heizoel24.de

7.124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97.462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2010
heizoel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

14.09.2023
Wegen 5 Meter wurde mir eine pauschale von 25 € in Rechnung gestellt vom Heizöl Lieferanten. Habe bisher das nie gehabt und bestelle seit 7 Jahren über die Plattform
VC
Volkan C.
Baldham

Bewertungen für heizoel24.de

24.05.2023
Der Preis ist nicht mehr zu verändern beim Hersteller obwohl es billiger wurde.
24.05.2023
Sehr geehrter Herr R., wir verstehen, dass Preisänderungen nach unten nach dem Kauf frustrierend sind. Auf der anderen Seite würden Sie bei steigenden Preisen sehr wahrscheinlich keiner Preissteigerung zustimmen. In der aktuellen Situation mit regelmäßig fallenden, allerdings auch regelmäßig steigenden Preisen, ist die Sicherheit des festen Preises ein Muss um Kunden vor Willkür zu schützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
OK
Olaf K.
Südharz
23.05.2023
Was nützt es ,wenn die Lieferanten nicht liefern können, wegen Personalmangel !!!
23.05.2023
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern, dass der Lieferant seine Verpflichtungen aufgrund ungeplanter Krankheitsfälle der Mitarbeiter nicht einhalten konnte. Die Lieferung wird schnellstmöglich nachgeholt. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
22.05.2023

Sehr lange Lieferzeiten

Ich habe das Heizöl am 11.04. bestellt und habe bis heute 22.05. noch nichteinmal einen Termin für die Lieferung. Eine Nachfrage nach ca. 14 Tagen wurde mit der Mitteilung beantwortet, dass der Termin mir rechzeitig mitgeteilt wird.
23.05.2023
Sehr geehrter Herr G., wir bedauern die entstandenen Unanehmlichkeiten. Der Händler wird sich heute persönlich bei Ihnen melden und einen Liefertermin vereinbaren. Wir bitten das Fehlverhalten zu entschuldigen, es gibt leider einen erhöhten Krankenstand im Personal des Händlers. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
22.05.2023

schlechte Programmierung des Bewertungsportals

Ich will den Lieferanten bewerten, aber das geht nicht, weil ... ... weil eine sinnfreie "Fehler"-Meldung erscheint: "Der Wert muss geringer sein als der Tankfüllstand". Woher kennen sie meinen Tankfüllstand - vorher oder nachher? Ich weiß zwar was gemeint ist, aber das ist trotzdem Unfug, denn die tatsächliche Befüllung ist gerne mal höher als der ursprünglich geschätzte Bedarf zum Zeitpunkt der Bestellung. Und niemand kann auf den Liter genau den Bedarf abschätzen.
23.05.2023
Sehr geehrter Herr C., vielen Dank für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung und Kundenservice sowie vier Sterne in der Kategorie Ware! Die Angabe des Füllstandes vor und nach der Lieferung sind optionale Felder die Sie befüllen können. Die Fehlermeldung erscheint, wenn fehlerhafte Eingaben gemacht werden. Durch regelmäßige Befüllung zeigt Ihnen diese Option Ihren voraussichtlichen Bedarf an und dient als Übersicht über Ihr Bestellverhalten, so dass Sie Ihr Tankverhalten auf Wunsch besser analysieren können. Die Bewertung des Händlers können Sie durchführen ohne diese Felder zu befüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Es wurde nicht geliefert. Habe jetzt storniert. Sachbearbeiter im Urlaub
17.05.2023
Sehr geehrter Herr M., nach Rücksprache mit Ihrem Lieferanten hatten Sie gestern mit diesem einen Liefertermin für die kommende Woche vereinbart. Von einer Stornierung weis der Händler nicht. Ihr Lieferant entschuldigt sich erneut für den verschobenen Lieferzeitraum, aufgrund ausgefallener Fahrer und dankt für Ihr im gestrigen Telefonat gezeigtes Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
16.05.2023
Das bei euch angegebene Lieferdatum muss laut Lieferant Kling nicht eingehalten werden.
16.05.2023
Sehr geehrter Herr H., wir befinden uns mit Ihrem Lieferanten in Klärung des Sachverhaltes. Leider sind die Gesetzestexte wie der § 323 nicht eindeutig, da möglichst alle Arten von Vertragsverhältnissen abgedeckt werden sollen. Z. B. wird hier die Lieferung eines bestellten Sessels mit Ihrer Expresslieferung für Heizöl gleichgesetzt. Über die Auslegung wird dann gestritten und im schlimmsten Fall geht dies bis vor Gericht und dort über mehrere Instanzen. In Ihrem konkreten Fall ist das Kind damit leider in den Brunnen gefallen, wir sind auf der anderen Seite dabei eine Bestrafung des Händlers möglich zu machen und dann umzusetzen. Sobald wir hier erfolgreich sind, werden wir nach Möglichkeiten suchen, dass entstandene Unrecht auch rückwirkend durch den Händler ausgleichen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team