Gradmann 1864 Onlineshop- Logo - Bewertungen

Gradmann 1864 OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 28.6.2022
Gradmann 1864 Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gradmann 1864 Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für Gradmann 1864 Onlineshop

Ich habe ein hochwertiges Parfum kurzfristig vor Weihnachten bestellt. Dabei hatte ich einen sehr freundlichen e-Mail-Verkehr mit einer Mitarbeiterin, wobei ich um schnelle Lieferung gebeten habe. Dieser Bitte wurde gerne nachgekommen. Das Geschenk lag pünktlich wunderschön und kostenlos verpackt, unterm Weihnachtsbaum. Ich hatte einen Rabatt bekommen und als Draufgabe eine wunderschöne hochwertige Kerze im Glas. Besser geht Kundenservice nicht. Die Firma Gradmann kann ich voll und ganz weiterempfehlen!

Shampoo ist ausgelaufen. Ersatz ist angeblich vor deutlich über einer Woche versendet worden. Leider kam aber nichts an. Defekte Flasche soll, obwohl der Inhalt ausgelaufen ist und alles schmierig und eklig ist, dennoch zurückgesendet werden. Das ist nicht nachhaltig.

Bewertungen für Gradmann 1864 Onlineshop

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Ware ist leider nicht angekommen und keiner will es gewesen sein. DPD sagt, ich solle mich an den Händler wenden und der Händler sagt, lt. DPD war die Zustellung erfolgreich!
Gestern
Sehr geehrter Kunde, Ihre Verärgerung kann ich sehr gut nachvollziehen, wenngleich wir schlicht ab der Übergabe an den Paketdienst keinen Einfluss mehr auf den weiteren Sendungsverlauf haben. Sie haben uns darum über Trustedshops zum Verlust der Sendung kontaktiert und wir haben umgehend reagiert und den Fall zur weiteren Klärung an DPD übergeben und Sie über alle Maßnahmen auf dem Laufenden gehalten. Auch nach der nicht erfreulichen Antwort von DPD haben wir Sie umgehend kontaktiert. Eine Rückerstattung des Betrags haben wir bereits bei Trustedshops zu Ihrer Anfrage signalisiert. Den Betrag haben wir Ihnen heute gutgeschrieben.
Artikel im Sortiment die nicht verfügbar sind.
Gestern
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung am Freitag, den 10.06.22 galt der gewünschte Artikel noch als lieferbar. Leider haben wir erst am Montag, den 13.06.22 erfahren, dass es sich dabei um eine Falschinformation gehandelt hat. Das kommt extrem selten vor und liegt leider außerhalb unseres Wirkungsbereichs. Der Artikel gilt bis heute als nicht lieferbar. Danke, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen. Herzliche Grüße sendet Ihnen juergen wagner, GRADMANN 1864 Parfümerie GmbH.
Service ist sehr gut, die Ware kam schnell an!! Bin zufrieden und habe im Moment keine Verbesserungsvorschläge !
Antwort von Gradmann 1864 Onlineshop
Es freut uns, dass Sie rundum mit unserem Service und der Qualität der Ware so zufrieden sind. Volle 5 Sterne hierfür ist unser Ziel bei Ihrer nächsten Bestellung. 😊 Ihr GRADMANN 1864
Es sollte ein Valentinsgeschenk sein und ich hatte den Pack-Service gleich mit bestellt. Jedoch waren die Geschenke nicht verpackt und ich hatte auch kein Geschenkpapier zur Verfügung. Wie stand ich da!
Antwort von Gradmann 1864 Onlineshop
Wir sind untröstlich über diesen Fehler, und es appelliert an uns, noch härter daran zu arbeiten, Ihren Einkauf perfekt abzuwickeln. Danke für Ihr offenes Feedback. Ihr GRADMANN 1864-Team
Bin sehr zufrieden. gut
Über 2 Wochen Lieferzeit
Antwort von Gradmann 1864 Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, Sie haben am Donnerstag, 21.10.21 bei uns im Hause bestellt. Leider war Ihr Artikel vergriffen und wir haben Sie am 26.10.21 angeschrieben, dass es zu einer Verzögerung bis zur Neulieferung des Artikels am Freitag, den 29.10.21 kommen wird. Diese E-Mail wurde leider nicht an Sie versandt, was einem Fehler in unserem Hause geschuldet ist. Dafür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Am 29.10.21 11:09 Uhr haben wir Ihnen eine E-Mail-Nachricht zugestellt, mit dem Hinweis auf Stornierung Ihrer Bestellung und der Information, dass wir Ihnen unmittelbar den bezahlten Betrag auf Ihr Paypal-Konto gutgeschrieben haben. Den Grund für die Stornierung haben wir Ihnen mitgeteilt (Falschlieferung). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte meiner Nachricht an Sie vom 04.11.21 18:29 Uhr. Wir würden uns freuen, wenn wir bei anderer Gelegenheit unter Beweis stellen können, dass unsere Auslieferung normalerweise reibungslos, schnell und zur Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden klappt. Dass dem so ist, können Sie den zahlreichen Bewertungen unserer Dienste entnehmen. Ich verbleibe herzlich Ihr juergen wagner GRADMANN 1864 Parfümerie GmbH
Antwort von Gradmann 1864 Onlineshop
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Leider konnte die Versandsoftware Ihre Adresse nicht korrekt verarbeiten und an DPD weiterreichen. Dafür möchte ich mich im Namen von Pickware bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihnen den Rechnungsbetrag umgehend gutgeschrieben und ich kann Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen. Unser Tipp: Bitte nutzen Sie stets die Möglichkeit der Sendungsverfolgung, die Sie mit der Versandbestätigung in Form eines Links erhalten bzw. nutzen Sie die Funktion "Weitergabe der E-Mail-Adresse" an das Versandunternehmen (achten Sie dabei auch stets auf Ihren Spamfilter). So haben Sie die Möglichkeit rechtzeitig zu agieren, wenn es bei der Zustellung zu Problemen kommen sollte. Eine sehr nützliche Funktion, die DPD zur Verfügung stellt. Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihre Parfümerie GRADMANN1864, juergen wagner.