GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864

831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.779 Bewertungen insgesamt

27.11.2023
Liebe Weihnachts-Gradfrauen!!! Lieben Dank 😊 für die tollen Duftsachen von Euch. Super schöööön und liebevoll wie immer verpackt. Ich wünsche Euch allen ein schöne vorweihnachtliche Zeit mit viel Liebe und guten Düften ringsherum. Eure, gerne bei Euch einkaufende Nicole
NL
Nicole L.
Raben Steinfeld

26.12.2023
So kurz vor Weihnachten eine Mail zu bekommen mit dem Wortklang "letzter Flacon, - iss leider kaputt gegangen, wir erstatten Geld zurück" ist nicht schön. Der Wortklang in der Mail war nicht enfühlend nur sachlich, ich hätte mir an Ihrer Stelle auch eine Kulanzlösung vorgestellt.

Bewertungen für GRADMANN 1864

Schnelle Lieferung
Verpackung und Pünktlichkeit Bis jetzt bester Onlineshop Parfüm
Preis und schnelle Lieferung
Problemlose Bestellung und Zeitnahe Lieferung
Antwort von GRADMANN 1864
Vielen Dank für Ihre Bewertung 👍 Teilen Sie uns sehr gern mit, was es zu verbessern gibt. Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, sehr schön verpackt. empfehlenswert!
Antwort von GRADMANN 1864
Wunderbar, dass Sie sich über das gelieferte Paket gefreut haben 😊 Wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen 📦 Es grüßt 👋 Ihr Versandteam von der Parfümerie GRADMANN 1864
freundliche und kompetente telefonische Beratung schnelle Lieferung
Antwort von GRADMANN 1864
Kundenservice ist unsere Berufung ❤️ Viele MitarbeiterInnen sind schon seit Jahrzehnten im Unternehmen. Das macht sich positiv bemerkbar. Wir tragen die Qualität unserer Filialen in die Onlinewelt. Wir danken für Ihre Bewertung und das Lob. Ihre Parfümerie GRADMANN 1864, juergen wagner.
Gute Service Bestelle wieder
Antwort von GRADMANN 1864
Wir stehen in den Startlöchern, um Ihre kommende Bestellung wieder flink und mit Freude zu bearbeiten. Die Parfümerie GRADMANN 1864 + Team dankt 🙏 Ihnen für Ihre ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung.

Alles super vielen Dank

Alles super
Antwort von GRADMANN 1864
Es freut uns immer wieder sehr, solch schönen Bewertungen zu lesen. Das motiviert alle Kolleginnen und Kollegen. Herzlich ❤️ Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
Abwicklung und Kauf seriös und zuverlässig erfolgt. Ware entspricht der Beschreibung
Antwort von GRADMANN 1864
Kaufen Sie vertrauensvoll in der privat geführten Parfümerie mit Herz ❤️ Qualität und Service ist uns wichtiger als "schneller Umsatz". Dafür steht die Firmentradition der Parfümerie GRADMANN seit 1864.
Schnelle Lieferung , gute und sichere Verpackung !
Antwort von GRADMANN 1864
Danke für Ihr Feedback und die ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne. Die wertvolle Ware soll immer sicher und schnell unsere Kundinnen und Kunden erreichen. Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
100%
Perfekte schnelle Abwicklung, gutes Produkt, schöne Verpackung. Vielen Dank.
Antwort von GRADMANN 1864
Sie kaufen nicht nur hochwertige Produkte mit Originalgarantie in unserer Traditionsparfümerie. Sie kaufen auch Qualität und Service 😊 Wie sind zu Dank verpflichtet für Ihre Bewertung. Empfehlen Sie uns weiter. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Es grüßt 👋 Sie Ihre Parfümerie GRADMANN 1864
AB
Anja B.
Büttelborn
Prompte Lieferung!!! Danke sehr!!!
Antwort von GRADMANN 1864
Wir danken Ihnen unseren Mitarbeitern und DHL + GLS für das zuverlässige Zustellen Ihres Pakets 📦 So soll es sein. Wir freuen uns mit Ihnen 😊 Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨