Anhaengershop.de- Logo - Bewertungen

Anhaengershop.de

416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.02.2022
Anhaengershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Die Bestellung verlief reibungslos und einfach, das Versenden der Bestellung und die Benachrichtigung über den Bestellstatus ist ebenfalls gut. Allerdings würde ich als Anhängershop einen anderen Lieferdienst als DPD wählen. Das Paket liegt seit 2 Wochen bei DPD, ich erhielt eine widersprüchliche E-Mail mit „Wir konnten Ihr Paket nicht zustellen, weil Sie nicht zu Hause waren“ oder eine Nachricht mit „Wir konnten Ihr Paket nicht zustellen, weil die Adresse nicht existiert, bis zum Überdruss.“ Ihr Paket konnte heute nicht zugestellt werden. Leider wurde es nicht zugestellt. Wir werden es morgen erneut versuchen. Am Ende musste ich ein Konto bei DPD erstellen, damit ich die Lieferadresse in eine DPD-Abholstelle ändern konnte. Sehr schlechter Service und Leistungen dieses Anbieters. Wo Deutsche Post, Hermes, GLS, Amazon und andere die Adresse einwandfrei finden und zustellen, hat DPD versagt.

Bestellte Ware wurde zügig geliefert. Leider waren beide Reifen bereits fast ein Jahr alt, was bei einem Anhänger mit 100 km/h Zulassung ein Problem darstellt, da die Reifen nach spätestens 6 Jahren erneuert werden müssen. Meine Reklamation wurde sehr merkwürdig beantwortet (es würden immer die neusten Reifen geliefert; die Reifen hätten im Dunklen gelegen; daher sei die Qualität ausgezeichnet). Zur Kompensation wurden mir 25,-€ angeboten. Ein Retourenlabel wurde natürlich nicht geschickt. Professionalität sieht anders aus; ich kann nur vom Kauf abraten und habe auf 25,- € verzichtet. Nie wieder!

Bewertungen für Anhaengershop.de

Guter Webshop und zuverlässige und rasche Lieferung

Guter Webshop. Zuverlässige und rasche Lieferung (innerhalb von 2 Tagen) von passenden Ersatzteilen für unserem Ifor-Williams LM186. Einfach perfekt. Vielen Dank!
Antwort von Anhaengershop.de
Ich danke Ihnen für die sehr positiven Worte. Es freut uns zu hören, dass alles perfekt angekommen ist und wir Ihnen die passenden Teile zur Verfügung stellen konnten. Hoffentlich bis zum nächsten Mal!
05.05.2024
Ich habe ein Komplettrad für meinen Anhänger gekauft. Alles war problemlos und ist innerhalb einer Woche da gewesen. Alles super. Jederzeit wieder! 👍
10.05.2024
Wir freuen uns darauf, auch Sie wiederzusehen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit deinem Anhänger.
04.05.2024

Empfehlenswert

Hatte ein neues Stützrad für meinen Wohnwagen gekauft. Super Preis. Schnell geliefert. Super verpackt. Ware wie gewünscht. Was will man mehr?! :-)
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihrem Stützrad und bis zum nächsten Mal.
07.05.2024
Sehr rasche und unkomplizierte Lieferung. Die Ersatzteile waren auf der Homepage einfach zu finden und gut beschrieben.
10.05.2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Teile schnell und einfach auf unserer Website finden konnten. Vielen Dank für die Bewertung.
WB
Wilhelm B.
Grafenwöhr
Gut gestalteter Online Shop. Original Ersatzteil. Lieferung könnte um einen Tag schneller gehen. Gerne wieder.

Perfekt

Große Auswahl, TOP-Qualität, rasche Lieferung! Online - Shopping as it‘s best! Weiter so und gerne wieder!
Antwort von Anhaengershop.de
Vielen Dank für die positiven Worte, es ist schön zu hören, dass unser Webshop gut ist. Wir hoffen auch, dass Sie bald wieder zu uns kommen, bis dann!
03.05.2024

Reaktion der Firma

Sofortige Antwort von den Mitarbeitern dieses Unternehmens,und auch positive Erledigung meines Falles.
10.05.2024
Schön zu hören, dass wir den richtigen Service bieten konnten. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder.
Aufgrund der guten Beschreibung habe ich sofort das richtige Rad gefunden. Gute Auswahl.
Antwort von Anhaengershop.de
Es freut mich zu hören, dass Sie das richtige Rad gefunden haben! Hoffentlich finden Sie auch beim nächsten Mal alles richtig. Ansonsten können Sie uns jederzeit eine Nachricht schicken!
09.05.2024
Lieferung wie besprochen. Termingerecht und komplett wie bestellt.Gerne immer wieder.
10.05.2024
Wir freuen uns auch auf Ihren Besuch in unserem Webshop. Auf Wiedersehen, bis bald!
MH
Michael H.
Karlsdorf-Neuthard

Alles bestens

Artikel gut beschrieben/bemaßt. Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.
KA
Karsten A.
Herzogenrath
Alles perfekt schnelle Lieferung, gutes Produkt. Alles bereits montiert
Antwort von Anhaengershop.de
Es freut mich zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Gut, dass alles schon montiert ist! Wenn Sie noch Fragen zu den Teilen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
HH
Hans H.
Wanzleben
12.05.2024
Sehr kompetent, schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation
Antwort von Anhaengershop.de
Es freut mich zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit Anhängershop gemacht haben! Hoffentlich werden Sie wiederkommen.
Alles super gelaufen. Schneller versand. Gute Kommunikation
HB

Schnell und gut.

Schnell, genau die passenden Teile bekommen alles bestens.
LS
Lothar S.
Zwickau
16.05.2024
Alles in Ordnung , schnelle Lieferung , ordentliche Ware .
Antwort von Anhaengershop.de
Schön zu hören, dass Sie unsere Produkte mögen. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell ist und Sie uns eine 5-Sterne-Bewertung hinterlassen haben. Wir hoffen, Sie das nächste Mal zu sehen!
UM
U. M.
Hage
09.05.2024
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Schnelle Lieferung.
10.05.2024
Danke! Es freut uns zu hören, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung ist. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Einkauf wieder für uns entscheiden werden!
Preis Leistung stimmt. Schnell geliefert, alles bestens.
Sehr schnelle Lieferung und super Produkt für gutes geld
EF
Ernst F.
V.markt
16.05.2024

Alles wie es sein soll

Schnelle Lieferung, wahre wie beschrieben, alles top.
FS
Frederic S.
Lüneburg

Guter Service

Relativ schnelle Lieferung, aber okay, gern wieder