heizoel24.de

7.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97.534 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2010
heizoel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

14.09.2023
Wegen 5 Meter wurde mir eine pauschale von 25 € in Rechnung gestellt vom Heizöl Lieferanten. Habe bisher das nie gehabt und bestelle seit 7 Jahren über die Plattform
VC
Volkan C.
Baldham

Bewertungen für heizoel24.de

23.11.2023
Der Liefervorgang erfolgte perfekt. Leider ist das Heizöl sehr teuer.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern, dass Sie mit dem durch Sie gewählten Preis nicht zufrieden sind. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Preistreibenden Faktoren wie die Kriege in der Ukraine und Israel oder die freiwilligen Förderquotenkürzungen des Ölförderkartels OPEC+. Ihr Vorteil mit uns ist jedoch, dass Sie den günstigsten Preis und die zuverlässigsten Händler in Ihrer Region auf einen Blick sehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
22.11.2023

Keine Hilfe bei Problemen mit dem Termin

Nach Problemen mit dem Liefertermin hat HeizÖl24 keine Bemühungen unternommen hilfreich zur Seite zu stehen. Das Portal vermittelt zwar günstige Preise ist ansonsten aber kein Ansprechpartner für Probleme.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr N., wir bedauern, dass Sie mit Ihre mgewählten Lieferanten unzufrieden waren und haben mit diesem Rücksprache gehalten, so dass es zukünftig zu keinen Verspätungen mehr kommen wird. Hilfreich Ihrerseits wäre es, wenn Sie den Lieferanten direkt, über www.HeizOel24.de, bewerten. Dies hilft anderen Interessenten sich vor potentiell schlechten Händlern zu schützen und ermöglicht es uns objektiv einzuschätzen, ob wir bestimmte Händler von unserem Portal ausschließen müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
21.11.2023
Die Zuverlässigkeit. Ich habe im Oktober 2800 l Heizöl bestellt. Das sollte bis zum 16. November geliefert werden. Bis zum heutigen Tag habe ich nichts von der Auslieferungsfirma gehört. Ich habe der Firma eine Mail gesendet und versucht sie telefonisch zu erreichen, nichts habe ich gehört. Auch habe ich OEL24 angerufen und informiert.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr L., wir bedauern das Fehlverhalten des Händlers und hoffen, dass Sie mit der heutigen Belieferung zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
21.11.2023
Wenn alles angeschlossen ist wird die Heizölpumpe per Fernbedienung gestartet. Dabei kommt der volle Druck auf die noch leeren Rohre. Es entsteht ein sehr hoher Druck bei dem manche Rohre an den Verbindungen undicht werden. Bei weniger Druck in der ersten Minute würde das nicht passieren.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr C., wir werden Ihr Feedback Ihrem gewähltem Lieferanten mitteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
RB
Roland B.
Waldfeucht
Meistens teurer als andere web anbieter
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank, dass Sie trotz unserer als hoch wahrgenommenen Preise ein treuer HeizOel24-Kunde sind. Ebenfalls vielen Dank für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
17.11.2023
Sehr geehrte Frau L., vielen Dank für Ihre Bewertung! Können Sie uns bitte sagen, was wir zukünftig besser machen können? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Beim Vergleich der Heizölpreise habe ich die Firma mobene gewählt als günstigsten Anbieter. Jedoch haben diese mir noch 40 € dazu berechnet, weil sie eine andere Tankwagenart eingesetzt haben. Dadurch habe ich nicht viel eingespart und werde wieder meinen gewohnten Lieferanten beauftragen!
15.11.2023
Sehr geehrte Frau R., bei der Bestellung müssen Sie auch die Gegebenheiten bei Ihnen vor Ort einplanen. Wenn eine Anlieferung mit einem Tankwagen mit Hänger nicht möglich ist, muss dies vorab ausgewählt werden. Dann bekommen Sie auch nur eine Liste mit den für Sie relevanten Angeboten angezeigt. Wir bedauern, dass dies für Sie nicht klar genug im Bestellprozess dargestellt wurde und werden den Prozess verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team

Am 11.8.2023 bestellt und bisher keine Lieferung!

Am 11.8.2023 bestellt, bisher keine Lieferung! 2 Mal wurde kurzfristig vereinbarter Termin wegen LKW Panne abgesagt ( das kann ich ja noch verstehen). Aber keine Reaktion auf Telefonanruf, obwohl Gesprächspartner versichert , mein Anliegen neuen Liefertermin zu bekommen, an die entsprechende Abteilung weiterzugeben. In meiner Urlaubszeit wollte man liefern obwohl ich bei meiner Bestellung diesen Zeitraum schon ausgeschlossen hatte. Danach keinerlei Reaktion mehr... Heute eine letzte E-mail geschrieben. Falls die Lieferung jetzt nicht ohne jegliche Probleme und schnell abläuft, war das das erste und letzte Mal, dass ich ich bei Ihnen bestellt habe. MfG Karin Bauer
08.11.2023
Sehr geehrte Frau B., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten. Bitte bewerten Sie diesen auch auf HeizOel24, da wir darüber messen, ob es ein bestimmter Händler verdient vom Portal ausgeschlossen zu werden. Nach Rücksprache mit Ihrem Lieferanten wird sich dieser kurzfristig mit einem neuen Liefertermin bei ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
ME
Marlies E.
Wunstorf
Viele Möglichkeiten telefonisch etwas anzuklicken. Hilfe erfolgt nicht. Inkompetente Mitarbeiter.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrte Frau L., wenn Sie am Telefon Ihr Problem nicht so ausdrücken konnten, dass Sie eine zufriedenstellende Antwort erhalten, bitten wir Sie Ihr Problem schriftlich zu schildern. Unser Anspruch ist es Ihr Problem zu lösen und wir bedauern, wenn dies bisher nicht geschehen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
04.11.2023
Hieß kommt bis zum 30.10, bis zum 06.11. nicht Mal eine Meldung
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten. Wir haben mit diesem gesprochen und angeregt Ihnen einen Rabatt aufgrund der Überziehung anzubieten sowie Sie heute anzurufen und einen Liefertermin auszumachen. Bitte bewerten Sie den Lieferanten auch auf HeizOel24 negativ. Dies sorgt für mehr Druck und wird sich ggf. für Sie positiv beim Verhalten des Lieferanten auswirken. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
28.10.2023
30.10.2023
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Können Sie uns bitte noch mitteilen, was Sie dazu bewogen hat in der Gesamtbewertung nur drei Sterne zu vergeben? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
23.10.2023
Sehr geehter Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung! Könnten Sie uns freundlicherweise noch mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
RR
23.10.2023
Terminabsprache war sehr schlecht. am letzten tag endlich geliefert
23.10.2023
Sehr geehrter Herr R., wir bedauern, dass Sie mit Ihrem gewählten Lieferanten unzufrieden waren. Können Sie uns bitte beschreiben, was bei der Terminabsprache schlecht gelaufen ist? Gut ist, dass der Lieferant in der vereinbarten Lieferfrist geliefert hat. Interessant zu wissen für uns ist, ob z. B. der Termin sehr kurzfristig vereinbart wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
22.10.2023

Ziemlich unfreundlicher Dialog

Bei der Bestellung fühlte ich mich ausgetrickst!
23.10.2023
Sehr geehrter Herr H., Sie haben die Bestellung online durchgeführt. Können Sie uns genau beschreiben, was Ihnen missfallen hat? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
11.10.2023
Nicht zu empfehlen
12.10.2023
Sehr geehrter Herr H., können Sie uns bitte mitteilen, was Ihnen missfallen hat? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
09.10.2023

Besser direkt mit dem Stammlieferant austauschen

Sobald man einen zuverlässigen Lieferanten hat, ist es für Kunde und Lieferant besser sich direkt auszutauschen.
09.10.2023
Sehr geehrter Herr B., wenn dies für Sie der Fall ist und Ihr gewählter Lieferant jederzeit das Angebot seiner Mittbewerber unterbietet, gratulieren wir Ihnen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die letzten Jahre genutzt und mehre verschiedene Lieferanten genutzt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
07.10.2023
Das der Fahrer den Kunden genau alles zeigen was Mann bekommt
09.10.2023
Sehr geehrter Herr D., implizieren Sie mit Ihrer Bewertung, dass der Händler nicht die bestellte Menge Heizöl geliefert hat? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
AG
Anke G.
Schneverdingen
03.10.2023

Unverschämte Gebühr für das ausstellen einer Rechnung!

Die Lieferung fand am 22.09.2023 statt, die Rechnung war vom 25.09.2023 datiert und kam am 28.09.2023 bei mir an und sollte bis zum 30.09.2023 bezahlt sein, das ist keine angemessene Frist. Außerdem sollte eine Rechnugspauschale von 35,70 € brutto pro Haushalt!!!! erhoben werden erhoben werden. Das find ich absolut unverschämt. Zum Glück konnte ich das mit einem Verkäufer abwenden. Deshalb noch Zwei Sterne.
04.10.2023
Sehr geehrte Frau G., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten. Nach Rücksprache mit diesem wird dies nicht mehr geschehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
20.09.2023

Gutes und Schlechtes

Übersichtliche Homepage, vertrauenswürdige Lieferanten. Da ihr Teil der Ölindustrie seid, die die Lebensgrundlage zukünftiger Generationen zerstören 3/5 Sterne.
21.09.2023
Sehr geehrter Herr Z., danke für die faire Bewertung. Ist Ihnen aufgefallen, dass wir auf unserer Seite unseren Partner Enwego stark bewerben? Dieses Unternehmen verbaut Solaranlagen und Wärmepumpen die für Sie und gleichgesinnte Interessant sein könnten. Zusätzlich bieten wir allen Kunden beim Kauf die Möglichkeit klimaneutrales Heizöl zu kaufen. Sie haben dies getan und wir wollen auch andere Leser Ihrer Bewertung auf dessen Existenz aufmerksam machen. Der CO2 Ausgleich führt dazu, dass Projekte zum Klimaschutz in der ganzen Welt gefördert werden, so dass die eigene Verschmutzung durch Gutes in den anderen Teilen der Welt zum Teil ausgeglichen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
VC
Volkan C.
Baldham
14.09.2023
18.09.2023
Sehr geehrter Herr C., was meinen Sie mit "5 Metern"? Wir würden dies gerne mit dem Händler klären, allerdings ist diese Angabe ungenau. Unsere Vermutung ist, dass Sie mehr als 40 Meter Schlauch benötigt haben. Längere Schläuche werden von vielen Händlern kostenfrei angeboten, einige nehmen allerdings Aufpreise. Dies können Sie vorab im Heizölrechner prüfen, indem Sie in den Einstellungen den 60 Meter Schlauch auswählen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team