GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864
Bewertungen:

749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.594 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
GRADMANN 1864 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebe Weihnachts-Gradfrauen!!! Lieben Dank 😊 für die tollen Duftsachen von Euch. Super schöööön und liebevoll wie immer verpackt. Ich wünsche Euch allen ein schöne vorweihnachtliche Zeit mit viel Liebe und guten Düften ringsherum. Eure, gerne bei Euch einkaufende Nicole
NL
Nicole L.
Raben Steinfeld

Relevanteste negative Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
So kurz vor Weihnachten eine Mail zu bekommen mit dem Wortklang "letzter Flacon, - iss leider kaputt gegangen, wir erstatten Geld zurück" ist nicht schön. Der Wortklang in der Mail war nicht enfühlend nur sachlich, ich hätte mir an Ihrer Stelle auch eine Kulanzlösung vorgestellt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für GRADMANN 1864

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(19)
(5)
(1)
(4)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schneller Service, schöne Verpackung. Gern wieder.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Adresse war korrekt; gab aber verzögerte Auslieferung
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, sehen Sie es uns nach, dass wir die kryptisch erscheinende Straßenangabe für einen falschen Eintrag hielten. Die üblichen Straßennamen sehen ja anders aus, und wer Mannheimn nicht, kennt, kann dies nicht wissen. Wir hatten Sie nachweislich unmittelbar per Email kontaktiert und um Anschrift-Korrektur gebeten. Sie hatten unsere Email nicht gesehen und erst viele Tage später bei uns angerufen. Dadurch entwickelte sich die Verzögerung. Schade, dass Sie uns deswegen 2 Sterne abziehen, obwohl wir ganz offensichtlich alles drangesetzt haben, Sie korrekt zu beliefern. Wir wünschen der Empfängerin dennoch viel Freude an Ihrem neuen Produkt. Ihr Team von GRADMANN 1864
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WP
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Letzter flacon, kaputt gegangen

So kurz vor Weihnachten eine Mail zu bekommen mit dem Wortklang "letzter Flacon, - iss leider kaputt gegangen, wir erstatten Geld zurück" ist nicht schön. Der Wortklang in der Mail war nicht enfühlend nur sachlich, ich hätte mir an Ihrer Stelle auch eine Kulanzlösung vorgestellt.
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
28.12.2023
Sehr geehrter Kunde, die Zufriedenheit all unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen. Darum konnte jeder in unserem Versandteam Ihre berechtigte große Enttäuschung nachvollziehen: Bestellt aber nicht lieferbar. Wir haben Sie darum auf schnellstem Wege gleich am Montag, den 18.12.23 über das Problem in Kenntnis gesetzt, dass ihr bestelltes Produkt leider unverkäuflich ist. Wir vermuten, dass es einem Kunden im Ladengeschäft heruntergefallen ist. Jedes Produkt das unser Haus verlässt, wird auf seinen einwandfreien Zustand geprüft, damit der Empfänger keine unangenehmen Überraschungen erlebt. Wir konnten in dem Moment leider nicht mehr tun, als unser großes Bedauern zum Ausdruck zu bringen, umgehend das Geld zurück überweisen und hoffen, dass Sie durch unsere schnelle Reaktion eventuell noch eine Alternative finden, sollte es sich beim bestellten Artikel um ein Weihnachtsgeschenk gehandelt haben. Auch der Hersteller hätte uns in der Kürze der Zeit keinen Ersatz mehr liefern können, so kurz vor den Feiertagen. Ich würde mich freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und verbleibe … Herzlich Ihr juergen wagner, Parfümerie GRADMANN 1864 GmbH
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Top.

Ich habe da erst das zweite Mal bestellt, bin jedoch sehr zufrieden. Es gibt immer wieder Rabatte und besondere Tage an denen es noch mehr Prozente gibt. Einfach Top! Nett finde ich auch, das egal bei welche Bestellung und wie der preisliche Unterschied zwischen den Bestellungen ist ein bis zwei Produkt-Proben bei sind.
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
01.02.2024
Und den 5. Stern wollen wir Ihnen das nächste Mal auch liefern ... Viele Luxusartikel warten schon gespannt auf Ihre nächste Shoppinglaune. 😍 Stets mit tollen Proben 🎁 Schnell geliefert 💨 Garantiert original 🏅 GRADMANN 1864 ✨ – "... als hätte man im Geschäft gekauft."
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung storniert, weil nicht lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
11.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, wenn wir einen Artikel nicht liefern können. Leider war das letzte Stück das sie bestellt haben beschädigt und konnte somit nicht ausgeliefert werden. Der Artikel war seitens des Lieferanten einige Zeit leider nicht lieferbar. Nun bekamen wir am 06.12.2023 aber endlich wieder frische Ware. Bitte greifen Sie schnell zu, wenn Sie noch Interesse am Produkt haben. Bitte nehmen Sie dazu direkt mit uns Kontakt auf. Selbstverständlich bieten wir Ihnen den Artikel nochmals mit unserem "Black Beauty Week Rabatt" an. Herzlich Ihr juergen wagner.
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Uneingeschränktes ja, mit klitzekleinem aber ;-)

Lieferung hat etwas gedauert, aber ansonsten alles bestens
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
15.09.2023
Und den fünften Stern wollen wir uns auch noch verdienen. Sagen Sie uns offen und direkt, was Sie bei Ihrem Einkauf vermisst haben, und wir setzen alle Hebel in Bewegung, um Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu einem 5 ⭐⭐⭐⭐⭐-Event zu machen. Viel Freude an Ihrer neuen Pflege! Ihr Team von GRADMANN 1864 ✨
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
15.09.2023
Sehr geeherte Kundin, Sie haben uns eine 1-Sterne-Bewertung hinterlassen. Dies macht uns sehr betroffen. Gerne möchten wir erfahren, welche Umstände zu diesem Feedback geführt haben. Schreiben Sie uns gerne eine offene Email oder rufen Sie uns an - nur so können wir an unserem Service arbeiten und uns weiter verbessern. Wir wünschen Ihnen jedenfalls viel Freude an Ihrer neuen Pflege und hoffen, das nächste Mal Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihr GRADMANN 1864 ✨
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
GLS als Versandpartner ist sehr unbefriedigend
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
06.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. ❤️ Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren, sollten Unwägbarkeiten mit dem von Ihnen gewählten Versanddienstleister auftauchen. Wir helfen Ihnen bereitwillig. Bitte haben Sie dabei Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf den Sendungsverlauf mehr haben, sobald Ihr Paket unser Haus verlässt. Wenn Sie uns die genauen Schwierigkeiten mitteilen, kommunizieren wir diese gerne zur weiteren Service-Optimierung an GLS weiter. Bitte beachten Sie, dass Sie beim Bestellabschluss die Wahl Ihres Versanddienstleisters selbst aktiv treffen können. Für eine Umoptierung auf DHL muss lediglich ein Haken an anderer Stelle gesetzt werden. So können Sie - wie bei Ihren anderen Shop-Bestellungen auch - wieder den gewohnten Service von DHL in Anspruch nehmen. Nichtsdestotrotz möchten wir Ihnen viel Freude an Ihren schönen neuen Produkten wünschen. Wir freuen uns auf ein nächstes Paket - gerne mit DHL. Ihr Team von GRADMANN 1864 ✨
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Abholung in jeder Filiale ermöglichen

Schön wäre es, wenn man die Ware direkt in der Filiale in Friedrichshafen abholen könnte. Dann bräuchte man das Paket nicht extra zu versenden.
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
10 min nach der Bestellung fand ich die gleiche Creme für 10 Euro bei einem anderen Verkäufer.
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
12.08.2023
Sehr geehrte Kundin, gern können Sie uns in einem solchen Fall umgehend kontaktieren. Wir finden immer eine Lösung. Den Anspruch, der „billigste“ Anbieter zu sein, können und wollen wir nicht erfüllen. Aber Sie erleben bei uns einen Service, den Sie vielleicht anderswo vermissen … Herzlich Ihre Parfümerie GRADMANN 1864
JK
Johann K.
Mönchengladbach
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden