GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864Bewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 08.12.2022
GRADMANN 1864 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GRADMANN 1864 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für GRADMANN 1864

17.01.2022
Ich habe ein hochwertiges Parfum kurzfristig vor Weihnachten bestellt. Dabei hatte ich einen sehr freundlichen e-Mail-Verkehr mit einer Mitarbeiterin, wobei ich um schnelle Lieferung gebeten habe. Dieser Bitte wurde gerne nachgekommen. Das Geschenk lag pünktlich wunderschön und kostenlos verpackt, unterm Weihnachtsbaum. Ich hatte einen Rabatt bekommen und als Draufgabe eine wunderschöne hochwertige Kerze im Glas. Besser geht Kundenservice nicht. Die Firma Gradmann kann ich voll und ganz weiterempfehlen!

22.02.2022
Es sollte ein Valentinsgeschenk sein und ich hatte den Pack-Service gleich mit bestellt. Jedoch waren die Geschenke nicht verpackt und ich hatte auch kein Geschenkpapier zur Verfügung. Wie stand ich da!

Bewertungen für GRADMANN 1864

17.09.2022
12.09.2022
12.10.2022
Sehr gut kann ich Ihre große Enttäuschung nachvollziehen: Sie haben in unserem Shop eine »kleine Rarität« zu günstigem Preis entdeckt und bestellt, dann konnten wir nicht liefern, weil der Artikel leider doch nicht mehr verfügbar war. Daher mussten wir Ihre Bestellung stornieren und haben Ihnen den Betrag umgehend auf Ihr Paypal Konto zurück überwiesen, mit entsprechender Mitteilung. Positiv ist aber, dass wir in über 99 % aller Fälle sehr schnell oder nur mit minimaler Verzögerung liefern können. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir bei einer erneuten Bestellungen unsere Qualitäten unter Beweis stellen dürften. Die zahlreichen anderen Bewertungen auf Trustedshops sprechen für sich. Herzlich und vielleicht bis bald in unserer Online-Filiale Ihr juergen wagner von der Parfümerie GRADMANN 1864.
30.06.2022
Im Status ist Ware lieferbar. Nach Bestellabschluss ist Ware nicht mehr verfügbar, im Onlineshop wird Ware weiter als verfügbar angezeigt. Sehr unzuverlässig und unprofessionell...
06.07.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Ich kann Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen, weil Sie Ihren Wunschartikel, auf den Sie sich sicher schon sehr gefreut haben, nicht erhielten. Wir haben allerdings dank unseres hervorragenden Kundenservice sehr professionell reagiert: Sie bestellten Mittwoch Abend um 19 Uhr, Donnerstag war ein Feiertag. Gleich am Freitag um 9:46 Uhr haben wir Sie per E-Mail benachrichtigt, dass der bestellte Artikel aufgrund eines Fehlbestands und wegen eines Lieferproblems seitens des Lieferanten leider nicht versandt werden kann. Wir haben diesen Fehlbestand umgehend nach Klärung der Sachlage korrigiert und der Artikel ist im Shop seitdem nicht mehr bestellbar. Den vollen Betrag haben wir Ihnen noch am selben Tag auf Ihr Konto gutgeschrieben. Wir haben Sie auf unsere E-Mail Benachrichtigungsfunktion aufmerksam gemacht, damit Sie umgehend informiert werden, sobald der Artikel wieder verfügbar sein wird. Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken und uns für den Service ein paar Sterne ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ schenken 😊 Herzlich, Ihr juergen wagner von der Parfümerie GRADMANN 1864.
26.06.2022
Artikel im Sortiment die nicht verfügbar sind.
27.06.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung am Freitag, den 10.06.22 galt der gewünschte Artikel noch als lieferbar. Leider haben wir erst am Montag, den 13.06.22 erfahren, dass es sich dabei um eine Falschinformation gehandelt hat. Das kommt extrem selten vor und liegt leider außerhalb unseres Wirkungsbereichs. Der Artikel gilt bis heute als nicht lieferbar. Danke, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen. Herzliche Grüße sendet Ihnen juergen wagner, GRADMANN 1864 Parfümerie GmbH.
22.02.2022
Wir sind untröstlich über diesen Fehler, und es appelliert an uns, noch härter daran zu arbeiten, Ihren Einkauf perfekt abzuwickeln. Danke für Ihr offenes Feedback. Ihr GRADMANN 1864-Team
23.01.2022
Bin sehr zufrieden. gut