euramin.de- Logo - Bewertungen

euramin.de

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.680 Bewertungen insgesamt

19.09.2023
Ich verwende euramin Relax nicht zum Schlafen, sondern für eine bessere Haut. Ich hatte an einigen Körperstellen eine extrem trockene Haut, die ekzem-anfällig war. Alles Eincremen nützte nur bedingt oder nichts. Ich machte eine 6wöchige Kur mit 2 Tabl. tägl., danach noch 2 Wochen mit nur 1 Tabl. Bereits nach ca. 3 wöchiger Anwendung trat eine Besserung ein. Ich machte die Kur fertig und seither ist meine Haut wieder gesund und schön. Nach 3 Wochen ohne Tabletten hatte ich einen Rückfall, danach machte ich eine 1wöchige Kur wieder mit 2 Tabl. täglich, und die Besserung trat danach sofort ein. Nun nehme ich ab und zu 1 Tabl. täglich, um einen Rückfall zu vermeiden, oder nehme je nach Bedarf etwas mehr. Mein Mann nimmt ebenfalls euramin relax in halber Dosis bei Bedarf gegen extrem trockene Haut und hat damit auch sehr gute Erfahrung gemacht. Wir sind sehr froh über dieses Präparat und empfehlen es gerne weiter.

19.12.2023
Sehr teuer, und für mich nicht geeignet, wurde wegen Unverträglichkeit (Sodbrennen) zurückgeschickt.
SH

Marco Z.
Regensburg
16.04.2024
04.03.2024
Es war die erste Bestellung bei EURAMIN. Auf Rechnung,wahr möglich.Nach Zwei Tagen wurde die Sendung zugestellt.
11.03.2024
06.03.2024
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung
MH
29.02.2024
Schnell und sicher, wie immer. Danke.
Schnelle Lieferung
11.03.2024
08.03.2024
07.03.2024
24.02.2024
Antwort von euramin.de
10.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie Vorschläge haben, wie wir uns noch verbessern können, um die volle Punktzahl von Ihnen zu erhalten, würden wir uns über Ihr Feedback sehr freuen. Ihr Input ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Beste Grüße, Ihr euramin-Team
19.09.2023

Alternativ: euramin Relax gegen extrem trockene Haut im Alter

25.10.2023

Blasenentzündungen

Seit ich, früher euramin uro, jetzt euramin meno nehme, habe ich absolut keine Probleme mit Blasenentzündungen mehr. Toll!
SB
Eva D.
Weißwasser
12.12.2023

Vital Hair

Euramin Vital Hair ist ein sehr gutesProdukt. Seitdem ich es nehme, hat sich die Haarstruktur verbessert und das Haar ist auch dichter geworden.
CE
Claudia E.
Drensteinfurt
14.12.2023

Ausgeglichener

Nehme die Kapseln erst einige Tage, merke aber tatsächlich schon eine innere Ruhe. Womit ich schon mal ein Ziel erreicht habe 👍🥳
KW
Karin W.
Beilstein
21.11.2023

Vital Hair

Schnelle Lieferung,bin sehr zufrieden mit Vital Hair.Nehme es schon 1,5 Jahre.Haare und Nägel wachsen gut.