GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864
Bewertungen

: 3.195Sehr gut

4,94

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
GRADMANN 1864 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für GRADMANN 1864

745 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.195 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

GRADMANN 1864 Kunde
04.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich mag GRADMANN 1864 .Das Sortiment ist sehr breit gefächert und vor allem sehr gute Produkte von hervorragender Qualität. Der Bestellvorgang unkompliziert, freundlich und sehr sehr zügig, was man bei der Zustellung durch DHL nicht behaupten kann. Das ändert aber nichts daran , dass GRADMANN meine erste Wahl bleibt . Vielen Dank ebenfalls für die freundliche Kommunikation.

Relevanteste negative Bewertung

GRADMANN 1864 Kunde
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Paketdienst hat nicht geliefert sondern das Paket ohne Benachrichtigung beim Paketshop abgegeben. Dieser hat ganz merkwürdige Öffnungszeiten. Ergo habe ich das Paket bis heute noch nicht in der Hand. Ganz schlechte Leistung.

Bewertungen für GRADMANN 1864

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
GRADMANN 1864 Kunde
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von GRADMANN 1864
15.09.2023
Sehr geeherte Kundin, Sie haben uns eine 1-Sterne-Bewertung hinterlassen. Dies macht uns sehr betroffen. Gerne möchten wir erfahren, welche Umstände zu diesem Feedback geführt haben. Schreiben Sie uns gerne eine offene Email oder rufen Sie uns an - nur so können wir an unserem Service arbeiten und uns weiter verbessern. Wir wünschen Ihnen jedenfalls viel Freude an Ihrer neuen Pflege und hoffen, das nächste Mal Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihr GRADMANN 1864 ✨
GRADMANN 1864 Kunde
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
10 min nach der Bestellung fand ich die gleiche Creme für 10 Euro bei einem anderen Verkäufer.
Antwort von GRADMANN 1864
12.08.2023
Sehr geehrte Kundin, gern können Sie uns in einem solchen Fall umgehend kontaktieren. Wir finden immer eine Lösung. Den Anspruch, der „billigste“ Anbieter zu sein, können und wollen wir nicht erfüllen. Aber Sie erleben bei uns einen Service, den Sie vielleicht anderswo vermissen … Herzlich Ihre Parfümerie GRADMANN 1864
GRADMANN 1864 Kunde
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung noch nicht da.

Der Paketdienst hat nicht geliefert sondern das Paket ohne Benachrichtigung beim Paketshop abgegeben. Dieser hat ganz merkwürdige Öffnungszeiten. Ergo habe ich das Paket bis heute noch nicht in der Hand. Ganz schlechte Leistung.
Antwort von GRADMANN 1864
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bieten unseren Kunden 2 zuverlässige Paketdienste an: GLS + DHL. Sie haben die Wahl, sich für den in Ihrer Region passenden zu entscheiden. Wir empfehlen beim Checkout dringend, der E-Mail-Weitergabe an den Paketdienst zuzustimmen. Denn nur so werden Sie automatisch über eventuelle Zustellprobleme direkt informiert und können eine Sendung z.B. rechtzeitig umverfügen.
DJ
Daniela J.
Baden-Württemberg
14.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von GRADMANN 1864
28.03.2023
Schneller Versand: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ware Top: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Gut & hübsch verpackt: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Kompetenter & freundlicher Kundenservice: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bitte lassen Sie uns wissen, was wir verbessern können und was zu Ihrer Bewertung führte. Herzlich 💞 Ihr Team von GRADMANN 1864
GRADMANN 1864 Kunde
16.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Infos nicht übersichtlich. Infos, die in Google bei der Suche angezeigt werden, gibt es dann nicht auf der Website...
Antwort von GRADMANN 1864
16.12.2022
Verehrte Kundin, danke für Ihr offenes Feedback. Wir nehmen diese Information sehr ernst. Teilen Sie uns gerne mit, welches Produkt genau von diesem Umstand betroffen ist, und wir setzen alle Hebel in Bewegung, um das Problem zu lösen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an: shop@gradmann1864.de Ihnen und Ihren Liebsten wünschen wir einen schönen 4. Advent.🕯🕯🕯🕯 Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨