euramin.de- Logo - Bewertungen

euramin.de

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.693 Bewertungen insgesamt

19.09.2023
Ich verwende euramin Relax nicht zum Schlafen, sondern für eine bessere Haut. Ich hatte an einigen Körperstellen eine extrem trockene Haut, die ekzem-anfällig war. Alles Eincremen nützte nur bedingt oder nichts. Ich machte eine 6wöchige Kur mit 2 Tabl. tägl., danach noch 2 Wochen mit nur 1 Tabl. Bereits nach ca. 3 wöchiger Anwendung trat eine Besserung ein. Ich machte die Kur fertig und seither ist meine Haut wieder gesund und schön. Nach 3 Wochen ohne Tabletten hatte ich einen Rückfall, danach machte ich eine 1wöchige Kur wieder mit 2 Tabl. täglich, und die Besserung trat danach sofort ein. Nun nehme ich ab und zu 1 Tabl. täglich, um einen Rückfall zu vermeiden, oder nehme je nach Bedarf etwas mehr. Mein Mann nimmt ebenfalls euramin relax in halber Dosis bei Bedarf gegen extrem trockene Haut und hat damit auch sehr gute Erfahrung gemacht. Wir sind sehr froh über dieses Präparat und empfehlen es gerne weiter.

11.07.2024
Ich nehme euramin jetzt eine Woche lang. Bisher habe ich keine oder nur sehr geringe Veränderungen bemerkt. Ich werde weitermachen um zu sehen, ob es was bringt oder nicht.

Bewertungen für euramin.de

JP
Jürgen P.
Münster
08.07.2024

Weil es funktioniert.

Ich nutze das Mittel, weil mein Penis wieder deutlich härter ist. Bei mir hat es funktioniert. Gruß Jürgen
Antwort von euramin.de
Hallo Jürgen, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und positive Ergebnisse bemerkt haben. Beste Grüße, Ihr euramin Team
SH
Sylvie H.
Müllheim
29.06.2024
Mein Hautbild hat sich verbesser und sogar Flechten gehen zurück.
Antwort von euramin.de
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass sich Ihr Hautbild verbessert hat und sogar Flechten zurückgehen. Beste Grüße, Ihr euramin Team
BW
Bodo W.
Castrop- Rauxel
27.06.2024
Super Abwicklung und schnelle Lieferung.
Antwort von euramin.de
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Abwicklung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr euramin Team

schnell und pünklich geliefert

schnell und pünktlich geliefert
Antwort von euramin.de
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihre Bestellung schnell und pünktlich geliefert wurde. Beste Grüße, Ihr euramin Team

Tip top

Rasch unkompliziert
JT
Jan T.
Hannover
04.07.2024
Antwort von euramin.de
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist großartig zu lesen, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr euramin Team
MH
23.06.2024
Sehr schnell geliefert. Ich glaube das es funktioniert!
Antwort von euramin.de
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass die Lieferung sehr schnell war und Sie von der Wirksamkeit des Produkts überzeugt sind. Beste Grüße, Ihr euramin Team
KW
Karin W.
Beilstein
21.06.2024

Vital Hair

Sehr schnelle Lieferung,Top,immer wieder gern.
Antwort von euramin.de
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der sehr schnellen Lieferung und Vital Hair zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr euramin Team
HB
hans-juergen b.
schwarzbach
22.06.2024
Meine Werte sind alle im grünen Bereich
Antwort von euramin.de
Hallo, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Ihre Werte alle im grünen Bereich sind. Beste Grüße, Ihr euramin Team
04.06.2024
Ich warte noch auf mein Lieferung
07.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie noch auf Ihre Lieferung warten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir den Status Ihrer Bestellung prüfen und sicherstellen können, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich erhalten. Beste Grüße, Ihr euramin Team
12.06.2024
Schnelle Lieferung, wie immer.
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, wie immer, zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr euramin Team
01.06.2024
Super schnell und sicher
25.06.2024
Antwort von euramin.de
Hallo, vielen Dank für die 5 Sterne! Ihr positives Feedback freut uns sehr. Beste Grüße, Ihr euramin Team
03.06.2024
07.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Falls Sie noch Wünsche oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Beste Grüße, Ihr euramin Team
02.06.2024
07.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr euramin Team
31.05.2024
07.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Beste Grüße, Ihr euramin Team
21.05.2024

Wohltuend in den Wechseljahren und auch danach

Mich hat Euramin Meno gut durch meine Wechseljahre gebracht. Ich wollte auf gar keinen Fall eine synthetische Hormonbehandlung. Es gleicht einen gut aus, die unangenehme Schwitzerei wurde für mich deutlich erträglicher und ich habe wieder in gewohnter Weise gut geschlafen. Heute, nach meinen Wechseljahren, nehme ich noch immer am Morgen 2 Kapseln. Allein die enthaltenen Mineralien und Vitamine tun mir gut. Haut, Haare, Fingernägel und Gewicht profitieren davon.
22.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass euramin MENO VITAL Ihnen so gut durch die Wechseljahre geholfen hat. Besonders schön ist es, dass Sie weiterhin von den enthaltenen Mineralien und Vitaminen profitieren. Falls Sie Fragen oder weitere Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr euramin Team