GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864

840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.868 Bewertungen insgesamt

Liebe Weihnachts-Gradfrauen!!! Lieben Dank 😊 für die tollen Duftsachen von Euch. Super schöööön und liebevoll wie immer verpackt. Ich wünsche Euch allen ein schöne vorweihnachtliche Zeit mit viel Liebe und guten Düften ringsherum. Eure, gerne bei Euch einkaufende Nicole
NL
Nicole L.
Raben Steinfeld

26.12.2023
So kurz vor Weihnachten eine Mail zu bekommen mit dem Wortklang "letzter Flacon, - iss leider kaputt gegangen, wir erstatten Geld zurück" ist nicht schön. Der Wortklang in der Mail war nicht enfühlend nur sachlich, ich hätte mir an Ihrer Stelle auch eine Kulanzlösung vorgestellt.

Bewertungen für GRADMANN 1864

Toller Service.
Antwort von GRADMANN 1864
… immer wieder gern ❤️ Danke, dass Sie uns bewertet haben 🙏 Wir freuen 😊 uns auf Ihre kommende Bestellung 🛒 Herzliche Grüße sendet Ihnen: Ihr Versandteam von der Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
UA
Ursula A.
Tacherting

Prima

Schnell, ordentlich verpackt, Preis-Leistung super!
Antwort von GRADMANN 1864
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das Lob und die Bewertung 👍 Sie motiviert uns, am Ball zu bleiben, damit Sie ein schönes Einkaufserlebnis bei uns - auch online - haben 😊 Sonnige ☀️ Grüße von Ihrer Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
GW
Gabi W.
Weiden
Sehr gut. Alles ok.
Antwort von GRADMANN 1864
… so soll es sein. Vielen Dank für Ihre Bewertung 👍🙏 Viele Grüße 👋 von der Parfümerie am Bodensee: GRADMANN 1864 ✨
Ich war super zufrieden. Der Preis war im Vergleich zu anderen Anbietern günstig. Die E-Mails mit Infos kamen sehr zeitnah und die Lieferung war schnell da! Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Antwort von GRADMANN 1864
Vielen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐ und dass Sie sich die Zeit für ein "dickes Lob" genommen haben 🙏👍 Sollte es dennoch mal ein Problem geben oder Fragen entstehen: Keine Scheu - kontaktieren Sie uns 📞📧 Wir helfen. Das Serviceteam der Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
Alles wunderbar! Lieferung u. Versand hat alles gestimmt.
Antwort von GRADMANN 1864
Sehr schön 👍 Danke für die Worte und die Bewertung. Dank unserer motivierten Mitarbeiter haben wir eine hohe Kundenzufriedenheit, die sich in den zahlreichen positiven Bewertungen wieder spiegelt - das motiviert uns 😊 Schöne Grüße von der Parfümerie Ihres Vertauens: GRADMANN 1864 ✨
👍👍👍👍👍
Antwort von GRADMANN 1864
Wow! So viele Sterne und "Daumen hoch" 👍 Das freut uns. Bestellen Sie bald wieder und kommen Sie in den Genuss von gutem Service und den besten Produkten! Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
SO
Sylvia O.
Konstanz
RP
Reinhard P.
Immendingen
Sehr schnelle Erledigung und Lieferung
Antwort von GRADMANN 1864
Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und sich die Zeit für eine Bewertung unserer Dienste genommen haben. Viel Freude mit den bestellten 🛒 Körperpflegeprodukten ❤️ Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 vom Bodensee ✨

Die beste Parfümerie

Ich bin restlos begeistert von der Parfümerie Gradmann. Nachdem ich einen Fehler bei meine Bestellung gemacht habe ist mir sehr schnell und sehr sehr freundlich von der Kundenbetreuung geholfen worden. Das Päckchen kam unglaublich schnell an. Mein Parfüm war wunderschön verpackt und es waren viele tolle Überraschungen im Päckchen mit dabei. Besser kann man es nicht machen. Vielen Dank nochmals dafür. Bald geht die nächste Bestellung raus 😍
Antwort von GRADMANN 1864
Liebe Kundin, oh, Ihre Nachricht und die ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne freuen uns sehr 😊 Vielen Dank 🙏 dafür ❤️ Wir finden immer die passenden Dreingaben zu Ihrer Bestellung und wählen alles mit Bedacht aus. Die schöne Verpackung ist selbstverständlich bei uns 🎁 … ganz so, als hätten Sie im Ladengeschäft gekauft. Bei Fragen oder Problemen: Einfach melden - wir können fast alle "Problemchen" schnell lösen. Herzliche Grüße 👋 vom Versandteam der Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
Tolle Produktauswahl, super schnell Lieferung und immer nette Zugabe. Topp!!
Antwort von GRADMANN 1864
Danke für Ihre Bewertung und die 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne. Sie hilft auch anderen Kundinnen und Kunden bei der Entscheidung, in unserem Hause zu bestellen ❤️ Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße 👋 von Ihrer Parfümerie GRADMANN 1864 ✨