin und ruft zurück. Das ist leider nicht passiert. Weiß immer noch nicht wann geliefert wird.
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für den Hinweis. Wir haben mit Ihren Händler gesprochen und er teilte uns mit, dass er sich zeitnah mit dem Liefertermin bei Ihnen meldet. Leider ist bei seiner Spedition ein TKW ausgefallen, weswegen es zu Verzögerungen kommt. Wir bedauern sehr, dass Sie länger auf Ihr Heizöl warten müssen. Bitte melden Sie sich bei uns, sollten Sie bis morgen keinen Termin erhalten haben. Ihr HeizOel24
04.06.2023
Ich habe bis heute mein Heizöl nicht bekommen. Lieferfrist war bis zum 25.05.2023. Freundliche Grüße
05.06.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Wir haben soeben mit Ihrem Händler gesprochen und er teilte uns mit, dass Sie am 07.06. beliefert werden. Die entsprechende E-Mail ging heute an Sie heraus. Wir bedauern sehr, dass Ihr Händler die Lieferfrist nicht einhalten konnte. Das ist wirklich nicht in unserem Sinne. Ihr HeizOel24
01.06.2023
obwohl auf der Überweisung alle Bestell- und Lieferdaten vermerkt waren, wurde der Betrag nicht erkannt, weil 4 Abladestellen und Empfänger vereinbart waren und die Beträge nicht einzeln überwiesen wurden
02.06.2023
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Da Sie bei Ihrer Bestellung nicht die Zahlart Vorkasse sondern Zahlung bei Lieferung per EC-Karte ausgewählt hatten, hat der Händler die Daten nicht in der benötigten Form bekommen, um das von Ihnen vermisste Resultat zu erzielen. Wir bitten dies dem Händler nachzusehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heizoel24 Team
29.05.2023
sie könnten das Öl zu vereinbarten Termin liefern , was nicht geschehen ist
30.05.2023
Sehr geehrter Herr Scheler, wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten des Händlers. Nach Rücksprache mit diesem, wird er sich heute bei Ihnen melden, um die Lieferung schnellstmöglich nachzuholen. Intern werden die Prozesse des Lieferanten nun überwacht, um sicherzustellen, dass es zu keinen Fehlern mehr kommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team