Die Bestellung verlief reibungslos und einfach, das Versenden der Bestellung und die Benachrichtigung über den Bestellstatus ist ebenfalls gut.
Allerdings würde ich als Anhängershop einen anderen Lieferdienst als DPD wählen.
Das Paket liegt seit 2 Wochen bei DPD, ich erhielt eine widersprüchliche E-Mail mit „Wir konnten Ihr Paket nicht zustellen, weil Sie nicht zu Hause waren“ oder eine Nachricht mit „Wir konnten Ihr Paket nicht zustellen, weil die Adresse nicht existiert, bis zum Überdruss.“ Ihr Paket konnte heute nicht zugestellt werden. Leider wurde es nicht zugestellt. Wir werden es morgen erneut versuchen.
Am Ende musste ich ein Konto bei DPD erstellen, damit ich die Lieferadresse in eine DPD-Abholstelle ändern konnte.
Sehr schlechter Service und Leistungen dieses Anbieters.
Wo Deutsche Post, Hermes, GLS, Amazon und andere die Adresse einwandfrei finden und zustellen, hat DPD versagt.
Das Paket kam schon etwas defekt.
Vom DPD Dienstleister wurde das Paket bereits repariert und mit Hinweisen der Nachbesserung ausgestattet
Im Paket befanden sich zwei billige Eisenteile. undefinierbar.
Nur die bestelle Ware nicht. für fast 70,00 Euro.
Reklamiert habe ich auch. Bis heute keine bestellte Ware erhalten.
Ich werde bei dieser Firma nie mehr kaufen.
Kommt schon dem Internet-Betrug nahe.
Nach der ersten Lieferung ohne Ware, weil sie auch wirklich nicht angemessen verpackt war, erhielt ich prompt und unkompliziert eine Ersatzlieferung. Diese war gut verpackt und die Ware scheint in Ordnung zu sein. Herzlichen Dank
Antwort von Anhaengershop.de
vor 7 Tagen
Zum Glück konnten wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen! Vielen Dank für die schnelle Information und die gute Bewertung.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Service gemacht. Bei der Versendung des Päckchen ist mir aufgefallen, das die Postleitzahl falsch war. Nach einer kurzen Rückmeldung wurde alles geregelt, obwohl das Päckchen schon unterwegs war, so das alles pünktlich und vor allem richtig angekommen ist. So geht vernünftiger Service.
Bewertung melden
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
5 Sterne für Avis, Transport, Verpackung und bestellte Ware. Warum beim Bezahlen Klarna nicht gegangen ist?Keine Ahnung. Habe bei anderen Firmen keine Probleme gehabt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.