GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864
Bewertungen:

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.847 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebe Weihnachts-Gradfrauen!!! Lieben Dank 😊 für die tollen Duftsachen von Euch. Super schöööön und liebevoll wie immer verpackt. Ich wünsche Euch allen ein schöne vorweihnachtliche Zeit mit viel Liebe und guten Düften ringsherum. Eure, gerne bei Euch einkaufende Nicole
NL
Nicole L.
Raben Steinfeld

Relevanteste negative Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
So kurz vor Weihnachten eine Mail zu bekommen mit dem Wortklang "letzter Flacon, - iss leider kaputt gegangen, wir erstatten Geld zurück" ist nicht schön. Der Wortklang in der Mail war nicht enfühlend nur sachlich, ich hätte mir an Ihrer Stelle auch eine Kulanzlösung vorgestellt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für GRADMANN 1864

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(4)
(3)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkt nicht lieferbar, schnelle Rückerstattung.

Leider gab es im System einen Fehlbestand, daher kann ich weder Produkt, noch Versand bewerten. Trotzdem ärgerlich, wenn der Artikel erstmal als verfügbar angezeigt wird. Die Rückerstattung erfolgte jedoch prompt.
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir verstehen Ihre Enttäuschung 😞 und die 2 ⭐⭐ Sterne sind tatsächlich gerechtfertigt. Leider haben Ladendiebstähle in den letzten Monaten stark zugenommen und wir vermuten, dass dies der Grund ist, dass der Artikel im Onlineshop bestellbar aber nicht mehr verfügbar war. Vielleicht können wir Sie bei anderer Gelegenheit von unseren Qualitäten überzeugen? Herzliche Grüße 👋 von Ihrer Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
vor 13 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Warte seit zwei Wochen auf die Ware. Evtl liegt das Problem auch bei GLS? Vermisse jegliche Kommunikation!
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Beim Bestellvorgang haben Sie sich für GLS entschieden. Wir bieten ebenfalls DHL für den Versand an. Je nach Zustellregion ist der eine oder andere Paketdienst vorzuziehen, was die Zustellqualität betrifft. Sie haben mit der Versandbestätigung einen Trackinglink erhalten, über den Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung abrufen können. Ebenfalls haben Sie der E-Mail-Weitergabe an GLS zugestimmt. Auch GLS versendet E-Mails über den Lieferstatus. Es empfiehlt sich nach unseren Erfahrungen auch grundsätzlich, den Spamordner regelmäßig zu prüfen, wenn Sie Bestellungen erwarten. Ich habe Ihren Fall nun eingehend überprüft und festgestellt, dass Ihr Paket am 18.06.24 nicht zugestellt werden konnte, da laut GLS "weitere Adress-Informationen benötigt werden". Am 26.06.24 ging Ihr Paket dann wieder an uns zurück und es wartet seitdem auf Ihr Feedback, ob wir erneut versenden sollen, ob die Adresse ggf. korrigiert werden muss oder ob Sie eine Gutschrift wünschen. Aufgrund der aktuelle E-Mail-Korrespondenz werden wir das Paket nun erneut an Sie versenden. Wir haben für Sie DHL als Versender gewählt, weil Sie uns mitteilten, dass GLS in Ihrer Region unzuverlässig ist. Wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung Probleme gab. Ihre Parfümerie GRADMANN 1864.
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Karton kam eingedrückt an

Karton kam
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Wie besprochen empfiehlt es sich, einen solchen äußerlich beschädigten Versandkarton entweder gleich vom Paketboten entsprechend bestätigen zu lassen und ggf. sogar Fotos davon zu machen. So haben wir die optimale Chance, den Transportschaden vom Transportunternehmen ersetzt zu bekommen. Wir würden uns freuen, wenn dieser Zwischenfall, der eine absolute Ausnahme darstellt, Sie nicht an einer weiteren Bestellung in unserem Hause hindert. Wie die zahlreichen anderen Bewertungen auf Trustedshops zeigen, verpacken wir unsere hochwertige Ware stets perfekt und gleichzeitig stilvoll, um Schäden zu vermeiden. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihr juergen wagner von der Parfümerie GRADMANN 1864.
DW
Denny W.
Hamburg
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Info wann ☝️geliefert wird und einfach auf der Terrasse gelegt , habe keine Mail erhalten 🙄nur ein Zettel im Briefkasten.
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
19.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zustellung durch den gewählten Paketdienstes GLS nicht zufrieden waren. Leider haben wir ab dem Versand auf den weiteren Sendungsverlauf keinerlei Einfluss. Sie hatten die Option "E-Mail Weitergabe an den Paketdienst" beim Checkout aktiviert. Folglich sollte GLS Sie über den Sendungsverlauf informiert haben. Eventuell sind diese E-Mails in Ihrem Spam-Ordner gelandet? Sie erhielten von uns zusätzlich eine Versandbestätigung per E-Mail am 13.05.24 ca. 10:23 Uhr inkl. Tracking-Link, um jederzeit die Möglichkeit zu haben, die Sendung zu verfolgen. Mehr können wir leider nicht tun. Bitte wählen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung alternativ sehr gern den Paketdienst DHL. Dass GLS Ihr Paket einfach auf der Terrasse abgelegt hat, ist tatsächlich ein no-go. So etwas darf nur nach Einwilligung erfolgen. Eigentlich hätte GLS das Paket wieder mitnehmen und es im nächsten Paketshop für Sie zur persönlichen Abholung deponieren müssen, wenn Sie nicht angetroffen wurden. Bitte entschuldigen Sie den Vorfall. Herzliche Grüße Ihr Versandteam von der Parfümerie GRADMANN 1864.
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Letzter flacon, kaputt gegangen

So kurz vor Weihnachten eine Mail zu bekommen mit dem Wortklang "letzter Flacon, - iss leider kaputt gegangen, wir erstatten Geld zurück" ist nicht schön. Der Wortklang in der Mail war nicht enfühlend nur sachlich, ich hätte mir an Ihrer Stelle auch eine Kulanzlösung vorgestellt.
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
28.12.2023
Sehr geehrter Kunde, die Zufriedenheit all unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen. Darum konnte jeder in unserem Versandteam Ihre berechtigte große Enttäuschung nachvollziehen: Bestellt aber nicht lieferbar. Wir haben Sie darum auf schnellstem Wege gleich am Montag, den 18.12.23 über das Problem in Kenntnis gesetzt, dass ihr bestelltes Produkt leider unverkäuflich ist. Wir vermuten, dass es einem Kunden im Ladengeschäft heruntergefallen ist. Jedes Produkt das unser Haus verlässt, wird auf seinen einwandfreien Zustand geprüft, damit der Empfänger keine unangenehmen Überraschungen erlebt. Wir konnten in dem Moment leider nicht mehr tun, als unser großes Bedauern zum Ausdruck zu bringen, umgehend das Geld zurück überweisen und hoffen, dass Sie durch unsere schnelle Reaktion eventuell noch eine Alternative finden, sollte es sich beim bestellten Artikel um ein Weihnachtsgeschenk gehandelt haben. Auch der Hersteller hätte uns in der Kürze der Zeit keinen Ersatz mehr liefern können, so kurz vor den Feiertagen. Ich würde mich freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und verbleibe … Herzlich Ihr juergen wagner, Parfümerie GRADMANN 1864 GmbH
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
10 min nach der Bestellung fand ich die gleiche Creme für 10 Euro bei einem anderen Verkäufer.
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
12.08.2023
Sehr geehrte Kundin, gern können Sie uns in einem solchen Fall umgehend kontaktieren. Wir finden immer eine Lösung. Den Anspruch, der „billigste“ Anbieter zu sein, können und wollen wir nicht erfüllen. Aber Sie erleben bei uns einen Service, den Sie vielleicht anderswo vermissen … Herzlich Ihre Parfümerie GRADMANN 1864
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Adresse war korrekt; gab aber verzögerte Auslieferung
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, sehen Sie es uns nach, dass wir die kryptisch erscheinende Straßenangabe für einen falschen Eintrag hielten. Die üblichen Straßennamen sehen ja anders aus, und wer Mannheimn nicht, kennt, kann dies nicht wissen. Wir hatten Sie nachweislich unmittelbar per Email kontaktiert und um Anschrift-Korrektur gebeten. Sie hatten unsere Email nicht gesehen und erst viele Tage später bei uns angerufen. Dadurch entwickelte sich die Verzögerung. Schade, dass Sie uns deswegen 2 Sterne abziehen, obwohl wir ganz offensichtlich alles drangesetzt haben, Sie korrekt zu beliefern. Wir wünschen der Empfängerin dennoch viel Freude an Ihrem neuen Produkt. Ihr Team von GRADMANN 1864
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung storniert, weil nicht lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
11.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, wenn wir einen Artikel nicht liefern können. Leider war das letzte Stück das sie bestellt haben beschädigt und konnte somit nicht ausgeliefert werden. Der Artikel war seitens des Lieferanten einige Zeit leider nicht lieferbar. Nun bekamen wir am 06.12.2023 aber endlich wieder frische Ware. Bitte greifen Sie schnell zu, wenn Sie noch Interesse am Produkt haben. Bitte nehmen Sie dazu direkt mit uns Kontakt auf. Selbstverständlich bieten wir Ihnen den Artikel nochmals mit unserem "Black Beauty Week Rabatt" an. Herzlich Ihr juergen wagner.
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
GLS als Versandpartner ist sehr unbefriedigend
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
06.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. ❤️ Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren, sollten Unwägbarkeiten mit dem von Ihnen gewählten Versanddienstleister auftauchen. Wir helfen Ihnen bereitwillig. Bitte haben Sie dabei Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf den Sendungsverlauf mehr haben, sobald Ihr Paket unser Haus verlässt. Wenn Sie uns die genauen Schwierigkeiten mitteilen, kommunizieren wir diese gerne zur weiteren Service-Optimierung an GLS weiter. Bitte beachten Sie, dass Sie beim Bestellabschluss die Wahl Ihres Versanddienstleisters selbst aktiv treffen können. Für eine Umoptierung auf DHL muss lediglich ein Haken an anderer Stelle gesetzt werden. So können Sie - wie bei Ihren anderen Shop-Bestellungen auch - wieder den gewohnten Service von DHL in Anspruch nehmen. Nichtsdestotrotz möchten wir Ihnen viel Freude an Ihren schönen neuen Produkten wünschen. Wir freuen uns auf ein nächstes Paket - gerne mit DHL. Ihr Team von GRADMANN 1864 ✨
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
15.09.2023
Sehr geeherte Kundin, Sie haben uns eine 1-Sterne-Bewertung hinterlassen. Dies macht uns sehr betroffen. Gerne möchten wir erfahren, welche Umstände zu diesem Feedback geführt haben. Schreiben Sie uns gerne eine offene Email oder rufen Sie uns an - nur so können wir an unserem Service arbeiten und uns weiter verbessern. Wir wünschen Ihnen jedenfalls viel Freude an Ihrer neuen Pflege und hoffen, das nächste Mal Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihr GRADMANN 1864 ✨