Ich mag GRADMANN 1864 .Das Sortiment ist sehr breit gefächert und vor allem sehr gute Produkte von hervorragender Qualität. Der Bestellvorgang unkompliziert, freundlich und sehr sehr zügig, was man bei der Zustellung durch DHL nicht behaupten kann.
Das ändert aber nichts daran , dass GRADMANN meine erste Wahl bleibt . Vielen Dank ebenfalls für die freundliche Kommunikation.
Der Paketdienst hat nicht geliefert sondern das Paket ohne Benachrichtigung beim Paketshop abgegeben. Dieser hat ganz merkwürdige Öffnungszeiten. Ergo habe ich das Paket bis heute noch nicht in der Hand.
Ganz schlechte Leistung.
Lieferung hat etwas gedauert, aber ansonsten alles bestens
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
15.09.2023
Und den fünften Stern wollen wir uns auch noch verdienen.
Sagen Sie uns offen und direkt, was Sie bei Ihrem Einkauf vermisst haben, und wir setzen alle Hebel in Bewegung, um Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu einem 5 ⭐⭐⭐⭐⭐-Event zu machen.
Viel Freude an Ihrer neuen Pflege!
Ihr Team von
GRADMANN 1864 ✨
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
GLS als Versandpartner ist sehr unbefriedigend
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
06.09.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr offenes Feedback. ❤️
Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren, sollten Unwägbarkeiten mit dem von Ihnen gewählten Versanddienstleister auftauchen. Wir helfen Ihnen bereitwillig.
Bitte haben Sie dabei Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf den Sendungsverlauf mehr haben, sobald Ihr Paket unser Haus verlässt.
Wenn Sie uns die genauen Schwierigkeiten mitteilen, kommunizieren wir diese gerne zur weiteren Service-Optimierung an GLS weiter.
Bitte beachten Sie, dass Sie beim Bestellabschluss die Wahl Ihres Versanddienstleisters selbst aktiv treffen können. Für eine Umoptierung auf DHL muss lediglich ein Haken an anderer Stelle gesetzt werden. So können Sie - wie bei Ihren anderen Shop-Bestellungen auch - wieder den gewohnten Service von DHL in Anspruch nehmen.
Nichtsdestotrotz möchten wir Ihnen viel Freude an Ihren schönen neuen Produkten wünschen.
Wir freuen uns auf ein nächstes Paket - gerne mit DHL.
Ihr Team von GRADMANN 1864 ✨
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
15.09.2023
Sehr geeherte Kundin,
Sie haben uns eine 1-Sterne-Bewertung hinterlassen.
Dies macht uns sehr betroffen.
Gerne möchten wir erfahren, welche Umstände zu diesem Feedback geführt haben.
Schreiben Sie uns gerne eine offene Email oder rufen Sie uns an - nur so können wir an unserem Service arbeiten und uns weiter verbessern.
Wir wünschen Ihnen jedenfalls viel Freude an Ihrer neuen Pflege und hoffen, das nächste Mal Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Ihr GRADMANN 1864 ✨
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Abholung in jeder Filiale ermöglichen
Schön wäre es, wenn man die Ware direkt in der Filiale in Friedrichshafen abholen könnte. Dann bräuchte man das Paket nicht extra zu versenden.
10 min nach der Bestellung fand ich die gleiche Creme für 10 Euro bei einem anderen Verkäufer.
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
12.08.2023
Sehr geehrte Kundin,
gern können Sie uns in einem solchen Fall umgehend kontaktieren. Wir finden immer eine Lösung.
Den Anspruch, der „billigste“ Anbieter zu sein, können und wollen wir nicht erfüllen. Aber Sie erleben bei uns einen Service, den Sie vielleicht anderswo vermissen …
Herzlich
Ihre
Parfümerie GRADMANN 1864
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung außer die Lieferung über GLS. Falsche Erstinfo wann Paket da, dann wahrheitswidrig behauptet, keinen Empfänger in der Wohnung angetroffen zu haben und das Paket in einer Sammelstelle abgegeben.
Bewertung melden
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung und Aufbereitung des Paketes war super. Ich fand nur die Lieferzeit etwas zu lang…
Bewertung melden
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Alles bestens sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
20.06.2023
Und den 5. Stern wollen wir uns das nächste Mal auch noch verdienen. ⭐⭐⭐⭐⭐
Wählen Sie "BESTENS" - wählen Sie GRADMANN 1864:
Onlineshoppen, "... als hätte man im Geschäft gekauft." 🛒 💖
Und das nächste Mal wollen wir uns auch Ihren fünften ⭐verdienen.
Sagen Sie uns ungeniert, was dazu gefehlt hat, und wir werden alle Hebel in Bewegung setzen, damit Ihr nächstes Einkaufserlebnis auch für Sie PERFEKT wird.
Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
10.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
01.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Und nächstes Mal möchten wir uns auch den 5. ⭐⭐⭐⭐⭐ verdienen.
Sagen uns gerade raus, was für den fünften Stern noch fehlt, und wir setzen alle Hebel in Bewegung, Ihre Kauferfahrung bei uns untoppbar zu machen.
Ihr Team von GRADMANN 1864 ✨
28.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
23.01.2023
Un den 5. ⭐ wollen wir uns das nächste Mal auch noch verdienen.
Teilen Sie uns gerne unverblümt mit, was Ihnen dazu gefehlt hat, und wir setzen alle Hebel in Bewegung, um Ihre Kauferfahrung zu perfektionieren.
Ihre Online-Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Gerne möchten wir das nächste Mal auch den 5. ⭐ von Ihnen bekommen. Sagen Sie uns frei heraus, wie wir unsere Service-Qualität verbessern können, und wir ziehen für Sie unsere Siebenmeilenstiefel an und krempeln die Ärmel hoch.
Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir einen schönen 4. Advent! 🎄🎅
Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht da.
Der Paketdienst hat nicht geliefert sondern das Paket ohne Benachrichtigung beim Paketshop abgegeben. Dieser hat ganz merkwürdige Öffnungszeiten. Ergo habe ich das Paket bis heute noch nicht in der Hand.
Ganz schlechte Leistung.
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bieten unseren Kunden 2 zuverlässige Paketdienste an: GLS + DHL. Sie haben die Wahl, sich für den in Ihrer Region passenden zu entscheiden. Wir empfehlen beim Checkout dringend, der E-Mail-Weitergabe an den Paketdienst zuzustimmen. Denn nur so werden Sie automatisch über eventuelle Zustellprobleme direkt informiert und können eine Sendung z.B. rechtzeitig umverfügen.
19.12.2022
Verifizierte Bewertung
Nicht vorrätiger Artikel online angeboten
Ein online angebotener Artikel wurde von mir bestellt und der Preis wurde sofort von meiner Kreditkarte abgebucht. Tage später kam die Info, dass der Artikel doch nicht vorrätig sei. Es erfolgte dann eine Rückbuchung
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
20.12.2022
Sehr geehrte Kundin,
wir können Ihre große Enttäuschung sehr gut nachvollziehen, dass wir Ihnen den am 06.12.22 22:11 Uhr bestellten Artikel nicht liefern konnten. Die exakte Information der Nichtverfügbarkeit eines Artikels liegt dem System zum Zeitpunkt einer Bestellung leider noch nicht vor. Darum ist es uns umso wichtiger, Sie schnellstens zu informieren, sobald die genaue Situation geklärt werden konnte. Wir haben Ihnen daher gleich am Vormittag des 08.12.22 den Betrag zurück erstattet und Sie über den Vorfall informiert.
Für uns Filialisten ist es schon immer eine traurige Realität, dass es Warenschwund - z.B. durch Ladendiebstahl - gibt. Dann kann ein Artikel bestellt werden aber er ist nicht verfügbar.
Vielleicht geben Sie uns bei einer anderen Gelegenheit eine zweite Chance und Sie können dann, wie die zahlreichen anderen KundInnen erleben, dass wir schnell und zuverlässig Ihre Bestellung bearbeiten.
Herzliche Weihnachtsgrüße 🎄 sendet Ihnen die
Parfümerie GRADMANN 1864
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.