Ich bin mehrjähriger Kunde bei Vindor. Jetzt habe ich einen Wein geordert, der laut Internetangabe aus 2021 stammen sollte. Geliefert wurde dann kommentarlos ein Wein des Jahrgangs 2022. Auf meine Reklamation hin erhielt ich das Angebot, bei Nichtgefallen kostenlos zu retournieren, kein Wort der Entschuldigung oder sonstige Art der "Entschädigung". Von anderen Händlern bin ich bei verschuldeter Falschlieferung andere Formen der Entschuldigung gewöhnt.
Wein lt. Internetseite Jahrgang 2021 - geliefert wurde 2022 ohne jeglichen Kommentar.
Keine Antwort auf meine diesbezügliche Anfrage bis jetzt, aber vlt. kommt ja noch was….
Die Lieferzeit von 1 bis 3 Tagen wurde bis jetzt noch nie erreicht, es dauert immer ein bisschen länger. Beim letzten Mal insgesamt 8 Tage, also 6 Werktage. Also einfach ein bisschen eher bestellen, denn die Produkte sind gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch
Ich bin mehrjähriger Kunde bei Vindor. Jetzt habe ich einen Wein geordert, der laut Internetangabe aus 2021 stammen sollte. Geliefert wurde dann kommentarlos ein Wein des Jahrgangs 2022. Auf meine Reklamation hin erhielt ich das Angebot, bei Nichtgefallen kostenlos zu retournieren, kein Wort der Entschuldigung oder sonstige Art der "Entschädigung". Von anderen Händlern bin ich bei verschuldeter Falschlieferung andere Formen der Entschuldigung gewöhnt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.