Anhaengershop.de- Logo - Bewertungen

Anhaengershop.de

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.674 Bewertungen insgesamt

Huhu 5 Sterne plus Stern hätte es gegeben wenn es besser verpackt gewesen wäre da die Tür TT e für Kleintiere nicht geschlossen war ( vielleicht ein Klebestreifen drüber ) hat sich der eine Splint von dem Orginal carton in den Verpackungs carton geschafft und der zweite den gleichen Weg aber hat den Verpackungs carton verlassen auf dem Weg zu mir Da ich entspannt und nicht kleinlich bin besorge ich mir im Fachhandel einen Ersatz Splint Kann passieren vielleicht die Tüte mit dem Klebestreifen sichern Lg Manfred

28.05.2024
Bestellte Ware wurde zügig geliefert. Leider waren beide Reifen bereits fast ein Jahr alt, was bei einem Anhänger mit 100 km/h Zulassung ein Problem darstellt, da die Reifen nach spätestens 6 Jahren erneuert werden müssen. Meine Reklamation wurde sehr merkwürdig beantwortet (es würden immer die neusten Reifen geliefert; die Reifen hätten im Dunklen gelegen; daher sei die Qualität ausgezeichnet). Zur Kompensation wurden mir 25,-€ angeboten. Ein Retourenlabel wurde natürlich nicht geschickt. Professionalität sieht anders aus; ich kann nur vom Kauf abraten und habe auf 25,- € verzichtet. Nie wieder!

Bewertungen für Anhaengershop.de

Antwort von Anhaengershop.de
Hallo Manfred, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung nicht optimal war und ein Splint verloren gegangen ist. Wir werden Ihre Anregung, die Tüte mit einem Klebestreifen zu sichern, gerne an unser Verpackungsteam weiterleiten, um zukünftige Probleme zu vermeiden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis sehr.
EB
Ellen B.
Gross-Gerau
29.06.2024
Besonders erfreulich ist die kurze Lieferzeit. Fragen zum Produkt werden wohl mit KI versucht, zu beantworten. Das schlug leider komplett fehl. Bin dennoch fündig geworden, daher trotzdem 4 Sterne.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der kurzen Lieferzeit zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Beantwortung Ihrer Fragen durch unser System nicht zufriedenstellend war. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu optimieren. Es freut uns, dass Sie dennoch das passende Produkt gefunden haben. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben, steht unser Kundenservice Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Vielen Dank für die 4 Sterne!
Gute Anleitung zur Abklärung der felgengrösse auf der Webseite. Bestellung und Anlieferung absolut problemlos. Für den nächsten Reifen am Trailer werde ich dort sofort wieder bestellen.
Antwort von Anhaengershop.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Anleitung zur Abklärung der Felgengröße hilfreich fanden und die Bestellung sowie Anlieferung problemlos verliefen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Reifenkauf für Ihren Trailer wieder zu unterstützen.
DL

Exzellenter Service

Extrem schneller Versand, äußerster freundlicher und hilfreicher Telefonkontakt. Sehr empfehlenswerter Shop! Unsere erste Adresse für Anhängerzubehör. Vielen Dank!
Antwort von Anhaengershop.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand und unserem freundlichen Telefonkontakt zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre erste Adresse für Anhängerzubehör sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
01.07.2024
Die Lieferung kam zwar erst am 3. Tag und nicht zwischen dem 1.-2., jedoch alles in allem sehr zuverlässig und perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Verständnis bezüglich der Lieferzeit. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit unserer Zuverlässigkeit und dem Produkt zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns sehr viel. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service weiter zu verbessern und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
HT
Horst T.
Wiefelstede
Bestellt und per Paypal bezahlt und dann auch einige wenige Tage später meine Ware bekommen und von daher alles gut, was will man mehr......
05.07.2024
Prompte Lieferung, guter Preis. Ein Stern Abzug, da die Bolzen und Schrauben nicht mitgeliefert wurden. Ich habe die alten wieder verwendet.
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Preis zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Ihnen nicht bewusst war, dass die Bolzen und Schrauben nicht im Lieferumfang enthalten waren. In der Tat gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Klemmhalter für Stützrad zu montieren, auch mit Klammern nämlich. Daher sind die Schrauben nicht im Lieferumfang enthalten.
Toller Service und schnelle Lieferung. Auch nach der Bestellung stehen Ansprechpartner schnell, freundlich und kompetent zur Verfügung.
UB
Uli B.
Freusburg
09.07.2024
Super Service nach telefonischer Anfrage, anschließend schnelle Lieferung. Perfekt!
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
05.07.2024
Schneller und zuverlässiger Versand. Gute Kommunikation. Preislich super, gute Ware
Super Service und schneller Versand. Ware wie beschrieben. Sehr günstiger Preis.
Sehr schöner und Qualitativ hochwertiger Anhänger. Absolute Kaufenempfehlung.
Lieferzeit eingehalten, total schnelle Lieferung. Alles prima. Gerne wieder.
AB
Alexander B.
Gimbsheim
02.07.2024
Gute Preise, schneller Versand. Habe ein gutes Gefühl beim Kauf gehabt
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Preisen und dem schnellen Versand zufrieden sind. Schön zu hören, dass Sie ein gutes Gefühl beim Kauf hatten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
CJ
Camille J.
Clemency Lux.
05.07.2024
Super schnelle Lieferung und sehr hilfreich bei einem fehlendem Teil.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem hilfsbereiten Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bis zum nächsten Mal!
PA
Peter A.
Wolfenbüttel

Alles Top

Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung, alles Bestens und gerne wieder
10.07.2024
Reifen wurden schnell und ordentlich verpackt geliefert. Alles OK.
Schnelle Lieferung guter Preis, leider schon leichte Roststellen…
Antwort von Anhaengershop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem guten Preis zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es bereits leichte Roststellen gibt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
29.06.2024
Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung. Immer wieder gern!
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!
28.06.2024
Die Ware ist sehr gut, die Auslieferung war auch in Ordnung.